Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Sehr interessant das Niveau ist mal wieder mal am .So ich gehe Schlafen morgen ist ja wieder Montag Würg :facepalm::facepalm: Am Höhepunkt oder arm? Jetzt wo er schlafen geht werd ich es wohl nie erfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Am Höhepunkt oder arm? Jetzt wo er schlafen geht werd ich es wohl nie erfahren die frage ist: kannst du damit leben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Endlich Montag, endlich wieder arbeiten. :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion? Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jaaaa meeeeine knuffi Katzeee Danke Wie heißt sie denn? *__* Mwaah irgendwann will ich auch wieder ne Katze. Nichts beruhigt mehr als so ne schnurrende Katze auf dem Bauch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 die frage ist: kannst du damit leben ? Leben schon aber ich werde wahrscheinlich ganz schlecht schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Leben schon aber ich werde wahrscheinlich ganz schlecht schlafen da musst du doch vorgehen, gegen diebstahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion?Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet. Absolut. Da blickt man kaum noch durch. Vor allem wenn bei Amazon z.B. teilweise nirgends klar steht um welche Revision es sich handelt... die 1200 hätten sie auch einfach gkeich mit 1TB machen können Wie heißt sie denn? *__* Mwaah irgendwann will ich auch wieder ne Katze. Nichts beruhigt mehr als so ne schnurrende Katze auf dem Bauch. Simba :3 Mein kleiner Königstiger ^-^ Oh ja das stimmt Ist sogar bewiesen, dass Katzenschnurren die Heilung vorantreiben kann :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion?Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet. *seit Man munkelt, dass es das gibt. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht. Erst wenn ich so eine Version gesehen hab, glaube ich es. Oder das von Sony offiziell bestätigt wird. Bisher hab ich aber nie davon gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Oh ja das stimmt Ist sogar bewiesen, dass Katzenschnurren die Heilung vorantreiben kann :emot-engleft: das ist bestimmt die lösung für alle krankheiten. einfach einen kranken in einen raum voller schnurrender katzen setzen und alle krankheiten sind geheilt. oder er wird wahnsinnig Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen. das kannst du doch nicht machen dann hat romeo doch kein zuhause mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jaja der nette OCV. Man kann nicht mit ihm, aber auch nicht ohne ihn. Obwohl doch. Ohne ihn könnte man um Welten besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Seid wann gibt es denn jetzt die PS4 1TB in der 1200 Reversion?Was für ein Modellchaos was Sony da veranstaltet. Absolut. Da blickt man kaum noch durch. Vor allem wenn bei Amazon z.B. teilweise nirgends klar steht um welche Revision es sich handelt... die 1200 hätten sie auch einfach gkeich mit 1TB machen können *seitMan munkelt, dass es das gibt. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht. Erst wenn ich so eine Version gesehen hab, glaube ich es. Oder das von Sony offiziell bestätigt wird. Bisher hab ich aber nie davon gehört. Tadaaaaa, was war daran jetzt so schwer? https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-CUH-1200/dp/B014J9R80M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1443383814&sr=8-4&keywords=ps4+cuh+1200+1tb Und das ist gekennzeichnet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 *seitMan munkelt, dass es das gibt. Sicher bin ich mir aber immer noch nicht. Erst wenn ich so eine Version gesehen hab, glaube ich es. Oder das von Sony offiziell bestätigt wird. Bisher hab ich aber nie davon gehört. Geschenkt der Fehler. Amazon verkauft doch schon 1TB 1200er im Fifa16 Bundle für 395,- Jetzt werd ich das Nathan Drake Bundle wieder kippen und dieses bestellen. Vorheriger Post um 21:59 Post hinzugefügt um 22:00 Absolut. Da blickt man kaum noch durch. Vor allem wenn bei Amazon z.B. teilweise nirgends klar steht um welche Revision es sich handelt... die 1200 hätten sie auch einfach gkeich mit 1TB machen können Furchtbar das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Simba :3 Mein kleiner Königstiger ^-^ Oh ja das stimmt Ist sogar bewiesen, dass Katzenschnurren die Heilung vorantreiben kann :emot-engleft: Ja, davon hab ich auch mal was gelesen... irgendwas mit den Vibrationen vom Schnurren oder was auch immer. Für die Seele sind sie in jedem Fall gut Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen. UGH, jetzt hab ich da auch reingeguckt und... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Jetzt hab ich den Weltgeschehen und Politik Thread geschaut und musste mich fast übergeben. Ich sollte das Forum verklagen. Was kann das Forum dafür? das kannst du doch nicht machen dann hat romeo doch kein zuhause mehr. Genau! Was kann vor allem ich dafür? Tadaaaaa, was war daran jetzt so schwer? https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Ultimate-Player-CUH-1200/dp/B014J9R80M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1443383814&sr=8-4&keywords=ps4+cuh+1200+1tb Und das ist gekennzeichnet.. Aber seid wann ist das so? Das kommt für mich so urplötzlich. Es hieß, eine Ultimate Edition mit 1TB soll erscheinen, soll aber immer noch die alte Version sein. Jetzt auf einmal gibt es eine Ultimate Edition mit der neuen Version. Ich verstehe jetzt auch nichts mehr. *seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ja, davon hab ich auch mal was gelesen... irgendwas mit den Vibrationen vom Schnurren oder was auch immer. Für die Seele sind sie in jedem Fall gut UGH, jetzt hab ich da auch reingeguckt und... Ja genau jap und sie sind auch so toll wärmend *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Aber seid wann ist das so? Das kommt für mich so urplötzlich. Es hieß, eine Ultimate Edition mit 1TB soll erscheinen, soll aber immer noch die alte Version sein. Jetzt auf einmal gibt es eine Ultimate Edition mit der neuen Version. Ich verstehe jetzt auch nichts mehr. *seit Mittlerweile gibt's die 1200 halt auch im 1TB einzeln, man muss aber wirklich bei Amazon ganz genau danach suchen, sonst findet man die nicht. Hab es auch nur durch Zufall gefunden. Lange ist die aber echt noch nicht gelistet. Ansonsten halt im FIFA Bundle oder im AC Syndicate was bald erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Was kann das Forum dafür? Genau! Was kann vor allem ich dafür? Aber seid wann ist das so? Das kommt für mich so urplötzlich. Es hieß, eine Ultimate Edition mit 1TB soll erscheinen, soll aber immer noch die alte Version sein. Jetzt auf einmal gibt es eine Ultimate Edition mit der neuen Version. Ich verstehe jetzt auch nichts mehr. *seit Stimmt die meisten können dafür nichts Rumgehate find ich persönlich am coolsten und wenn dann auch noch mit Capslock geschrieben wird, boah das ist dann das i-Tüpfelchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 So Nathan Drake Bundle storniert und Fifa 16 Bundle bestellt :-) Am Dienstag schon da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts