Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Jetzt bin ich aber wirklich neugierig.

:whip: Erzähl :D

Kein großes Ding. In unserer Zeitung gab es halt in der Multimedia-Rubrik das Thema Zockerhighlights im Herbst. Und da wurde ich gefragt ein Statement zu meinem momentanen Zockverhalten und meinen persönlichen Highlights demnächst zu schreiben :P
Ach du bist wohl in Wirklichkeit Nazan Eckes?
Was? :skep:
Moin moin, also ich habe bedauerlicherweise nicht frei.

Muss mir den Tag mit Kaffee schönsaufen.

Achso okay. Dachte schon ich wäre hier wieder die einzige arme Sau.

Kein großes Ding. In unserer Zeitung gab es halt in der Multimedia-Rubrik das Thema Zockerhighlights im Herbst. Und da wurde ich gefragt ein Statement zu meinem momentanen Zockverhalten und meinen persönlichen Highlights demnächst zu schreiben :P

Und was waren so deine Highlights?

Holst du dir eine PS4 mit Arcania, AC Unity und Ether One, dann kannst du seitenweise über Bugs schreiben :emot-ranjid:

Meine Highlights werden Tomb Raider Remastered, Horizon: Zero Dawn und natürlich Uncharted 4 (:drool5:) sein.

Da hyped mich noch keiner von den Titeln unbedingt um ehrlich zu sein :sweatdrop:

Bei Horizon: Zero Dawn befürchte ich, dass es ähnlich einem Assassin's Creed oder Shadow of Mordor wird.

Also mit der Zeit viel repetitives Gameplay.

Bei Uncharted sind die Erwartungen natürlich wieder extrem hoch und sowas kann dann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen.

Bin aber jetzt auch kein wirklich "Hardcore-Uncharted-Fan".

(Habe bisher auch nur Teil 3 durch und Golden Abyss angespielt)

Hallö :cheer:

Oh ja, auf Horizon Zero Dawn bin ich auch ganz heiß :drool5:

Hi :emot-dance:

Soo genug getanzt :dozey:

dann bist du jetzt voll berühmt und so

Ne, wie gesagt ich arbeite ja sowieso da^^
Da hyped mich noch keiner von den Titeln unbedingt um ehrlich zu sein :sweatdrop:

Bei Horizon: Zero Dawn befürchte ich, dass es ähnlich einem Assassin's Creed oder Shadow of Mordor wird.

Also mit der Zeit viel repetitives Gameplay.

Bei Uncharted sind die Erwartungen natürlich wieder extrem hoch und sowas kann dann natürlich auch sehr schnell nach hinten losgehen.

Bin aber jetzt auch kein wirklich "Hardcore-Uncharted-Fan".

(Habe bisher auch nur Teil 3 durch und Golden Abyss angespielt)

Hypen tut mich das alles auch nicht, aber das sind einfach die drei, die mich momentan am meisten interessieren.

Zero Dawn macht mir schon auch noch Sorgen, aber malen wir mal nicht direkt den Teufel an die Wand.

Uncharted wird geil. Auf jeden Fall. ND produziert einfach nur Top-Qualität! :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...