Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wer mag den schon :emot-what:

Mitsicherheit mehr als deine Möchtegern Prolls :dozey:

Ja lass es :redface:

Gib ruhig zu, dass du ihn nicht magst :)

Hehe, im Europapark war ich letzte Woche :biggrin5: Ist aber dennoch ne ganze Ecke weit weg.

Und ja, ich gestehe, ich mag Falco nicht besonders :lol:

Ach lass dir von Celine nichts einreden. :dozey:

Geeeeil :eek6: Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft :redface: Hoffentlich wirds im Frühjahr was...

Na also geht doch :devilish:

Ihr Österreicher werdet nie wieder so einen Export Schlager wie ihn haben.

Hab ich hier irwas von Falco gelesen? :eek6:

:emot-slick:

Na immerhin einer mit Ahnung. :smile:

Was weiß ich was du für Musik hörst. :dozey:

Ja habe ich aber des ist auch schon einige Ecken vorbei und seit dem gab es nur noch Falco oder glaubst du in den USA kennt irgendjemand Hans Krankl, Wolfgang Ambros oder aktuell den Idioten im Spoiler der Froh sein kann wenn er in den AT Charts noch irgendwie dabei ist. :dozey:

Was weiß ich was du für Musik hörst. :dozey:

Ja habe ich aber des ist auch schon einige Ecken vorbei und seit dem gab es nur noch Falco oder glaubst du in den USA kennt irgendjemand Hans Krankl, Wolfgang Ambros oder aktuell den Idioten im Spoiler der Froh sein kann wenn er in den AT Charts noch irgendwie dabei ist. :dozey:

Na eben :dozey:

Jeder kennt den Boy!

Schon klar, dass die anderen Schwachmaten sonst keiner außerhalb Österreich kennt. Ist ja auch die totale Almöhi-Musik :emot-what: Aber Bekanntheit ist kein Garant dafür, dass Falco auch gut ist/war...

Na eben :dozey:

Jeder kennt den Boy!

Schon klar, dass die anderen Schwachmaten sonst keiner außerhalb Österreich kennt. Ist ja auch die totale Almöhi-Musik :emot-what: Aber Bekanntheit ist kein Garant dafür, dass Falco auch gut ist/war...

Falcos Musik ist geschmackssache!

Wäre seine Musik schlecht hätte sie sich mit sicherheit nicht zig Millionen mal verkauft.

Sehr geehrter Herr, wir möchten uns höflichst bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bis dato noch nicht Ihre Ware erhalten haben. Laut den uns vorliegenden Informationen wurde bereits die Bearbeitung durch unsere Paketnachforschung aufgenommen. Aus diesem Grund haben wir soeben eine Nachfrage gestellt und warten nun auf die entsprechende Rückantwort. Sobald uns diese vorliegt werden wir uns erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. Diesbezüglich bitten wir noch um ein wenig Geduld. Mit freundlichem Gruß

Nur Idoten bei Medion. Das Paket ist längst wieder bei denen. Seit 14 Tagen gammelt die Rücksendung bei denen im Lager rum. Gleich mal ebay und paypal einschalten. :mad:

Edit: Laut Sendungsverfolgung hat das Paket eine Frau Katzenberger angenommen. Nun ist mir alles klar.

Bearbeitet von Gast

romeo wie kannst du den boy nicht known ? :eek:

der is big im business am been.

Der Romeo ist halt old am been. Der kann ihn nicht kennen.
Falcos Musik ist geschmackssache!

Wäre seine Musik schlecht hätte sie sich mit sicherheit nicht zig Millionen mal verkauft.

Ich hab sie auch nciht als schlecht bezeichnet. Aber gut würd ich sie auch nicht nennen. Mein Geschmack ist es jedenfalls ganz und gar nicht :ack2:
Er kam überall auf der Welt gut bis sehr gut an. Das kann man nicht abstreiten und man kann auch nicht behaupten, dass er schlecht war. :mad1:
Hab ich auch nicht behauptet :dozey:
Was haben den Verkaufszahlen mit gut zu tun ?

Ein Video das mit 100 Mio Aufrufen ist auch nicht gleich das beste ?

Oder mit spielen ?. Fifa und COD Bleiben fast immer gleich und verkaufen sich immer noch wie am ersten tag auch wenn es nur 0.5 Spiel ist ein sehr teures Addon für 70€ :dozey:

Hier muss ich ausnahmsweise mal Recht geben. Vor allem beim Beispiel mit COD und Fifa.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...