renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hehe, im Europapark war ich letzte Woche Ist aber dennoch ne ganze Ecke weit weg. Und ja, ich gestehe, ich mag Falco nicht besonders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hehe, im Europapark war ich letzte Woche Ist aber dennoch ne ganze Ecke weit weg.Und ja, ich gestehe, ich mag Falco nicht besonders Geeeeil Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft Hoffentlich wirds im Frühjahr was... Na also geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Immerhin jemand der mich mag na klar ^^ du warst immerhin lange zeit meine einzige weibliche unterstützung die regelmäßig hier ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Geeeeil Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft Hoffentlich wirds im Frühjahr was...Na also geht doch Ja, ich hab's grad so auf den letzten Drücker geschafft... wird ja langsam zu kalt dafür ^^' Aber mooaaah, es war so voll, dabei hatten wir vorher extra abgecheckt, dass Deutschland, Frankreich und Schweiz keine Ferien haben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 guuuuuuuteeeeeen moooooorrrgeeeeeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ja Moin auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 erstmal schön was essen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das klingt vernünftig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 und die letzten tage, der semesterferien genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon... Wow Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Wow Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. sie hat angst, dass du mit der katze durchbrennst, ist doch logisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Das könnte sogar passieren, wenn sie so weitermacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 na klar ^^ du warst immerhin lange zeit meine einzige weibliche unterstützung die regelmäßig hier ist Gut, dass du das zu schätzen weißt :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: Wat hast du denn? :emot-what:Ja, ich hab's grad so auf den letzten Drücker geschafft... wird ja langsam zu kalt dafür ^^'Aber mooaaah, es war so voll, dabei hatten wir vorher extra abgecheckt, dass Deutschland, Frankreich und Schweiz keine Ferien haben :emot-what: Ja isso. Die Wasserbahnen sind so cool, deshalb will ich nicht hin, wenns kalt ist. Glaub ich dir sofort. Mittlerweile ist es im Europapark IMMER voll. Da hat man fast nur noch Pech, egal wann man hingeht Wow Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. Das kenn ich. Meine Mutter wirft meinem Vater auch regelmäßig vor die Katzen mehr zu lieben als sie Das könnte sogar passieren, wenn sie so weitermacht. Die arme Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Hab ich hier irwas von Falco gelesen? [url=https://www.youtube.com/watch?v=RFWSyowtar4]Falco-Rock Me Amadeus 1985 - YouTube[/url] :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich konnte doch erstaunlich gut schlafen, dann muss ich das Forum wohl nicht verklagen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=sdQEYSGFscE]Der schlauste Schalke Fan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 MOrgäääään :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 MOrgäääään :emot-what: Um kurz vor 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Klar, muss so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts