Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hab endlich nen PS4

@Celinilein: Das Fifa Bundle von Amazon ist sicher was für dich. Du kannst Fifa 16 ohne Probleme verkaufen da Amazon das als zwei Artikel ansieht und sie im Prinzip nur einen Rabatt geben.

Ich will aber kein Fifa und bin ehrlich gesagt auch zu faul mich danach um nen Wiederverkauf zu kümmern.

Wird das auch ganz sicher von Amazon selbst verkauft? :biggrin5:

Maaan :D

Cenaylon, merk dir mal das hier:

https://support.kaspersky.com/de/4162

wenn du weiterhin Probleme haben solltest, kannst du das ja mal versuchen. Falls du dir das zutraust. Das ist die sicherste Methode, um einen Schädling aufzuspüren und zu beseitigen.

Okay mach ich, danke :)

Deine Katzen benutzen das Forum?:eek6:

Ich denke nicht. Aber wenn ich es am PC offen habe, könnte passieren, dass sie es sehen :S Deshalb will ich lieber kein Risiko eingehen :)

Und wer weiß: vielleicht haben sie hier ja auch heimliche Accounts. Man kann es nie wissen

Ich verstehe immer noch nicht was Du genau suchst?

Wolltest Du wissen ob ich wirklich freiberuflich für die Zeitung arbeite oder was? Eine komplette Mitarbeiter Liste wirst Du öffentlich nicht finden.

Ich will Klarnamen, ich will ein Bild sehen, ich will, ich will, ich will! :dozey:

----

Betrügerwarnung Amazon Marketplace: https://m.oe24.at/digital/Vorsicht-Mega-Abzocke-bei-Amazon/206306582

Ich will Klarnamen, ich will ein Bild sehen, ich will, ich will, ich will! :dozey:
Ich bin wohl zu übermüdet um das zu verstehen.

Kannst mich aber gerne anschreiben.

Kann mir wer den BAB erklären für die zwischenprüfung? xD
Nö dafür bin ich zu blöd. Kann Dir nur Glück wünschen.

Ich denke nicht. Aber wenn ich es am PC offen habe, könnte passieren, dass sie es sehen :S Deshalb will ich lieber kein Risiko eingehen :)

Und wer weiß: vielleicht haben sie hier ja auch heimliche Accounts. Man kann es nie wissen

Romeo ist bestimmt einer davon.

Ich will aber kein Fifa und bin ehrlich gesagt auch zu faul mich danach um nen Wiederverkauf zu kümmern

Na dann willst du wohl keine PS4 oder wenn dann nur für umsonst :-D

Moneyboy kann mit einer Kunstfigur von Sasha Baron Cohen verglichen werden. Wie Nilon schon sagte der Typ ist nicht minderbemittelt, es ist einfach nur eine Kunstfigur.

Das würde ich nicht so interpretieren, aber das er damit Geld machen kann, zeugt das er ein Genie sein muss odern verdammter Lucker. :emot-raise:

Oh da erinnerst du mich an etwas. They took our Jobs, thy tik our joooobs, kikirikiiiii. :smilielol5:

Te o jb!

:emot-dance:

Vorheriger Post um 23:45

Post hinzugefügt um 23:48

:redface:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:53

:emot-slick:

[url=

]
[/url]

Nen anderes Get Low gibbets hier nicht du Pumpernickel! :mad1:

Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter :cry2:

Jetzt bin ich noch neidischer :lol: Ich glaub, die gute Laune kommt bei mir erst, wenn ich was zu essen krieg xD

Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what:

[url=

]
[/url]

Jetzt muss man es auch mal krachen lassen hier, ja. :J:

Ohrwurm......

Ja. Du hast Tearaway hier vergöttert und ich hab dich deshalb beim zocken verflucht. Du hättest mir ruhig sagen können daß die ohne zu sterben Trophies doof sind:mad1:

Ich dachte wirklich Swat wäre der einzige leidensfähige User hier:p:biggrin5:

Pfffff die sind doch einfach, anfänger :dozey:

Vorheriger Post um 21:11

Post hinzugefügt um 21:13

ähm wat o.O

Nö dafür bin ich zu blöd. Kann Dir nur Glück wünschen.

Wieso solltest du zu blöd sein Oo aber danke, davon kann ich viel gebrauchen

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

Na klar!

Auf der BundesAutoBahn darf man mit dem Auto fahren.

Reicht das?:smile:

da muss man aber sachen berechnen xD und ich glaub der fertigunszuschlag hat nichts mit autos zu tu (ausser man produziert autos)

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

da muss man aber sachen berechnen xD und ich glaub der fertigunszuschlag hat nichts mit autos zu tu (ausser man produziert autos)

Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich helfen... ^^

Ich schnappe mir mal den Colafreak und zerre den auf die Nachtschicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Weil ich schultechnisch im Gegensatz zu Dir eine Niete bin. Dann sehr viel Glück, Du schaffst das.

Was möchtest du denn wissen? Vielleicht kann ich helfen... ^^

naja .... ich hab hier zwischenprüfungen liegen und die antworten aber nicht den lösungsweg xD und ich komm da einfach nicht auf die zuschlagsquote :/

ich glaub ich muss hoffen das morgen keine frage zum bab drann kommt

Vorheriger Post um 21:31

Post hinzugefügt um 21:32

Weil ich schultechnisch im Gegensatz zu Dir eine Niete bin. Dann sehr viel Glück, Du schaffst das.

naja ^^ hatte bisher glaub ich mehr glück als verstand xD

naja .... ich hab hier zwischenprüfungen liegen und die antworten aber nicht den lösungsweg xD und ich komm da einfach nicht auf die zuschlagsquote :/

ich glaub ich muss hoffen das morgen keine frage zum bab drann kommt

Mit der "Zuschlagsquote" kann ich gerade nichts anfangen., geschweige denn dir einen Weg nennen wie man dahin kommt...

Ich kenn nur Istzuschlagssätze und Normalzuschlagssätze

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...