Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Geeeeil :eek6: Ich habs diesen Sommer nicht hin geschafft :redface: Hoffentlich wirds im Frühjahr was...

Na also geht doch :devilish:

Ja, ich hab's grad so auf den letzten Drücker geschafft... wird ja langsam zu kalt dafür ^^'

Aber mooaaah, es war so voll, dabei hatten wir vorher extra abgecheckt, dass Deutschland, Frankreich und Schweiz keine Ferien haben :emot-what:

So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon... :frown:

Wow :facepalm:

Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. :dozey: Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. :out:

Du hörst dich an wie meine Frau. Sie ist auch immer neidisch auf die Nachbarskatze. :dozey: Wenn ich die Katze nach Feierabend vor unserer Haustür etwas streichle, fragt sie mich auch immer, warum ich nicht mit ihr kuschle und stattdessen die Katze streichle. :out:

sie hat angst, dass du mit der katze durchbrennst, ist doch logisch :D

na klar ^^ du warst immerhin lange zeit meine einzige weibliche unterstützung die regelmäßig hier ist xD
Gut, dass du das zu schätzen weißt :)
:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly::willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly:

:willy_nilly: :willy_nilly::willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly: :willy_nilly::willy_nilly:

Wat hast du denn? :emot-what:
Ja, ich hab's grad so auf den letzten Drücker geschafft... wird ja langsam zu kalt dafür ^^'

Aber mooaaah, es war so voll, dabei hatten wir vorher extra abgecheckt, dass Deutschland, Frankreich und Schweiz keine Ferien haben :emot-what:

Ja isso. Die Wasserbahnen sind so cool, deshalb will ich nicht hin, wenns kalt ist.

Glaub ich dir sofort. Mittlerweile ist es im Europapark IMMER voll. Da hat man fast nur noch Pech, egal wann man hingeht :redface::frown2:

Das kenn ich. Meine Mutter wirft meinem Vater auch regelmäßig vor die Katzen mehr zu lieben als sie :D
Das könnte sogar passieren, wenn sie so weitermacht. :dozey:
Die arme Katze :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...