NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ah wa, a weng nördlicher isch's scho Okay, jetzt weiß ich was der Swat_Gamer gerade macht *fap* *fap* Wer soll das sein? Der deutsche Rapper Chefket Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lolIrgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gute Nacht ihr lieben Spammerlein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lolIrgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen! Oh Gott, ich lach mich gerade wieder so kaputt. Zuerst dachte ich, brauchst dir nicht anschauen, da es wahrscheinlich sowieso in Englisch ist und ich es eh nicht vollends verstehe. Aber bei diesem Video muss man wahrlich kein Englisch können. Gute Nacht ihr lieben Spammerlein... Gute Nacht liebste Spammerin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Was heißt hier gute Nacht, heut wird durchgemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Was heißt hier gute Nacht, heut wird durchgemacht! Schön wärs Muss gerade schon extrem kämpfen um nicht wegzukippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Aber sowas von. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Heute Blutmond Hast du es dir angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So wir schlafen jetzt. Endlich kann ich mich an dieser wunderschönen Signatur ergötzen :monocle: Schleimer ^.^ Ah wa, a weng nördlicher isch's scho Baden Württemberg? Gute Nacht liebste Spammerin!So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich wünsche euch einen wirklich wirklich schlechten Tag (Sarkasmus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Okay, jetzt weiß ich was der Swat_Gamer gerade macht *fap* *fap* Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 So so. Sie ist also deine liebste Spammerin. Schon gut. Geht schon... für mich bist du die allertollste spammerin celine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert: Wer mag den schon :emot-what: für mich bist du die allertollste spammerin celine! Immerhin jemand der mich mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Guten Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Morgen . Du hast das Gute..... Ach lassen wir das einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt. Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert: BaWü! Ich ess doch keine Weißwurst zum Frühstück! Falco, äh... geht so Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt. Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5: Im Ernst? Ich hab jetzt nochmal reingeguckt und lese immernoch nur Bullshit. Aber wenn du "Gutmensch" als Schimpfwort verwendest, stehen wir da wohl ohnehin nicht auf derselben Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Du hast das Gute..... Ach lassen wir das einfach. Du wirst doch jetzt nicht aufgeben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Da ich gestern schon todmüde gegen 21 Uhr ins Bett bin und so mal 9 Stunden schlafen konnte sehe ich heute drüber hinweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Du hast das Gute..... Ach lassen wir das einfach. Ja lass es Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt. Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5: Dann hast du genauso wenig Ahnung. Aber das ist ja eh nichts neues BaWü! Ich ess doch keine Weißwurst zum Frühstück!Falco, äh... geht so Ha ich lag richtig Dann hast du es bestimmt nicht all zu weit zum Europapark Gib ruhig zu, dass du ihn nicht magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts