Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Kommt bei dir aber oft vor, wa? :emot-what: Viel zu oft Moneyboy kann mit einer Kunstfigur von Sasha Baron Cohen verglichen werden. Wie Nilon schon sagte der Typ ist nicht minderbemittelt, es ist einfach nur eine Kunstfigur. So sieht's aus. Celine ist halt schon alt Du mich auch 22! Haben sie im Altenheim etwa wieder vergessen das Internet über die Nacht abzuschalten? :emot-arghfist: Haha good one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Übermorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Ok, ich schau momentan viele LetsPlays von Gronkh, da habe ich keine Zeit zum Spammen. Oh. Du weißt schon, dass mit jedem konsumierten Gronkh-Video die Fähigkeit zum Sexualakt stetig um ein % sinkt, und die Skala nicht bei 0% aufhört? Und weswegen bist du ausgewandert, du Flüchtling? Als Rache gegenüber den Flüchtlingen. Der Postillon hat zuletzt sogar davon berichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Oh. Du weißt schon, dass mit jedem konsumierten Gronkh-Video die Fähigkeit zum Sexualakt stetig um ein % sinkt, und die Skala nicht bei 0% aufhört? Wow, ich wusste gar nicht, dass ich noch 98 % Fähigkeit habe. Und da hab ich einfach niemanden, bei dem ich diese Fähigkeit ausleben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Oh. Du weißt schon, dass mit jedem konsumierten Gronkh-Video die Fähigkeit zum Sexualakt stetig um ein % sinkt, und die Skala nicht bei 0% aufhört? Als Rache gegenüber den Flüchtlingen. Der Postillon hat zuletzt sogar davon berichtet Lol Wow, ich wusste gar nicht, dass ich noch 98 % Fähigkeit habe. Und da hab ich einfach niemanden, bei dem ich diese Fähigkeit ausleben kann Man kann auch schon mit weniger Basisfähigkeit anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Man kann auch schon mit weniger Basisfähigkeit anfangen. Willst du mir jetzt mein soeben erlangtes Selbstvertrauen nehmen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Man kann auch durch andere Aktivitäten die Fähigkeit verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Nein, kann man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Einen wunderschönen Guten Morgen. Welch herrlicher Tag doch ist:smile: *Romeostandard Jaja:ciappa: Und weswegen bist du ausgewandert, du Flüchtling? Na weil die Katzenberger sein Paket verloren hat:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Noch 4 Tage worken, dann Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mein schöner Morgen wird jetzt noch besser, da ich nun pennen gehe, während ihr euch auf der Arbeit abrackert. Gudd Naat:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mein schöner Morgen wird jetzt noch besser, da ich nun pennen gehe, während ihr euch auf der Arbeit abrackert. Gudd Naat:cool2: Schlaf gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Mein schöner Morgen wird jetzt noch besser, da ich nun pennen gehe, während ihr euch auf der Arbeit abrackert. Gudd Naat:cool2: Haste jetzt frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde Deine gute Laune vor dem Mittagessen ist beneidenswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Morgen -.- (Blöde Sonne hat mich geweckt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Deine gute Laune vor dem Mittagessen ist beneidenswert Die gute Laune kann mir keiner nehmen. Außerdem habe ich mittags Feierabend, die paar Stunden Maloche versüße ich mir Kaffee, Musik und Heiterkeit, in genau dieser Reihenfolge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Morgen -.-(Blöde Sonne hat mich geweckt ) Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter Die gute Laune kann mir keiner nehmen.Außerdem habe ich mittags Feierabend, die paar Stunden Maloche versüße ich mir Kaffee, Musik und Heiterkeit, in genau dieser Reihenfolge Jetzt bin ich noch neidischer Ich glaub, die gute Laune kommt bei mir erst, wenn ich was zu essen krieg Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Was hörste denn grade? Ich brauch Musikvorschläge, ich hör momentan immer das gleiche :emot-what: Ich höre gerade Internetradio - Boomer Sweet Soul Music. Das ist als wenn man gerade durch Los Santos cruised und Lowdown aufdreht, haaaaaach. Da kann mir die Welt da draußen mal gerade sowas von egal sein :'> Ich wünsche Dir, dass Du den Vormittag schnell und ohne Unannehmlichkeiten überstehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Heey, Sonne ist gut, Sonne ist toll, denn Sonne ist WARM. Ich bin absolut nicht bereit für den Winter Ich bin nie bereit für Winter Ich hoffe ich bekomme meinen Freund im Rentenalter dazu in eine sonniges Land zu ziehen, wo ich mich bei dauerhaften 20-30 Grad in einem Liegestuhl zurücklehnen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts