Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest.

tumblr_inline_n4wlxjmjFJ1rkn47r.png

Ts, ts, ts...

Da schaut man einmal kurz weg um sich die MGS V-Platin zu holen und hier geht's wieder krass zur Sache :cheesy:

Irgendwie muss man sich ja jung halten :biggrin5:

na gut... ich wollte dir nur behilflich sein xD pass auf wenn er noch mit nem knebel ankommt... dann renn einfach er ist alt, so schnell kommt er nimmer hinterher :P

Mwahahaha. Danke für den Tipp :lol:

Jepp, wunder Punkt. Ich würde mich zwar selbst nicht so bezeichnen, dafür bin ich zu verbittert und desillusioniert, aber dass man Leute belächelt, die noch den Willen haben, die Welt in irgendeiner Weise zum Positiven zu verändern... find ich schwach. :dozey:

Ist halt ansichtssache. Ich hatte noch nie eine große soziale Ader, warum sollte ich mich also hinstellen und applaudieren daß sie es gut machen. Sollen sie es halt machen und gut ist.

Aber ist auch egal. Jeder Mensch ist verschieden und hat seine eigene Meinung, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären:biggrin5:

Frieden?:smile:

Da hab ich dich heute Morgen ja scheinbar auf die richtige Idee gebracht :sweatdrop:

Ja, hat wohl abgefärbt :lol:

Ist halt ansichtssache. Ich hatte noch nie eine große soziale Ader, warum sollte ich mich also hinstellen und applaudieren daß sie es gut machen. Sollen sie es halt machen und gut ist.

Aber ist auch egal. Jeder Mensch ist verschieden und hat seine eigene Meinung, wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären:biggrin5:

Frieden?:smile:

Genau, belassen wir es dabei, da kommen wir beide wohl auf keinen grünen Zweig. Frieden! (und Luft und Liebe :biggrin5:)

@renegate: das gleiche gillt bei schlosser, darkfortune und anderen betagteren die man sonst so im ü30 sieht... sobald die meinen den knebel raus zu holen einfach rennen... wobei joggen hilft da schon ^^

*notizblock raushol und mitschreib*

Du... scheinst da ja schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben :lol:

*notizblock raushol und mitschreib*

Du... scheinst da ja schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben :lol:

irgentwann kennt man seine pappenheimer xD

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:05

The Man Who Knew Too Much :cool2:

Wartet nur ab, bis ich den roten Anstrich hab. Dann werdet ihr nicht mehr lachen.

*zurücklehn und lächelnd warte*

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...