NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Es ist Romeo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Ist ist Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das war kein Experiment. Ist ja nicht das erste Mal. Hab den Champus von heute vom Vermieter geschenkt bekommen. Schmeckte aber irgendwie nicht so doll, wie all die anderen zuvor.Bier kann doch kein vernünftiger Mensch saufen. Da muss man doch irgendwie schon vorher komisch drauf sein, um dieses Gesöff runterkippen zu können. Ich bleib lieber bei meinem Gin-Tonic. Vorheriger Post um 03:38 Post hinzugefügt um 03:41 So, jetzt will ich wenigstens ne Stunde Dark Souls zocken. Schnösel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Metal Gear Solid V hat bis Anfang September 3 Millionen Exemplare verkauft und hat die Entwicklungs und Marketingkosten noch nicht gedeckt. Im gleichen Zeitraum hat sich Metal Gear Solid 4 genauso schnell verkauft und das nur für eine Plattform Solid Snake ist einfach der beste Snake. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Boah, soll ich das Notebook behalten? Listenpreis 750€, Display ist sonst super und Blickwinkelstabil. Aber die Lichthöfe stören irgendwie gewaltig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 https://www.amazon.de/Bad-Boys-Blu-ray-Martin-Lawrence/dp/B015GR8NGE/ref=pd_sim_74_1?ie=UTF8&refRID=1MKTB6M3A7X65838ZQMX&dpID=no-img-sm&dpSrc=sims&preST=_V192558960_SL500_SR160%2C160_ :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 I pulled the trigger, Max Payne finished. Jetzt brauch ich Teil 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Lazarevic wird dich töten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Boah, soll ich das Notebook behalten? Listenpreis 750€, Display ist sonst super und Blickwinkelstabil. Aber die Lichthöfe stören irgendwie gewaltig. Was sind Lichthöfe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Big Boss ist der einzig wahre Snake. Schade, dass man ihn nicht spielt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Als ich aufgestanden bin ist Colafreak grad ins Bett gegangen. Schnösel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Big Boss ist der einzig wahre Snake. Schade, dass man ihn nicht spielt. :'> Einer der Gründe warum ich Solid Snake besser finde Schließlich hat man mit ihm die meisten Bosse platt gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Lazarevic wird dich töten! Du bist tot, Drake!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Drake ist unsterblich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Aaaalter, da hat mich echt ne scheiß Mücke auf beiden Augen gestochen während ich gepennt hab. Das juckt nicht nur mega, die Augen sind auch noch mega geschwollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Aaaalter, da hat mich echt ne scheiß Mücke auf beiden Augen gestochen während ich gepennt hab. Das juckt nicht nur mega, die Augen sind auch noch mega geschwollen Das hört sich ziemlich krass an , mein Auge juckt auch schon seid 2 Tagen aber man sieht nichts Kann mir jemand helfen ? Mein Platinbanner aktualisiert sich seid 4 Tagen schon nicht nach hinzufügen von 2 neuen was kann ich da so machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Aaaalter, da hat mich echt ne scheiß Mücke auf beiden Augen gestochen während ich gepennt hab. Das juckt nicht nur mega, die Augen sind auch noch mega geschwollen What the .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das hört sich ziemlich krass an , mein Auge juckt auch schon seid 2 Tagen aber man sieht nichts Kann mir jemand helfen ? Mein Platinbanner aktualisiert sich seid 4 Tagen schon nicht nach hinzufügen von 2 neuen was kann ich da so machen ? Natürlich, ich helfe dir gerne www.seitseid.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts