Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Nope! Genau wie ich es gesagt habe, war es auch gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Nope! Genau wie ich es gesagt habe, war es auch gemeint. Jetzt versteh ich warum hier immer so ein seltsamer Geruch ist. Du scheinst dauerblähungen zu haben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Na das sowieso. Du musst mich mal erleben, wenn es bei uns Bohnen gab. Aber hallo, sag ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Den ganzen tag Lan Probleme gehabt ... Was war die Lösung ? Einfach den Modern den Storm abdrehen kurz warten und dann geht's wieder .... ich hoffe mal das es hält Ich hasse WLAN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Genau, um Dark Souls offline zu spielen müsstest du Steam im Offline Modus starten. Invasionen sind aber gar nicht so oft in Dark Souls außer du bist im Finstergarten bei der Katze. Dort kann man häufig invasiert werden. Deadpool ist das was auch auf der PS3 rausgekommen ist. Das mit den Sales wird dir öfter passieren . Zu Haloween gibt es dann wieder einen Sale schätz ich. Oh Lord Gaben :emot-worship: Oh meine geliebte Vita.Nein du wirst nicht das fliegen lernen, du kannst ja nichts dafür daß ich unfähig bin und das Spiel nicht beherrsche. Du bist so verständnisvoll, hast all meine Flüche ertragen und mir dennoch wunderschöne Stunden beschert. Du wirst mir in Zukunft weiterhin schöne Stunden bescheren, dafür sorge ich, da ich mich beherrsche und dich nicht an die Wand klatsche. Ich werde dich auch in Zukunft mit neuem Futter versorgen, damit du schön geschmiert bleibst. Ja meine kleine Vita, wir gehören zusammen bis der Tod uns scheidet. Es ist Matzn. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:56 Romeo, jetzt wo du so einen Top-PC hast, brauchst du noch das hier: https://www.amazon.de/dp/B0031RD3YY/ref=cm_sw_r_other_awd_tDdcwb58PZECW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich liebe meinen Toastmaker einfach und schnell aber so lecker. Na klar, gebe ich auch zu. Aber stell dir mal vor, da steht einer direkt neben dir (du hast ihn aber nicht wahrgenommen, weil er eher hinter dir ist) und lässt ohne Vorwarnung so mächtig einen fahren. Aber so ne ordentliche Bombe, richtig laut. Hast du doch bestimmt schon mal irgendwo gehört. Würdest du dich dann nicht auch zuerst erschrecken? Ich denke, schon. So war es auch bei mir. Erst später habe ich realisiert, dass es nur ein Furz war. Zuerst klang es aber so, als ob irgendwo ne Bombe hochgegangen ist. Verstehst du? Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Sehr interessant das Niveau ist mal wieder mal am . So ich gehe Schlafen morgen ist ja wieder Montag Würg :facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich liebe meinen Toastmaker einfach und schnell aber so lecker. Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen. Schinken-Käse-Toast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wisst ihr was? Ich hab keinen bock Montag. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Schinken-Käse-Toast? Absolut richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Wisst ihr was? Ich hab keinen bock Montag. Vorheriger Post um 21:20 Post hinzugefügt um 21:21 Absolut richtig! Ich auch absolut nicht leckeeer. Wollten wir heute Abend auch machen. War aber leider keine Wurst und kein Käse da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ich auch absolut nicht leckeeer. Wollten wir heute Abend auch machen. War aber leider keine Wurst und kein Käse da mir fehlt das toastbrot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Romeo, jetzt wo du so einen Top-PC hast, brauchst du noch das hier: https://www.amazon.de/dp/B0031RD3YY/ref=cm_sw_r_other_awd_tDdcwb58PZECW Wenn es das auch kabellos gäbe, wäre ich wohl gleich dabei. Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen. Das freut mich. Wisst ihr was? Ich hab keinen bock Montag. Ich noch viel weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Endlich Montag, endlich wieder arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 ja geil montag und ich muss nicht arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 mir fehlt das toastbrot -.- Dann können wir uns ja zusammen tun und gemeinsam nen Toast schaffen :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Dann können wir uns ja zusammen tun und gemeinsam nen Toast schaffen :emot-haw: aber wer isst das toast dann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Natürlich ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 KATZEEEEEEEEEEEEEEEEE :emot-toot: Eine sehr schöne Sig, Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 no deal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 KATZEEEEEEEEEEEEEEEEE :emot-toot:Eine sehr schöne Sig, Celinilein Jaaaa meeeeine knuffi Katzeee Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts