Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich wollte gerade alle guten Eminem-Lieder für dich aufschreiben, Romeo, aber das Forum lässt einen ja nicht mehr als 10.000 Zeichen schreiben :dozey:

Brauchst du nicht. Ein Album reicht für heute. :afro:

Den Vorschlag von Guus hör ich mir aber noch an.

Oh ja, das bist du scheinbar:dozey:

Ne, kann nicht sein. Damit hab ich ja noch gar nicht angefangen. Das kommt jetzt erst. :afro:

Meine arme Frau ist schon seit über 16 Jahren arm dran. Seit sie mich geheiratet hat. :afro:

Vorheriger Post um 23:38

Post hinzugefügt um 23:46

Prost! Hab ne Flasche Champagner aufgemacht. Auf euer aller Wohl! :cheers2:

irgendwie schmeckt er mir aber nicht. :dozey:

Vorheriger Post am 26.09.2015 um 23:46

Post hinzugefügt am 27.09.2015 um 00:27

till i colapse

phenomenal is zwar eins seiner neueren lieder, aber auch richtig gut geworden.

Wow, Till I Collapse ist mega fett. :drool5:

So, jetzt reichts mir aber. Ich weigere mich, ins Bett zu gehen. Seit Tagen penne ich vor der Glotze ein. Jetzt gönne ich mir ne Tasse extra starken Kaffee und gleich danach ne Dose Energy-Drink. :mad1:

Ich verschlafe noch mein ganzes Leben, verdammt noch mal. Und meine Games bleiben ungezockt. Das kanns ja wohl net sein! :mad1:

Das war kein Experiment. Ist ja nicht das erste Mal. Hab den Champus von heute vom Vermieter geschenkt bekommen. Schmeckte aber irgendwie nicht so doll, wie all die anderen zuvor.

Bier kann doch kein vernünftiger Mensch saufen. Da muss man doch irgendwie schon vorher komisch drauf sein, um dieses Gesöff runterkippen zu können. Ich bleib lieber bei meinem Gin-Tonic. :cool2:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 03:41

So, jetzt will ich wenigstens ne Stunde Dark Souls zocken. :cool2:

Hast du denn ein Alter Ego? :D

Neee, nee, hab's schnell wieder sein lassen ^^' Mit 11 kommen da einfach nicht die besten Sachen bei raus ;)

Ach ja, und guten Morgen! Ich bin nur so früh aufgestanden, damit ich noch ne Stunde zocken kann, bevor ich mich mit meiner Mutter zum Brunch treffe :lol: Suchti...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...