DeGrand Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Moin moin allerseits Ich wünsche allen Anwesenden einen entspannten Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habt ihr heute alle frei oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Auch ja Jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Erzähl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Morgen Auch ja Ach du bist wohl in Wirklichkeit Nazan Eckes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Habt ihr heute alle frei oder wie? Moin moin, also ich habe bedauerlicherweise nicht frei. Muss mir den Tag mit Kaffee schönsaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 *im kreis renn und den BAB noch schnell zu verstehen versuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 *im kreis renn und den BAB noch schnell zu verstehen versuch* :willy_nilly: :willy_cenilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 genau so sieht das momentan bei mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Jetzt bin ich aber wirklich neugierig. Erzähl Kein großes Ding. In unserer Zeitung gab es halt in der Multimedia-Rubrik das Thema Zockerhighlights im Herbst. Und da wurde ich gefragt ein Statement zu meinem momentanen Zockverhalten und meinen persönlichen Highlights demnächst zu schreiben Ach du bist wohl in Wirklichkeit Nazan Eckes?Was? Moin moin, also ich habe bedauerlicherweise nicht frei.Muss mir den Tag mit Kaffee schönsaufen. Achso okay. Dachte schon ich wäre hier wieder die einzige arme Sau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kein großes Ding. In unserer Zeitung gab es halt in der Multimedia-Rubrik das Thema Zockerhighlights im Herbst. Und da wurde ich gefragt ein Statement zu meinem momentanen Zockverhalten und meinen persönlichen Highlights demnächst zu schreiben Und was waren so deine Highlights? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Kein großes Ding. In unserer Zeitung gab es halt in der Multimedia-Rubrik das Thema Zockerhighlights im Herbst. Und da wurde ich gefragt ein Statement zu meinem momentanen Zockverhalten und meinen persönlichen Highlights demnächst zu schreiben Holst du dir eine PS4 mit Arcania, AC Unity und Ether One, dann kannst du seitenweise über Bugs schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Und was waren so deine Highlights? Meine Highlights werden Tomb Raider Remastered, Horizon: Zero Dawn und natürlich Uncharted 4 () sein. Bearbeitet 30. September 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallö Oh ja, auf Horizon Zero Dawn bin ich auch ganz heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 dann bist du jetzt voll berühmt und so Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Meine Highlights werden Tomb Raider Remastered, Horizon: Zero Dawn und natürlich Uncharted 4 () sein. Da hyped mich noch keiner von den Titeln unbedingt um ehrlich zu sein Bei Horizon: Zero Dawn befürchte ich, dass es ähnlich einem Assassin's Creed oder Shadow of Mordor wird. Also mit der Zeit viel repetitives Gameplay. Bei Uncharted sind die Erwartungen natürlich wieder extrem hoch und sowas kann dann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen. Bin aber jetzt auch kein wirklich "Hardcore-Uncharted-Fan". (Habe bisher auch nur Teil 3 durch und Golden Abyss angespielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hallö Oh ja, auf Horizon Zero Dawn bin ich auch ganz heiß Hi :emot-dance: Soo genug getanzt dann bist du jetzt voll berühmt und so Ne, wie gesagt ich arbeite ja sowieso da^^Da hyped mich noch keiner von den Titeln unbedingt um ehrlich zu sein Bei Horizon: Zero Dawn befürchte ich, dass es ähnlich einem Assassin's Creed oder Shadow of Mordor wird. Also mit der Zeit viel repetitives Gameplay. Bei Uncharted sind die Erwartungen natürlich wieder extrem hoch und sowas kann dann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen. Bin aber jetzt auch kein wirklich "Hardcore-Uncharted-Fan". (Habe bisher auch nur Teil 3 durch und Golden Abyss angespielt) Hypen tut mich das alles auch nicht, aber das sind einfach die drei, die mich momentan am meisten interessieren. Zero Dawn macht mir schon auch noch Sorgen, aber malen wir mal nicht direkt den Teufel an die Wand. Uncharted wird geil. Auf jeden Fall. ND produziert einfach nur Top-Qualität! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Meine Highlights werden Tomb Raider Remastered, Horizon: Zero Dawn und natürlich Uncharted 4 () sein. Tomb Raider ist gut aber hab ich schon auf PS3 Uncharted 4 wird sicherlich total geil. Auch wenn ich Uncharted 3 etwas schwach fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Hi :emot-dance: Soo genug getanzt Bin ich dabei Und aaaah, zweite Mieze in der Sig! Wie heißt die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Boah, was für ein Schaf ich doch bin. Um kurz vor 1 Uhr ging bei mir nichts mehr. Ich wollte nur noch ins Bett fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. September 2015 Teilen Geschrieben 30. September 2015 Bin ich dabei Und aaaah, zweite Mieze in der Sig! Wie heißt die? Das ist die kleine Rosie :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts