renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja genau jap und sie sind auch so toll wärmend *.* Perfektion auf vier Pfoten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Perfektion auf vier Pfoten! hunde ? ja seh ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Perfektion auf vier Pfoten! Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hunde ? ja seh ich auch so Ketzer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ketzer ! hallo ? haustierfreiheit und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen. Ich habs mir schon gedacht. Du als Jura-Student kannst da bestimmt was gegen solche Leute machen. Ich hoffe doch du bist ein richtiger Student und nicht so ein "Student" wie OCV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Mein Motto. [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hallo ? haustierfreiheit und so Also weißt, ich kann ja andere Meinungen durchaus akzeptieren, aber das geht einfach zu weit! Mein Motto.https://youtu.be/92MyUlYfoM4 So isch's! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 hunde ? ja seh ich auch so Nö, die sind einfach nur dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also weißt, ich kann ja andere Meinungen durchaus akzeptieren, aber das geht einfach zu weit! dont hate me:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Also weißt, ich kann ja andere Meinungen durchaus akzeptieren, aber das geht einfach zu weit! So isch's! Bisch' du vom Allgei? :emot-allgäu: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Nö, die sind einfach nur dämlich. das macht sie doch so toll . diese treudoofe dämlichkeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 dont hate me:frown: not hating, just... judging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Da kann ich auch in die Arbeit fahren. Die sind zwar nicht treu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So wir schlafen jetzt. Endlich kann ich mich an dieser wunderschönen Signatur ergötzen :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Bisch' du vom Allgei? :emot-allgäu: Ah wa, a weng nördlicher isch's scho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habs mir schon gedacht. Du als Jura-Student kannst da bestimmt was gegen solche Leute machen. Ich hoffe doch du bist ein richtiger Student und nicht so ein "Student" wie OCV Zu geil! Mein Motto.https://youtu.be/92MyUlYfoM4 Wo er recht hat, hat er recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So wir schlafen jetzt. Endlich kann ich mich an dieser wunderschönen Signatur ergötzen :monocle: Wer soll das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich habs mir schon gedacht. Du als Jura-Student kannst da bestimmt was gegen solche Leute machen. Ich hoffe doch du bist ein richtiger Student und nicht so ein "Student" wie OCV Also verklagen könnte ihn theoretisch jeder, wenn er weiter gegen irgendwas rumhetzt lol Irgendwann habt ihr alle den Salat wenn die Flüchtlinge euch die Arbeit wegnehmen! [url=https://www.youtube.com/watch?v=toL1tXrLA1c]Southpark - They Took Our Jobs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 not hating, just... judging naaa guuut, wenns nur das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts