MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Endlich Feierabend. Bloß gut das ich meine Chefs nie um mich habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Also wenn ihr FIFA mangelnden Fortschritt unterstellt seid ihr echt am ignorant been wie dieser OCV vom Politik Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 FIFA ist unfortschrittlich. Immer nur Fußball... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ist mir zu lang für heute. Toll! Erst heiß machen, dann fallen lassen. Ja immer wenn der Chef mit Arbeit kommt wa? Da kann ich am schnellsten davonrennen. Also wenn ihr FIFA mangelnden Fortschritt unterstellt seid ihr echt am ignorant been wie dieser OCV vom Politik Thread Was hast du denn mit ihm? Ich find ihn ganz ok. Immerhin hatte ich gestern wegen ihm einen Dauerlachkrampf. So viel Bullshit innerhalb kürzester Zeit kann ja nicht jeder erzählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Haaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Toll! Erst heiß machen, dann fallen lassen. Da kann ich am schnellsten davonrennen. Was hast du denn mit ihm? Ich find ihn ganz ok. Immerhin hatte ich gestern wegen ihm einen Dauerlachkrampf. So viel Bullshit innerhalb kürzester Zeit kann ja nicht jeder erzählen. Bei ihm passt "They took our Jobs" wie die Faust aufs Auge, würde er in Amerika Leben, hätte er wahrscheinlich auch Angst vor Mexikanern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Oh da erinnerst du mich an etwas. They took our Jobs, thy tik our joooobs, kikirikiiiii. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nein das tue ich nicht.. immer Achtung pöser Witz: Du bist ja ein Türke, vor der Pozilei wegrennen kennt ihr ja zu gut Naja.... Haha @Topic Ich möchte jetzt mal fest halten, dass ich heute (noch) keinen dreckigen Witz gemacht, oder einen Spruch abgelassen habe. Ich war ganz brav und werde sicher nicht sagen, wie man einer das mit der devoten Ader bei bringt. Ok, hier sowieso nicht. Wooow. "Da kann man ruhig mal klatschen" :emot-bravo: Money Boy, ich habe mir grade ein 'Lied' angehört aus Neugier und das reicht mir auch, 2,8 mio Klicks kriegt echt jeder Müll heutzutage, ist ja ekelhaft. Dagegen ist ja selbst Haftbefehl ein Genie der Musikkunst. Genau das ist ja der "Sinn" davon. Moneyboy will doch genauso schlecht wirken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hast du es dir angeguckt? Natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Grade wieder so ein Moment wo man vorm TV einschläft, aufwacht und absolut kein Plan hat was passiert ist und wie spät es ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Kommt bei dir aber oft vor, wa? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Moneyboy kann mit einer Kunstfigur von Sasha Baron Cohen verglichen werden. Wie Nilon schon sagte der Typ ist nicht minderbemittelt, es ist einfach nur eine Kunstfigur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Celine ist halt schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 ich will den alten nailgun zurück der neue is langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=7nUdHAVSLr4]Dillon Francis & DJ Snake - Get Low - YouTube[/url] :emot-dance: Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:48 [url=https://www.youtube.com/watch?v=5j1RCys4R0g]Felix Jaehn - Ain’t Nobody (Loves Me Better) ft. Jasmine Thompson - YouTube[/url] Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:53 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tJ4dwSAXDis]Melissa & Dr. Alban - Habibi HDTV - YouTube[/url] :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 :emot-dance: Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:48 Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:53 :emot-slick: Haben sie im Altenheim etwa wieder vergessen das Internet über die Nacht abzuschalten? :emot-arghfist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Wieso denn? Ich hab nur kurz mal an meine jungen, wilden Jahre gedacht. Nicht mal das gönnt man einem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 4,5 Stunden Download Wartezeit und es geht nicht voran. Hat doch nicht jeder einen australischen PSN Account Gudd Naat, das wird eh nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 Und weswegen bist du ausgewandert, du Flüchtling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 :milk: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts