Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Leute ich brauche Hilfe Bei mir hat sich scheinbar Virus eingenistet. DNS Unlocker heißt das dumme Ding und macht dauernd so nervige Werbeeinbledungen die 1/4 vom Bildschirm abdecken DasZeug findet sich weder unter Stystemsteuerung - Programme noch bei den Add-Ons in Firefox. Kein Plan wie ich den entfernen kann. Kann jemand helfen? auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ? probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nein das ist kein Gangster-Rap, es handelt ja nicht vom Gangster-Sein oder erzählt über Gangster-Gedöns. ^^Hm ich poste später noch was anderes Ah. Daher der Name. Plötzlich macht alles Sinn auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ?probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. töhöhöhö. wollte ich auch grad fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ?probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. töhöhöhö. wollte ich auch grad fragen Hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ?probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. Ah. Daher der Name. Plötzlich macht alles Sinn töhöhöhö. wollte ich auch grad fragen Hab ich mir auch gedacht Das hab ich mir auch gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich nicht. So ein Zeug fängt man sich meist mit Freeware ein. Gerne auch mit downloads bei Chip.de oder so. Aber gut, Celililininilein ist alles zuzutrauen, schließlich hat sie jeden Morgen schlechte Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 auf welchen schmuddel seiten bist du denn da wieder rumgesurft ?probiers doch einfach mal mit deinem antivirus. Wow Auf keinen und ich hab auch schon seit Ewigkeiten kein Programm mehr runtergeladen. Hab also auch kein Plan woher der Scheiß kommt (was Nils an meinem PC macht wenn ich nicht da bin, weiß ich allerdings nicht So klug bin ich auch^^ Das Anti Viren Programm hat nichts gefunden... Das hab ich mir auch gedacht Ich nicht. So ein Zeug fängt man sich meist mit Freeware ein. Gerne auch mit downloads bei Chip.de oder so. Aber gut, Celililininilein ist alles zuzutrauen, schließlich hat sie jeden Morgen schlechte Laune. Was soll ich denn auf Schmuddelseiten? Hab doch meinen Laune-Aufmunterer direkt bei mir zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 ... (was Nils an meinem PC macht wenn ich nicht da bin, weiß ich allerdings nicht Da hoffe ich doch für ihn, dass er noch den Browser-Verlauf löschen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Jaja typisch Frau. Wenn sie selber Schuld sind, steht man(n) am Ende sogar als Schuldiger da. Das können sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Da hoffe ich doch für ihn, dass er noch den Browser-Verlauf löschen konnte Gute Idee! Den werd ich gleich erstmal abchecken :emot-arghfist: Jaja typisch Frau. Wenn sie selber Schuld sind, steht man(n) am Ende sogar als Schuldiger da. Das können sie. Ich bin nicht Schuld ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was soll ich denn auf Schmuddelseiten? Hab doch meinen Laune-Aufmunterer direkt bei mir zuhause Meinst du jetzt den Freund oder den Kater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Browserverlauf? Ist bei mir immer deaktiviert, da spar ich mir die Arbeit den jedesmal zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Meinst du jetzt den Freund oder den Kater? Tja Das ist mein Geheimnis Browserverlauf? Ist bei mir immer deaktiviert, da spar ich mir die Arbeit den jedesmal zu löschen Jedesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Meinst du jetzt den Freund oder den Kater? Oder sie ist jemand, für die sich die beiden Sachen nicht zwingend ausschließen Browserverlauf? Ist bei mir immer deaktiviert, da spar ich mir die Arbeit den jedesmal zu löschen Aber dann muss man die Seiten ja jedes Mal erneut eingeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Oder sie ist jemand, für die sich die beiden Sachen nicht zwingend ausschließen Aber dann muss man die Seiten ja jedes Mal erneut eingeben Baaah hör mir auf mit Furries Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Oder sie ist jemand, für die sich die beiden Sachen nicht zwingend ausschließen :smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Baaah hör mir auf mit Furries Würde auch erklären warum du Nilons Profil in der Sig durch eine Katze ersetzt hast So schließt sich der Kreis :emot-eng101: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Du Sherlock :emot-what: Vorheriger Post um 15:56 Post hinzugefügt um 15:58 Ich hab immer noch das Virenproblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ein Sherlock-Smiley fehlte mir da echt noch. Hatten wir doch früher mal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Würde auch erklären warum du Nilons Profil in der Sig durch eine Katze ersetzt hast So schließt sich der Kreis :emot-eng101: Ein Bild von mir hat sie nicht, also muss sie eine Katze reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 gibs doch bei google ein, gibts zig treffer wie sich das teil entfernen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts