Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Genau, um Dark Souls offline zu spielen müsstest du Steam im Offline Modus starten. Invasionen sind aber gar nicht so oft in Dark Souls außer du bist im Finstergarten bei der Katze. Dort kann man häufig invasiert werden. Deadpool ist das was auch auf der PS3 rausgekommen ist. Das mit den Sales wird dir öfter passieren :D. Zu Haloween gibt es dann wieder einen Sale schätz ich.

4fe6a9bfac766aa3ad967488637808b7.jpg

Oh Lord Gaben :emot-worship:

Oh meine geliebte Vita.

Nein du wirst nicht das fliegen lernen, du kannst ja nichts dafür daß ich unfähig bin und das Spiel nicht beherrsche.

Du bist so verständnisvoll, hast all meine Flüche ertragen und mir dennoch wunderschöne Stunden beschert.

Du wirst mir in Zukunft weiterhin schöne Stunden bescheren, dafür sorge ich, da ich mich beherrsche und dich nicht an die Wand klatsche.

Ich werde dich auch in Zukunft mit neuem Futter versorgen, damit du schön geschmiert bleibst.

Ja meine kleine Vita, wir gehören zusammen bis der Tod uns scheidet.

Es ist Matzn.

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 20:56

Romeo, jetzt wo du so einen Top-PC hast, brauchst du noch das hier: https://www.amazon.de/dp/B0031RD3YY/ref=cm_sw_r_other_awd_tDdcwb58PZECW

Ich liebe meinen Toastmaker einfach und schnell aber so lecker. :drool5:

Na klar, gebe ich auch zu. Aber stell dir mal vor, da steht einer direkt neben dir (du hast ihn aber nicht wahrgenommen, weil er eher hinter dir ist) und lässt ohne Vorwarnung so mächtig einen fahren. Aber so ne ordentliche Bombe, richtig laut. Hast du doch bestimmt schon mal irgendwo gehört. Würdest du dich dann nicht auch zuerst erschrecken? Ich denke, schon. So war es auch bei mir. Erst später habe ich realisiert, dass es nur ein Furz war. Zuerst klang es aber so, als ob irgendwo ne Bombe hochgegangen ist. Verstehst du?

Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen.

Romeo, jetzt wo du so einen Top-PC hast, brauchst du noch das hier: https://www.amazon.de/dp/B0031RD3YY/ref=cm_sw_r_other_awd_tDdcwb58PZECW

Wenn es das auch kabellos gäbe, wäre ich wohl gleich dabei.

Sehr gute Beschreibung jetzt konnte ich es nachvollziehen.

Das freut mich.

Wisst ihr was?

Ich hab keinen bock Montag.

Ich noch viel weniger.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...