Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ah wa, a weng nördlicher isch's scho :biggrin5:

Okay, jetzt weiß ich was der Swat_Gamer gerade macht *fap* *fap* :D

Wer soll das sein?

Der deutsche Rapper Chefket :smile:

Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lol

Irgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen!

:xd::'>

Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lol

Irgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen!

Oh Gott, ich lach mich gerade wieder so kaputt. :smilielol5:

Zuerst dachte ich, brauchst dir nicht anschauen, da es wahrscheinlich sowieso in Englisch ist und ich es eh nicht vollends verstehe. Aber bei diesem Video muss man wahrlich kein Englisch können. :biggrin5:

Gute Nacht ihr lieben Spammerlein... :D

Gute Nacht liebste Spammerin!

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt.

Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5:

Nur weil sie irgendwo in Bayern wohnt? :dozey:

Ne ne des reicht nicht falls sie aber sagen würde sie mag Falco dann sieht des schon wieder ganz anders aus also renegade? :emot-pervert:

BaWü! Ich ess doch keine Weißwurst zum Frühstück!

Falco, äh... geht so :lol:

Ich weiß nicht was ihr habt, ich finde der OCV hat in einigen Dingen recht (nicht das geblubber über die Relegionen von gestern, da kenne ich mich zu wenig aus). Aber bei einigen sachen beim Thema Flüchtlingen hab ich ihm innerlich zugestimmt.

Und Nein ich werde im Politik Thread meine Meinung nich äußern und mitdiskutieren. Ich hab nämlich kein Bock von den ach so hilfsbereiten Gutmenschen zerrissen zu werden:biggrin5:

Im Ernst? Ich hab jetzt nochmal reingeguckt und lese immernoch nur Bullshit. Aber wenn du "Gutmensch" als Schimpfwort verwendest, stehen wir da wohl ohnehin nicht auf derselben Seite.

Du hast das Gute.....

Ach lassen wir das einfach.:dozey:

Ja lass es :redface:

Dann hast du genauso wenig Ahnung. Aber das ist ja eh nichts neues :dozey:
BaWü! Ich ess doch keine Weißwurst zum Frühstück!

Falco, äh... geht so :lol:

Ha ich lag richtig :cool2: Dann hast du es bestimmt nicht all zu weit zum Europapark :surprised:

Gib ruhig zu, dass du ihn nicht magst :)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...