DeGrand Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich bin nie bereit für Winter Ich hoffe ich bekomme meinen Freund im Rentenalter dazu in eine sonniges Land zu ziehen, wo ich mich bei dauerhaften 20-30 Grad in einem Liegestuhl zurücklehnen kann So true, heute morgen waren es gerade mal 6 Grad in Hamburg als ich los bin. Durchgehend 22 Grad wären was Feines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich höre gerade Internetradio - Boomer Sweet Soul Music.Das ist als wenn man gerade durch Los Santos cruised und Lowdown aufdreht, haaaaaach. Da kann mir die Welt da draußen mal gerade sowas von egal sein :'> Ich wünsche Dir, dass Du den Vormittag schnell und ohne Unannehmlichkeiten überstehst. Das klingt gut Und danke...wird schon Ich bin nie bereit für Winter Ich hoffe ich bekomme meinen Freund im Rentenalter dazu in eine sonniges Land zu ziehen, wo ich mich bei dauerhaften 20-30 Grad in einem Liegestuhl zurücklehnen kann Ja, das sind auch eher meine Temperaturen Ich mein, Weihnachtsmarkt und Glühwein hat auch seinen Reiz, aber wenn der rum ist isses doch einfach nur noch eklig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Jetzt bin ich noch neidischer Ich glaub, die gute Laune kommt bei mir erst, wenn ich was zu essen krieg Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Ich hab doch weiter oben drei ganz tolle Videos gepostet. Was passt dir daran nicht? :emot-what: Bessere Musikvorschläge bekommst du hier nicht. Außer Swat kommt mit Falco an. Das kann ich dann nicht mehr toppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ach was, wer Anregungen zum Thema Musik braucht, kann sich gern melden, ich habe ein mannigfaltigen Geschmack (mehr faltig als mannig!) und tausche mich gern aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Wie wäre es mit Kavinsky - Dead Cruiser oder Carpenter Brut - Roller Mobster, vorausgesetzt du kannst dich für sowas erwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich hab doch weiter oben drei ganz tolle Videos gepostet. Was passt dir daran nicht? :emot-what: Bessere Musikvorschläge bekommst du hier nicht. Außer Swat kommt mit Falco an. Das kann ich dann nicht mehr toppen. Oh, das konnte ich ja nicht ahnen. "Weiter oben", hähä, jetzt musste ich mich erstmal durch die zurücklegenden Seiten wühlen - Zeit ist Geld! Ich werd's mir anhören. Schlimmer als Falco kann's kaum sein Wie wäre es mit Kavinsky - Dead Cruiser oder Carpenter Brut - Roller Mobster, vorausgesetzt du kannst dich für sowas erwärmen Ich kann mich für fast alles erwärmen Ich hör gleich mal rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter Jetzt bin ich noch neidischer Ich glaub, die gute Laune kommt bei mir erst, wenn ich was zu essen krieg Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Was für einen Musikstil bevorzugst du denn? Vlt kann ich ja was gutes vorschlagen ^^ Ich hab jetzt für heute frei. Dafür muss ich am Samstag ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bankinger Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Sind wir doch mal ehrlich, der stressige Teil des Tages kommt doch erst nach Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Willst du mir jetzt mein soeben erlangtes Selbstvertrauen nehmen? :emot-what: Ja Man kann auch durch andere Aktivitäten die Fähigkeit verlieren. Zum Beispiel? ^^ Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter Du sagst es! Endlich mal jemand mit Ahnung Sonne & Wärme = genial. Winter & Kälte = beschissen >. < Ja, das sind auch eher meine Temperaturen Ich mein, Weihnachtsmarkt und Glühwein hat auch seinen Reiz, aber wenn der rum ist isses doch einfach nur noch eklig... Seh ich auch so. Da würde aber die Adventzeit reichen... monatelange Kälte kann man einfach nicht ertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Unglaublich was gestern bei uns passiert ist ... https://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/koblenz/offenbar-familiendrama-im-hunsrueck-frau-getoetet-tatverdaechtiger-ebenfalls-tot/-/id=1642/did=16230420/nid=1642/n7nzmx/index.html Und ich kenne sogar noch die Person traurig das manche doch verrückt sind .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was für einen Musikstil bevorzugst du denn? Vlt kann ich ja was gutes vorschlagen ^^ Ich bevorzuge keinen bestimmten. Rock, Pop, Metal, Hip Hop, Klassik... völlig egal, Sprache auch. Nur mit Rap kann ich mich nicht sooo sehr anfreunden, aber da kommt es auf das Lied an. Ich bin echt für alle Vorschläge offen, hau einfach was raus Sind wir doch mal ehrlich, der stressige Teil des Tages kommt doch erst nach Feierabend! 5 Stunden Skyrim stressen mich nun nicht sooo sehr, muss ich sagen Seh ich auch so. Da würde aber die Adventzeit reichen... monatelange Kälte kann man einfach nicht ertragen Genau! Adventszeit - und dann einfach direkt wieder beim Frühling anfangen und den gonze Soich überspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich bevorzuge keinen bestimmten. Rock, Pop, Metal, Hip Hop, Klassik... völlig egal, Sprache auch. Nur mit Rap kann ich mich nicht sooo sehr anfreunden, aber da kommt es auf das Lied an.Ich bin echt für alle Vorschläge offen, hau einfach was raus Genau! Adventszeit - und dann einfach direkt wieder beim Frühling anfangen und den gonze Soich überspringen. Hip Hop und Rap ist sozusagen das gleiche. Bzw Hip Hop die Stilrichtung und Rap die Musik ^^Ja das wär ideal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja? Ups, wusste ich nicht. Hmm, dann hängt es wohl schlicht und ergreifend vom Lied ab. Manche find ich super, manche gehen gar nicht, also wie bei allem anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ja? Ups, wusste ich nicht. Hmm, dann hängt es wohl schlicht und ergreifend vom Lied ab. Manche find ich super, manche gehen gar nicht, also wie bei allem anderen auch Das heißt, wie ich dich einschätze, magst du keinen "Gangster-Rap"? [url] [/url]Versuchen wir es mal damit. Ich hoffe, YouTube DE lässt es zu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ich bevorzuge keinen bestimmten. Rock, Pop, Metal, Hip Hop, Klassik... völlig egal, Sprache auch. Nur mit Rap kann ich mich nicht sooo sehr anfreunden, aber da kommt es auf das Lied an.Ich bin echt für alle Vorschläge offen, hau einfach was raus 5 Stunden Skyrim stressen mich nun nicht sooo sehr, muss ich sagen Genau! Adventszeit - und dann einfach direkt wieder beim Frühling anfangen und den gonze Soich überspringen. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Sind wir doch mal ehrlich, der stressige Teil des Tages kommt doch erst nach Feierabend! Stimmt, ich überlege schon seit einer Stunde, was ich heute alles nicht mache. Ich freu mich auf den Winter, wenn einer kommen sollte. Gemütliche -10°C sind einfach herrlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das heißt, wie ich dich einschätze, magst du keinen "Gangster-Rap"?https://youtu.be/hPzrsbXx56s Versuchen wir es mal damit. Ich hoffe, YouTube DE lässt es zu ^^ Das Lied geht so in die Richtung " Ganz nett, aber mehr als 1x muss nicht sein" Zählt das zu "Gangster-Rap"? Im Prinzip mag ich es einfach nicht, wenn es zu viel Sprechgesang ist - außer es hat iwie nen guten Beat im Hintergrund oder Hintergrundgesang oder so... aah, ich erklär das grad ganz schlecht... https://youtu.be/eBIa0o36pPo Meeeh, kenn ich schon. Aber das Lied mag ich sogar Ich freu mich auf den Winter, wenn einer kommen sollte. Gemütliche -10°C sind einfach herrlich. Bist du einer von denen, die im tiefsten Winter im T-Shirt rumrennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nö, die Zeiten sind schon lange vorbei, aber früher, als ich noch jung war, hab ich bei diesen Temperaturen auch im T-Shirt daußen gearbeitet und bin bei -21°C auch noch so rum gelaufen, aber da war ich nur zu faul, mir mehr anzuziehen. Jetzt habe ich schon mehr an, aber mir ist Kälte trotzdem lieber als Hitze, da ich einfach mehr anziehen kann, aber sicher nicht in meinen engen Boxershorts und Sicherheitsschuhen arbeiten darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Leute ich brauche Hilfe Bei mir hat sich scheinbar Virus eingenistet. DNS Unlocker heißt das dumme Ding und macht dauernd so nervige Werbeeinbledungen die 1/4 vom Bildschirm abdecken DasZeug findet sich weder unter Stystemsteuerung - Programme noch bei den Add-Ons in Firefox. Kein Plan wie ich den entfernen kann. Kann jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Das Lied geht so in die Richtung " Ganz nett, aber mehr als 1x muss nicht sein" Zählt das zu "Gangster-Rap"? Im Prinzip mag ich es einfach nicht, wenn es zu viel Sprechgesang ist - außer es hat iwie nen guten Beat im Hintergrund oder Hintergrundgesang oder so... aah, ich erklär das grad ganz schlecht... Meeeh, kenn ich schon. Aber das Lied mag ich sogar Bist du einer von denen, die im tiefsten Winter im T-Shirt rumrennen? Nein das ist kein Gangster-Rap, es handelt ja nicht vom Gangster-Sein oder erzählt über Gangster-Gedöns. ^^ Hm ich poste später noch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts