Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das war kein Experiment. Ist ja nicht das erste Mal. Hab den Champus von heute vom Vermieter geschenkt bekommen. Schmeckte aber irgendwie nicht so doll, wie all die anderen zuvor.

Bier kann doch kein vernünftiger Mensch saufen. Da muss man doch irgendwie schon vorher komisch drauf sein, um dieses Gesöff runterkippen zu können. Ich bleib lieber bei meinem Gin-Tonic. :cool2:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 03:41

So, jetzt will ich wenigstens ne Stunde Dark Souls zocken. :cool2:

Schnösel! :dozey:

Metal Gear Solid V hat bis Anfang September 3 Millionen Exemplare verkauft und hat die Entwicklungs und Marketingkosten noch nicht gedeckt.

Im gleichen Zeitraum hat sich Metal Gear Solid 4 genauso schnell verkauft und das nur für eine Plattform :cool2:

Solid Snake ist einfach der beste Snake. :D

Aaaalter, da hat mich echt ne scheiß Mücke auf beiden Augen gestochen während ich gepennt hab. Das juckt nicht nur mega, die Augen sind auch noch mega geschwollen :mad1:

Das hört sich ziemlich krass an , mein Auge juckt auch schon seid 2 Tagen aber man sieht nichts

Kann mir jemand helfen ? Mein Platinbanner aktualisiert sich seid 4 Tagen schon nicht nach hinzufügen von 2 neuen was kann ich da so machen :)?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...