Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ziemlich Krass das die FPÖ gleich mal doppelt so viele stimmen bekommt ...

Sie fordern wie die AFD Mehr Kontrolle bei der Flüchtlinge Krise

Aber was ich sehr komisch finde die meisten Flüchtlinge wollen doch dort nicht bleiben sie wollen lieber nach Deutschland oder Schweden ...

Die AFD Bekommt auch Zuwachs aber nicht so schnell wie die FPÖ die hat man gleich 30,4% Bekommen ....

Österreich ah ja ... :eek6:

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Wo wohnst du den ?,

In Thüringen an der Grenze zu Sachsen.

Jaaa ja, Deutschland kann nicht alles alleine schaffen, ist schon klar. Dass die Verteilung besser laufen könnte, steht glaube ich auch außer Frage.Was mir nicht klar ist, ist, wieso da immer alle so tun, als könnten die Flüchtlinge da viel ändern. Krieg in ihrem Heimatland --> raus da. Die würden sicher auch ne unsanierte Wohnung nehmen, solange nebenan keine Bomben einschlagen. Die Angst und die Abneigung sind einfach fehl am Platz, es ist ja nicht so, als hätten die Flüchtlinge ne große Wahl. Dieses Ganze "Joah wär halt gut, wenn's weniger wären" ist einfach so... realitätsfern? Könnte, hätte, wäre... Sie sind da, es werden mehr werden, aber hey, Hauptsache sich süffisant über die "Gutmenschen" erheben, obwohl die wenigstens was tun. Mögen sie noch so naiv oder idealistisch sein und an das Gute in der Welt glauben - die sind mir noch 10x lieber, als Leute, "die das Ganze kritisch sehen" und sonst nichts beizutragen haben.

Okay, ich rede mich gerade in Rage und verzieh mich mal wieder :lol:

Nö habs mir nicht geholt da ich zurzeit sowieso kaum etwas spiele daher gebe ich mein Geld lieber für Alkohol aus. :cool2:

Hauptsache ehrlich :biggrin5:

Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? :dozey:

Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert:

Nee weil sie Allgaier Dialekt redet :ihih:

Hab ich hier irwas von Falco gelesen? :eek6:

:emot-slick:

Oh, jetzt bist du die Fantasie von Swat_Gamer :devilish:

Ich konnte doch erstaunlich gut schlafen, dann muss ich das Forum wohl nicht verklagen.

Fake! Das war ein verkleideter Borusse. Fakt! 11!!

Was denn für Möchtegern Prolls? :skep:

Schonmal was von Mozart gehört? :emot-what:

Und auch nach Mozart hat Österreich schon viiiiiieeeeeeel Größere hervorgebracht!!

money-boy-taff.jpg

Ich wusste es so dass das kommt :smilielol5::D

Nein absolut nicht ist ein vollkommener Idiot.

Er hat einen Magister in Philosophie. Der ist alles andere als dumm. Aber genau das lässt er jeden denken und das ist sein Erfolgsrezept.

romeo wie kannst du den boy nicht known ? :eek:

der is big im business am been.

Der Boy hat mehr Bitches auf dem Gewissen wie dieser 1 Typ vor der Golden Gate Brücke. #scurr #burr

In Thüringen an der Grenze zu Sachsen.

In Halle?

Jaaa ja, Deutschland kann nicht alles alleine schaffen, ist schon klar. Dass die Verteilung besser laufen könnte, steht glaube ich auch außer Frage.Was mir nicht klar ist, ist, wieso da immer alle so tun, als könnten die Flüchtlinge da viel ändern. Krieg in ihrem Heimatland --> raus da. Die würden sicher auch ne unsanierte Wohnung nehmen, solange nebenan keine Bomben einschlagen. Die Angst und die Abneigung sind einfach fehl am Platz, es ist ja nicht so, als hätten die Flüchtlinge ne große Wahl. Dieses Ganze "Joah wär halt gut, wenn's weniger wären" ist einfach so... realitätsfern? Könnte, hätte, wäre... Sie sind da, es werden mehr werden, aber hey, Hauptsache sich süffisant über die "Gutmenschen" erheben, obwohl die wenigstens was tun. Mögen sie noch so naiv oder idealistisch sein und an das Gute in der Welt glauben - die sind mir noch 10x lieber, als Leute, "die das Ganze kritisch sehen" und sonst nichts beizutragen haben.

Was erlaubst du dir eigentlich? Du bist noch keine 4 Wochen hier und schon gehst du ab wie Schmidts Katze. Du kannst doch nicht als Noob-Spammerin hier mit den Profi-Spammern so reden. Sorry, aber dafür musst du jetzt bestraft werden. :mad1: Ich lasse mir noch was einfallen. :cool2:

Hauptsache ehrlich :biggrin5:

Das Wort "Gutmenschen" hat dich ja scheinbar schwer getroffen oder?:biggrin5:

Eine Verteilung in der EU wird wohl nichts bringen, wenn die Leute eh nur nach Deutschland oder Schweden wollen. Hat man ja in Ungarn gesehen daß der Wille dann durchgesetzt wird.

Die meisten Flüchtlinge kommen doch eh schon aus Flüchtlingslagern (zb. Türkei), dort waren sie sicher und trotzdem machen sie sich auf den Weg nach Europa. Ohne Frage, das würde ich auch so machen, man will ja immer das beste für sich rausholen. Das würde ich aber erst machen nachdem mein Zuhause in Schutt und Asche liegt und es keine Heimat mehr zu verteidigen gibt.

Außerdem tragen die Kritiker auch dazu bei zu helfen. Ich gehe jeden Tag arbeiten und zahle meine Steuern, ergo helfe ich den Flüchtlingen. Zwar um drei Ecken, aber immerhin;):biggrin5:

Bearbeitet von Colafreak80

Was erlaubst du dir eigentlich? Du bist noch keine 4 Wochen hier und schon gehst du ab wie Schmidts Katze. Du kannst doch nicht als Noob-Spammerin hier mit den Profi-Spammern so reden. Sorry, aber dafür musst du jetzt bestraft werden. :mad1: Ich lasse mir noch was einfallen. :cool2:

Also Romeo, ihr habt locker 15 Jahre Altersunterschied. Die Bestrafung kannst du bei deiner Gattin machen aber nicht bei einer jungen 25-jährigen :dozey:

Ich weiß das er studiert hat, hatte ich mal gelesen.

Er kann gerne mit seinem Erfolgsrezept weitermachen vielleicht hat er dann irgendwann mal Erfolg.

Der ist ja erfolgreich. Der verdient bestimmt genug Geld damit ^^

Halle an der Saale liegt in Sachsen-Anhalt, nicht Thüringen :x

Sry ich bin nicht so gut in Geometrie :leaving:

Aber dafür bin ich pazifisch. :cool2:

Also Romeo, ihr habt locker 15 Jahre Altersunterschied. Die Bestrafung kannst du bei deiner Gattin machen aber nicht bei einer jungen 25-jährigen :dozey:

Von was redest du? Gehörst du auch zu den Männern, die immer nur an das Eine denken? :emot-raise:

Ich hatte eher an eine richtige Bestrafung gedacht. So mit Peitsche und so. :whip:

Das Wort "Gutmenschen" hat dich ja scheinbar schwer getroffen oder?:biggrin5:

Jepp, wunder Punkt. Ich würde mich zwar selbst nicht so bezeichnen, dafür bin ich zu verbittert und desillusioniert, aber dass man Leute belächelt, die noch den Willen haben, die Welt in irgendeiner Weise zum Positiven zu verändern... find ich schwach. :dozey:

Egal. Ist hier ja nicht der Politik-Thread. Wie kriegen wir jetzt wieder die Stimmung aus dem Abseits?

ihr verscheuchte die neue weibliche spammerin so noch... tut erstmal brav und wenn sie sich an euch gewöhnt hat könnt ihr euer wahres gesicht zeigen!

Naaaaa, sind doch noch alle anständig hier :biggrin5: Also... bis auf die Peitsche. Da fehlt mir die devote Ader :lol:

Naaaaa, sind doch noch alle anständig hier :biggrin5: Also... bis auf die Peitsche. Da fehlt mir die devote Ader :lol:

na gut... ich wollte dir nur behilflich sein xD pass auf wenn er noch mit nem knebel ankommt... dann renn einfach er ist alt, so schnell kommt er nimmer hinterher :P

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:38

Ts, ts, ts...

Da schaut man einmal kurz weg um sich die MGS V-Platin zu holen und hier geht's wieder krass zur Sache :cheesy:

Nabend ihr Spammies :curtain: V-)

nabend du spammer

Vorheriger Post um 19:38

Post hinzugefügt um 19:39

Weiblich? Wo? Wer? Haltet sie fest.

deine vorposterin xD

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...