Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Regt ihr euch nicht über die Bundeswehr auf ???

Erst die HK G36 Panne und jetzt kommen wieder neue Sachen vor

Ursula Von Der Leyen Plagiatsvorwürfe !?. Bundeswehr kauft zu viele Gewehre ?

:o

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:58

Deutschland kann nicht alles alleine machen. Wir haben schon das Limit bald erreicht mehr geht nicht, Man hat schon gesehen das man kaum Platz hat und die Stimmung immer aggressiver wird

Hey mal ein Link ... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-christen-und-muslime-getrennt-unterbringen-a-1054931.html

Ist muss eine EU Lösung kommen !!! Wie lang soll das noch weiter gehen ???

Andere Länder können auch mal andere entlasten. Auch Österreich könnte mehr unternehmen ...

Urban hat mal gesagt das die Flüchtlings Kriese ein Deutsches Problem ist ...

Ich kann nur sagen: Wer die FPÖ wählt hat eindeutig ein Rad ab.

Ich wusste es so dass das kommt :smilielol5::D

Er hat einen Magister in Philosophie. Der ist alles andere als dumm. Aber genau das lässt er jeden denken und das ist sein Erfolgsrezept.

Der Boy hat mehr Bitches auf dem Gewissen wie dieser 1 Typ vor der Golden Gate Brücke. #scurr #burr

Hihi ^.^

Ich weiß das er studiert hat, hatte ich mal gelesen.

Er kann gerne mit seinem Erfolgsrezept weitermachen vielleicht hat er dann irgendwann mal Erfolg.

Der hat mehr als genug Erfolg und Kohle, keine Angst.

tumblr_inline_n4wlxjmjFJ1rkn47r.png

Ahaha :lol:

Von was redest du? Gehörst du auch zu den Männern, die immer nur an das Eine denken? :emot-raise:

Ich hatte eher an eine richtige Bestrafung gedacht. So mit Peitsche und so. :whip:

Nein das tue ich nicht.. immer :D

ihr verscheuchte die neue weibliche spammerin so noch... tut erstmal brav und wenn sie sich an euch gewöhnt hat könnt ihr euer wahres gesicht zeigen!

:J:

Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest.

Haha genial :xd::'>

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich kann nämlich immer noch schnell rennen. Sehr schnell sogar. :cool2:

Achtung pöser Witz: Du bist ja ein Türke, vor der Pozilei wegrennen kennt ihr ja zu gut :mad1:

Verdammt...:frown:

Romeostandart halt:dozey:

*Romeostandard

:smilielol5:

Der war gut. Und ich kannte den Witz nicht mal. Sonst kenne ich doch alle Türkenwitze. :biggrin5:

Auch den mit der spanischen Hofreitschule? :biggrin5:

@Topic

Ich möchte jetzt mal fest halten, dass ich heute (noch) keinen dreckigen Witz gemacht, oder einen Spruch abgelassen habe.

Ich war ganz brav und werde sicher nicht sagen, wie man einer das mit der devoten Ader bei bringt.

Ok, hier sowieso nicht. :biggrin5:

Sorry, aber ich hab wirklich noch nie was von dem Typ gehört. Als ich das Bild im Spoiler gesehen hab, dachte ich sogar, das ist irgendein Clown. :emot-what:

Same here my brah.

Nur Idoten bei Medion. Das Paket ist längst wieder bei denen. Seit 14 Tagen gammelt die Rücksendung bei denen im Lager rum. Gleich mal ebay und paypal einschalten. :mad:

Edit: Laut Sendungsverfolgung hat das Paket eine Frau Katzenberger angenommen. Nun ist mir alles klar.

Ich werd nimmer.

Der Romeo ist halt old am been. Der kann ihn nicht kennen.

Ich hab sie auch nciht als schlecht bezeichnet. Aber gut würd ich sie auch nicht nennen. Mein Geschmack ist es jedenfalls ganz und gar nicht :ack2:

Hab ich auch nicht behauptet :dozey:

Hier muss ich ausnahmsweise mal Recht geben. Vor allem beim Beispiel mit COD und Fifa.

Money Boy, ich habe mir grade ein 'Lied' angehört aus Neugier und das reicht mir auch, 2,8 mio Klicks kriegt echt jeder Müll heutzutage, ist ja ekelhaft.

Dagegen ist ja selbst Haftbefehl ein Genie der Musikkunst.

Von was redest du? Gehörst du auch zu den Männern, die immer nur an das Eine denken? :emot-raise:

Ich hatte eher an eine richtige Bestrafung gedacht. So mit Peitsche und so. :whip:

Also ich hätte Zeit ihre Bestrafung entgegen zu nehmen. :J:

Wartet nur ab, bis ich den roten Anstrich hab. Dann werdet ihr nicht mehr lachen.

Es graust mir vor diesem Tage.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...