Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja schon, ist jetzt aber nicht so als ob du nahe dran wärst alle guten PS3 Titel durch zu haben. :xd::'>

Wenn ich du wäre, würde ich auf Fallout 4 warten und wenn es gut ist dies im Bundle kaufen oder halt bis zu ner Slim abwarten.

Aber es lohnt sich nicht mehr so richtig noch PS3-Games zu kaufen find ich.

Die 1TB CUH-1200 wär schon ganz toll. Ist aber blöderweise noch bei 399 - mir zu teuer.

Wäre auch schade wenn nicht. :smile:

Kannst meine haben, ist sogar noch Garantie drauf.

Das Ding steht bei mir seit dem Kauf ungenutzt in der Ecke rum, im Monat kommen da vielleich 10 Stunden zusammen, während es bei der Ps3 immernoch locker ~100+ sind, jenach Zeit :biggrin5:

Deshalb spiele ich auch mit den Gedanken die bei Amazon umzutauschen...mal gucken.

Oha o.O wie kommts denn dazu?

Aber es lohnt sich nicht mehr so richtig noch PS3-Games zu kaufen find ich.

Die 1TB CUH-1200 wär schon ganz toll. Ist aber blöderweise noch bei 399 - mir zu teuer.

Oha o.O wie kommts denn dazu?

Dann verkauf FIFA für 50 und du bist bei 350€ für deine 1TB Version :redface:

Ich weiss nicht, irgendwie reizen mich die neueren Games nicht so wirklich.

Ich spiele momentan bestimmte Ps3 Games lieber zum X-ten mal durch, als Witcher,Batman,Dragon Age,Until Dawn, Metal Gear 5 & Co. zu zocken. Das lustige ist ja, ich habe die genannten Games alle breits hier liegen :xd::'>

Oh und hier, dass geht einfach immer:

Das hat mir jetzt auch eher gefallen.

Also das musst du mir jetzt aber erklären, warum sollte sich das nicht lohnen?

Das hab ich doch schon. Warum hört man mir nicht zu? :mad1:

Weil die PS3 eine veraltete Plattform ist. Ich kaufe doch kein Game mehr für die PS3, wenn ich weiß, dass es das auch für die PS4 gibt. Also für die PS4, die technisch weit fortgeschritten ist.

Ein PS3-Game bereits zu besitzen und es weiterhin auf der PS3 zu zocken, ist wieder was ganz anderes. Damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn ich die Wahl habe, dann kaufe ich mir ganz klar die PS4-Version des Spiels. :cool2:

Ich spiele momentan bestimmte Ps3 Games lieber zum X-ten mal durch, als Witcher,Batman,Dragon Age,Until Dawn, Metal Gear 5 & Co. zu zocken. Das lustige ist ja, ich habe die genannten Games alle breits hier liegen :xd::'>

So gehts mir irgendwie auch. Hab z. Zt. mehr Bock auf Games, die ich rauf und runter gezockt habe, als auf neue Sachen. Wie jetzt beispielsweise Dark Souls. Ich hab das Game nach dem Release mehrere 100 Stunden gesuchtet, jetzt lässt es mich wieder nicht los.

Oder noch ältere Games auf dem PC. Obwohl ich schon jedesmal gesagt habe, dass es endgültig reicht. Nach ein paar Jahren hab ich wieder Bock drauf. :redface:

Also das musst du mir jetzt aber erklären, warum sollte sich das nicht lohnen?

Weil es viele ja für beide Konsolen gibt und dann will ich die neuere bessere Version vom Spiel. Von denen die nur für PS3 sind hab ich eigentlich die meisten die ich wollte und die mich interessieren. Wüsste nicht was ich mir da noch holen sollte.

Dann verkauf FIFA für 50 und du bist bei 350€ für deine 1TB Version :redface:

Ne :redface: ist mir zu mühsam.

Oha das ist ja komisch ^^ und ich hätte mal wieder Bock auf ein ganz neues Spiel :redface:

Das hat mir jetzt auch eher gefallen.

Das hab ich doch schon. Warum hört man mir nicht zu? :mad1:

Weil die PS3 eine veraltete Plattform ist. Ich kaufe doch kein Game mehr für die PS3, wenn ich weiß, dass es das auch für die PS4 gibt. Also für die PS4, die technisch weit fortgeschritten ist.

Ein PS3-Game bereits zu besitzen und es weiterhin auf der PS3 zu zocken, ist wieder was ganz anderes. Damit hab ich auch kein Problem. Aber wenn ich die Wahl habe, dann kaufe ich mir ganz klar die PS4-Version des Spiels. :cool2:

So gehts mir irgendwie auch. Hab z. Zt. mehr Bock auf Games, die ich rauf und runter gezockt habe, als auf neue Sachen. Wie jetzt beispielsweise Dark Souls. Ich hab das Game nach dem Release mehrere 100 Stunden gesuchtet, jetzt lässt es mich wieder nicht los.

Oder noch ältere Games auf dem PC. Obwohl ich schon jedesmal gesagt habe, dass es endgültig reicht. Nach ein paar Jahren hab ich wieder Bock drauf. :redface:

Romeon hat es auch nochmal schön erklärt :)

:milk: Guten Morgen

Vorheriger Post um 06:39

Post hinzugefügt um 06:40

Also bisher gibt es eigentlich noch kein Spiel was die PS4 Leistung wirklich nutzt, es ist eigentlich nur ein Grafik Update.

Oder kennt jemand von euch nen Game was die PS3 nicht geschafft hätte, mit etwas schlechterer Grafik natürlich und etwas mehr Ladezeit.

The Order 1886

Guten Morgen:smile:

Ich schnappe mir mal den Colafreak und zerre den auf die Nachtschicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Ich war auf der Nachtschicht, aber da war kein schlosser weit und breit. Wo warst du?:dozey:

Mittwoch .

Bist du Dir sicher? Ich bin mir nämlich nicht sicher:emot-raise:

Celine ist mal wieder in der Zeitung :emot-haw:
Wenn hat sie denn diesmal über den Haufen gefahren?

:smilielol5:Der war gut

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...