Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Im Ernst? Ich hab jetzt nochmal reingeguckt und lese immernoch nur Bullshit. Aber wenn du "Gutmensch" als Schimpfwort verwendest, stehen wir da wohl ohnehin nicht auf derselben Seite.

Dann hast du genauso wenig Ahnung. Aber das ist ja eh nichts neues :dozey:

Das heißt aber nicht daß ich rechtsradikal oder so bin. Ich sehe es halt eher kritisch und nicht durch die Rosarote Brille. Ein Fazit wird man eh erst in ein paar Jahren ziehen können.;)

Das heißt aber nicht daß ich rechtsradikal oder so bin. Ich sehe es halt eher kritisch und nicht durch die Rosarote Brille. Ein Fazit wird man eh erst in ein paar Jahren ziehen können.;)
Das erste Fazit kannst Du Dir in Lebach betrachten.

Dort war ich noch nicht, hab aber schon ein paar erfahrungsberichte von Arbeitskollegen die in der Nähe wohnen und anderen die dort aktiv geholfen haben gehört.
Knäckebrot Packung an den Kopf geworfen bekommen? :D

Ist schon heftig dort, mit 4000 Leuten auch dezent überfüllt wenn man bedenkt das das Aufnahmelager nur für 1600 Personen gebaut wurde.

:smilielol5: (10 Zeichen)
Der Medion Mitarbeiter fand es nicht so witzig als ich gesagt habe das mir nun alles klar ist :)

Was hat das denn mit rosaroter Brille zu tun? Dass man die Probleme wahrnimmt und trotzdem helfen möchte, wo es geht, ist für mich überhaupt nicht rosarot, sondern sehr realistisch.

Und richtig, ein Fazit werden wir erst hinterher ziehen können. Die Menschen brauchen JETZT Hilfe, und wenn sich deswegen ein paar Deutsche die Hosen voll machen, sei's drum.

Ich hab sie auch nciht als schlecht bezeichnet. Aber gut würd ich sie auch nicht nennen. Mein Geschmack ist es jedenfalls ganz und gar nicht :ack2:

Hab ich auch nicht behauptet :dozey:

Hier muss ich ausnahmsweise mal Recht geben. Vor allem beim Beispiel mit COD und Fifa.

Gut dann hab ich des wohl falsch Interpretiert kam so rüber als wolltest du des so hinterhältig behaupten. :smile:

Ich kann ihm da nicht recht geben.

Vorallem der Video Vergleich ist Schwachsinn weil man solche Videos kostenlos anklicken kann während man für Musik zahlt. ( im Normalfall)

Bei Spielen sehe ich des auch anders des wichtigste bei Spielen ist das man Spaß an dem Spiel hat, FIFA macht mir Spaß, Musik wird gekauft wenn sie einem gefällt.

Was hat das denn mit rosaroter Brille zu tun? Dass man die Probleme wahrnimmt und trotzdem helfen möchte, wo es geht, ist für mich überhaupt nicht rosarot, sondern sehr realistisch.

Und richtig, ein Fazit werden wir erst hinterher ziehen können. Die Menschen brauchen JETZT Hilfe, und wenn sich deswegen ein paar Deutsche die Hosen voll machen, sei's drum.

Natürlich brauchen viele von denen Hilfe, aber eben auch nicht alle.

Das sich manche deutsche in die Hose machen liegt wohl auch an einer bescheidenen Verteilung und seltsamer Ortsauswahl. Eine saarländische Gemeinde mit 6000 Einwohnern hat z.Z. 4000 Flüchtlinge. Dudweiler mit 20000 Einwohner soll weitere 2000 bekommen. Dazu kommen dann noch abstruse Forderungen von Politikern wie kostenloses und offenes WLAN usw. Sowas hebt die Stimmung bestimmt nicht.

Regt ihr euch nicht über die Bundeswehr auf ???

Erst die HK G36 Panne und jetzt kommen wieder neue Sachen vor

Ursula Von Der Leyen Plagiatsvorwürfe !?. Bundeswehr kauft zu viele Gewehre ?

:o

Vorheriger Post um 16:51

Post hinzugefügt um 16:58

Deutschland kann nicht alles alleine machen. Wir haben schon das Limit bald erreicht mehr geht nicht, Man hat schon gesehen das man kaum Platz hat und die Stimmung immer aggressiver wird

Hey mal ein Link ... https://www.spiegel.de/politik/deutschland/fluechtlinge-christen-und-muslime-getrennt-unterbringen-a-1054931.html

Ist muss eine EU Lösung kommen !!! Wie lang soll das noch weiter gehen ???

Andere Länder können auch mal andere entlasten. Auch Österreich könnte mehr unternehmen ...

Urban hat mal gesagt das die Flüchtlings Kriese ein Deutsches Problem ist ...

Was soll ich mich über das G36 aufregen? Als wir 1997 beim KRK die ersten davon bekommen haben wurde schnell festgestellt das das Gewehr bei F wie Frieden überhitzt und verzieht.

Wurde gemeldet und von der Obrigkeit unter den Tisch gekehrt. Jeder Soldat wusste es, nur die Regierung will bis vor 2 Jahren nichts davon gewusst haben. Ja nee is klar

Plagiatsvorwürfe sind mir persönlich egal. Das Thema ist mMn überbewertet wenn der Mann oder in dem Fall die Frau ihre Arbeit gut macht.

Und noch was .

Wegen der Flüchtlinge Kriese können viele Parteien neue Wähler gewinnen. Man sieht das deutlich in Österreich FPÖ hat deutlich zugelegt

Und bei uns auch AFD liegt wieder richtig zu weil sie mehr härter fordern. In Sachsen bekommen sie schon über 13%

Auch die NPD Schafft die 5 %

man sollte die Angst von vielen Menschen nicht einfach ignorieren ...

Natürlich brauchen viele von denen Hilfe, aber eben auch nicht alle.

Das sich manche deutsche in die Hose machen liegt wohl auch an einer bescheidenen Verteilung und seltsamer Ortsauswahl. Eine saarländische Gemeinde mit 6000 Einwohnern hat z.Z. 4000 Flüchtlinge. Dudweiler mit 20000 Einwohner soll weitere 2000 bekommen. Dazu kommen dann noch abstruse Forderungen von Politikern wie kostenloses und offenes WLAN usw. Sowas hebt die Stimmung bestimmt nicht.

Wir haben derzeit 266 und bis Ende des Jahres sollen es 300 werden.

Die bekommen teils 20 sanierte Wohnungen, und die Mieter die schon dort wohnen, haben nur Mieterhöhungen und unsanierte Wohnungen.

Zum Glück bin ich da weg.

2016 sollen es 600 sein und 2017 dann 1000.

Jetzt baut man wieder Wohnungen, wo man nach der Wende ganze Wohnblöcke, teils frisch saniert, abgerissen hat.

Ziemlich Krass das die FPÖ gleich mal doppelt so viele stimmen bekommt ...

Sie fordern wie die AFD Mehr Kontrolle bei der Flüchtlinge Krise

Aber was ich sehr komisch finde die meisten Flüchtlinge wollen doch dort nicht bleiben sie wollen lieber nach Deutschland oder Schweden ...

Die AFD Bekommt auch Zuwachs aber nicht so schnell wie die FPÖ die hat man gleich 30,4% Bekommen ....

Österreich ah ja ... :eek6:

Vorheriger Post um 17:30

Post hinzugefügt um 17:31

Wir haben derzeit 266 und bis Ende des Jahres sollen es 300 werden.

Die bekommen teils 20 sanierte Wohnungen, und die Mieter die schon dort wohnen, haben nur Mieterhöhungen und unsanierte Wohnungen.

Zum Glück bin ich da weg.

2016 sollen es 600 sein und 2017 dann 1000.

Jetzt baut man wieder Wohnungen, wo man nach der Wende ganze Wohnblöcke, teils frisch saniert, abgerissen hat.

Wo wohnst du den ?,

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...