Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Heute Morgen bin ich ausnahmsweise mal etwas weitergekommen. Als ich mit Dark Souls vor ein paar Tagen angefangen hab, hatte ich ich einfach keinen Plan, was ich zuerst machen soll. Gestern Abend dann angefangen und hab mir fest vorgenommen, mir das Drachenschwert zu holen. Das hab ich dann auch getan. Um das zu erreichen, musste ich mich aber vorbereiten. Den Langbogen konnte ich nicht nutzen, weil meine Beweglichkeit nicht ausreichend war. Dann war es endlich soweit, hatte auch schon das Drachenschwert bekommen, konnte es aber nicht nutzen, weil meine Stärke nicht ausreichend war. Als musste ich noch etwas auf Stärke gehen. Jetzt endlich bin ich soweit.

Das Drachenschwert ist aber absolut nicht mein Favorit. Für den Anfang ist es aber ganz gut. Ich will ne Waffe, womit ich auch Magieschaden verursachen kann. Gestern noch mit Mühe und Not diesen Titanit-Dämon ausgeschaltet. Hab aber meine Hellebarde diesmal leider nicht bekommen. Damit hätte ich locker 50% des Spiels zocken können, bis ich mir ne andere Waffe zulege.

Bin jetzt auf dem Weg zu diesem Boss im Finterwurz-Wald (dieser Schmetterling oder was auch immer das ist). Zuerst will ich mir aber noch den MGS V Test durchlesen. Dann gehts gleich los mit Dark Souls. :drool5:

Edit:

Ich sehe gerade, du wolltest ja nur wissen, mit welcher Waffe ich rumfuchtle. Ähm....mit dem Drachenschwert! :D

Naja jetzt weiß ich wenigstens wo du in dem Spiel bist :D

Das Drachenschwert ist ganz gut bis man seine Waffen auf +10 Upgraden kann. Würde dann im weiteren Spielverlauf einfach eine Waffe nehmen deren Moveset dir gefällt und sie nach dem Magiepfad aufleveln und eine normale Waffe auf +15 bringen und dort dann den Kristall Waffen Zauber benutzen. Eine der besten Geschicklichkeitswaffen ist die Große Sense, hat eine gute Range und macht viel Schaden.

Der Titanitstab von dem Titanitdämon skaliert sehr schlecht deswegen ist der eigentlich auch nicht so lohnenswert.

Naja jetzt weiß ich wenigstens wo du in dem Spiel bist :D

Das Drachenschwert ist ganz gut bis man seine Waffen auf +10 Upgraden kann. Würde dann im weiteren Spielverlauf einfach eine Waffe nehmen deren Moveset dir gefällt und sie nach dem Magiepfad aufleveln und eine normale Waffe auf +15 bringen und dort dann den Kristall Waffen Zauber benutzen. Eine der besten Geschicklichkeitswaffen ist die Große Sense, hat eine gute Range und macht viel Schaden.

Der Titanitstab von dem Titanitdämon skaliert sehr schlecht deswegen ist der eigentlich auch nicht so lohnenswert.

OK, ich mach mich dann mal an die Arbeit. Vielleicht sieht man sich ja so rein zufällig. :biggrin5:

Wie kann man eigentlich auf dem PC Dark Souls offline zocken? Ich bin zwar die ganze Zeit online gewesen und werde das auch weiterhin sein. Wenn ich jedoch gegen später von irgendwelchen Eindringlingen zu sehr genervt werde, würde ich gerne wissen, wie ich das abstellen kann. Muss ich Steam dann im Offline-Modus starten?

Auf der PS3 hab ich immer nur offline gezockt, weil ich im PvP extrem mies bin. Was ja nichts neues ist. :redface:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:25

Hey, Deadpool gibts heute 50% günstiger. Ist das das selbe Game, das für die PS3 schon gab? Das soll ja nicht soooooo toll gewesen sein, aber dafür umso witziger. Die ganzen Trailer, die ich bisher gesehen habe, waren auf jeden fall urkomisch. Macht mich gerade echt an und 15€ sind auch nicht die Welt.

OK, ich mach mich dann mal an die Arbeit. Vielleicht sieht man sich ja so rein zufällig. :biggrin5:

Wie kann man eigentlich auf dem PC Dark Souls offline zocken? Ich bin zwar die ganze Zeit online gewesen und werde das auch weiterhin sein. Wenn ich jedoch gegen später von irgendwelchen Eindringlingen zu sehr genervt werde, würde ich gerne wissen, wie ich das abstellen kann. Muss ich Steam dann im Offline-Modus starten?

Auf der PS3 hab ich immer nur offline gezockt, weil ich im PvP extrem mies bin. Was ja nichts neues ist. :redface:

Vorheriger Post um 18:12

Post hinzugefügt um 18:25

Hey, Deadpool gibts heute 50% günstiger. Ist das das selbe Game, das für die PS3 schon gab? Das soll ja nicht soooooo toll gewesen sein, aber dafür umso witziger. Die ganzen Trailer, die ich bisher gesehen habe, waren auf jeden fall urkomisch. Macht mich gerade echt an und 15€ sind auch nicht die Welt.

Genau, um Dark Souls offline zu spielen müsstest du Steam im Offline Modus starten. Invasionen sind aber gar nicht so oft in Dark Souls außer du bist im Finstergarten bei der Katze. Dort kann man häufig invasiert werden. Deadpool ist das was auch auf der PS3 rausgekommen ist. Das mit den Sales wird dir öfter passieren :D. Zu Haloween gibt es dann wieder einen Sale schätz ich.

4fe6a9bfac766aa3ad967488637808b7.jpg

OK, dann muss ich mir das also jetzt noch nicht sichern.

Wenn man als "Zombie" rumläuft, kann man doch auch nicht von den Invasoren überrascht werden, oder net? Nur in Körperform, oder? Vielleicht bring ich das ja auch mit Demon's Souls durcheinander.

Warum sollte ich denn eigentlich überhaupt in Körperform sein? Ich fühl mich wohl als Zombie. :biggrin5: Ich meine, welche Vorteile hab ich denn?

Wenn man als "Zombie" rumläuft, kann man doch auch nicht von den Invasoren überrascht werden, oder net? Nur in Körperform, oder? Vielleicht bring ich das ja auch mit Demon's Souls durcheinander.

Warum sollte ich denn eigentlich überhaupt in Körperform sein? Ich fühl mich wohl als Zombie. :biggrin5: Ich meine, welche Vorteile hab ich denn?

Wenn du Zombi bist kannst du nicht invaded werden. Du kannst als Zombie dann auch keine NPC's beschwören oder andere menschliche Spieler. Außerdem kannst du keine Leuchtfeuer enfachen ohne menschlich zu sein. Ansonsten hat es keine Vorteile. Solltest du oben links Menschlichkeit ansammeln erhöht sich die Fluch Resistenz und deine Drop Rate von Items erhöht sich.

:eek6:.

Wenn du Zombi bist kannst du nicht invaded werden. Du kannst als Zombie dann auch keine NPC's beschwören oder andere menschliche Spieler. Außerdem kannst du keine Leuchtfeuer enfachen ohne menschlich zu sein. Ansonsten hat es keine Vorteile. Solltest du oben links Menschlichkeit ansammeln erhöht sich die Fluch Resistenz und deine Drop Rate von Items erhöht sich.

OK. Leuchtfeuer würde ich schon gerne entfachen. Allein dafür muss ich dann wohl menschlich sein. NPCs oder menschliche Spieler beschwören musste ich nie. Ich denke, das geht auch diesmal ohne.

Ne bessere Droprate wäre sicherlich nicht schlecht. Links oben steht bei mir 04. Ist aber nicht weiß (weil ich nicht menschlich bin?). D. h., um die Droprate zu erhöhen, müsste ich menschlich sein und die Zahl da oben so hoch wie möglich halten. Hab ich das so richtig verstanden?

Ist für mich schon ne ganze Weile her. Ich kann mich nur ganz dunkel an all das erinnern.

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:28

:eek6:.

Was? :dozey:

OK. Leuchtfeuer würde ich schon gerne entfachen. Allein dafür muss ich dann wohl menschlich sein. NPCs oder menschliche Spieler beschwören musste ich nie. Ich denke, das geht auch diesmal ohne.

Ne bessere Droprate wäre sicherlich nicht schlecht. Links oben steht bei mir 04. Ist aber nicht weiß (weil ich nicht menschlich bin?). D. h., um die Droprate zu erhöhen, müsste ich menschlich sein und die Zahl da oben so hoch wie möglich halten. Hab ich das so richtig verstanden?

Ist für mich schon ne ganze Weile her. Ich kann mich nur ganz dunkel an all das erinnern.

Vorheriger Post um 19:27

Post hinzugefügt um 19:28

Was? :dozey:

Nein um die Item Droprate zu erhöhen muss du nicht menschlich sein, du musst die Menschlichkeit aus deinem Inventar zerdrücken um den Counter zu erhöhen(Mehr als 10 erhöht die Droprate nicht mehr). Manche Gegner erhöhen den Counter auch wenn man sie niedermetzelt beispielsweise Ratten :D

Oh meine geliebte Vita.

Nein du wirst nicht das fliegen lernen, du kannst ja nichts dafür daß ich unfähig bin und das Spiel nicht beherrsche.

Du bist so verständnisvoll, hast all meine Flüche ertragen und mir dennoch wunderschöne Stunden beschert.

Du wirst mir in Zukunft weiterhin schöne Stunden bescheren, dafür sorge ich, da ich mich beherrsche und dich nicht an die Wand klatsche.

Ich werde dich auch in Zukunft mit neuem Futter versorgen, damit du schön geschmiert bleibst.

Ja meine kleine Vita, wir gehören zusammen bis der Tod uns scheidet.

Nein um die Item Droprate zu erhöhen muss du nicht menschlich sein, du musst die Menschlichkeit aus deinem Inventar zerdrücken um den Counter zu erhöhen(Mehr als 10 erhöht die Droprate nicht mehr). Manche Gegner erhöhen den Counter auch wenn man sie niedermetzelt beispielsweise Ratten :D
Ah ja, ok. Das werde ich dann mal machen. Sollte noch einiges im Inventar haben.

Ich will mir jetzt das Wappen vom Schmied holen, damit ich das Tor im Finsterwurz-Garten aufmachen kann. Da werde ich mich dann etwas hochpushen. Mit diesem Trick natürlich. So pöse bin ich. :cool2:

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:42

Cola sprich mal wieder n Machtwort! :mad1:

Damit es wieder wie ein Furz klingt? :emot-what:

Ich hab doch diesmal gar nix gesagt. Was stimmt denn mit Dir nicht?:emot-what:

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass du etwas gesagt hast. Was stimmt denn mit dir nicht? :biggrin5:

Ich hab mit Swat gesprochen und nur angedeutet, dass es beim ersten Mal sich wie ein Furz angehört hat. Es hat dann auch etwas gestunken, war dann aber auch gleich wieder vorüber. Eben wie ein Furz. :redface:

Lüg doch nicht, du hattest damals Todesangst! :dozey:

Na klar, gebe ich auch zu. Aber stell dir mal vor, da steht einer direkt neben dir (du hast ihn aber nicht wahrgenommen, weil er eher hinter dir ist) und lässt ohne Vorwarnung so mächtig einen fahren. Aber so ne ordentliche Bombe, richtig laut. Hast du doch bestimmt schon mal irgendwo gehört. Würdest du dich dann nicht auch zuerst erschrecken? Ich denke, schon. So war es auch bei mir. Erst später habe ich realisiert, dass es nur ein Furz war. Zuerst klang es aber so, als ob irgendwo ne Bombe hochgegangen ist. Verstehst du?

Ich hab doch auch nicht gesagt, dass du etwas gesagt hast. Was stimmt denn mit dir nicht? :biggrin5:

Ich hab mit Swat gesprochen und nur angedeutet, dass es beim ersten Mal sich wie ein Furz angehört hat. Es hat dann auch etwas gestunken, war dann aber auch gleich wieder vorüber. Eben wie ein Furz. :redface:

Das rausreden müssen wir aber noch etwas üben:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...