NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich wollte gerade alle guten Eminem-Lieder für dich aufschreiben, Romeo, aber das Forum lässt einen ja nicht mehr als 10.000 Zeichen schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was? Ich kann das voll gut. Oh ja, das bist du scheinbar:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich wollte gerade alle guten Eminem-Lieder für dich aufschreiben, Romeo, aber das Forum lässt einen ja nicht mehr als 10.000 Zeichen schreiben Brauchst du nicht. Ein Album reicht für heute. Den Vorschlag von Guus hör ich mir aber noch an. Oh ja, das bist du scheinbar:dozey: Ne, kann nicht sein. Damit hab ich ja noch gar nicht angefangen. Das kommt jetzt erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ne, kann nicht sein. Damit hab ich ja noch gar nicht angefangen. Das kommt jetzt erst. Oje, deine arme Frau. Nicht nur daß du die ganze zeit schon vor dich hinbrabbelst(was du Rap nennst), nein du musst dies mit Alkohol nun auch noch verstärken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Meine arme Frau ist schon seit über 16 Jahren arm dran. Seit sie mich geheiratet hat. Vorheriger Post um 23:38 Post hinzugefügt um 23:46 Prost! Hab ne Flasche Champagner aufgemacht. Auf euer aller Wohl! irgendwie schmeckt er mir aber nicht. Vorheriger Post am 26.09.2015 um 23:46 Post hinzugefügt am 27.09.2015 um 00:27 till i colapsephenomenal is zwar eins seiner neueren lieder, aber auch richtig gut geworden. Wow, Till I Collapse ist mega fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Google ist 17 geworden :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Schön für Google Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So, jetzt reichts mir aber. Ich weigere mich, ins Bett zu gehen. Seit Tagen penne ich vor der Glotze ein. Jetzt gönne ich mir ne Tasse extra starken Kaffee und gleich danach ne Dose Energy-Drink. Ich verschlafe noch mein ganzes Leben, verdammt noch mal. Und meine Games bleiben ungezockt. Das kanns ja wohl net sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Erst Champus in dich reinkippen und dann mit Kaffee und enegy wieder nüchtern machen? Kannst du dich mal entscheiden was du willst? Besoffen oder nüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Besoffen und wach, wenn ich mich entscheiden müsste. Von nüchtern war nicht die Rede. Außerdem hab ich gar keinen Champus gesoffen. Das war mir zu eklig. Hab ich weggeschüttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Und ich dachte du wärst schon abgeschmiert:dozey: Ich mache keine Experimente, ich bleib bei Bier, dann muss ich auch nix wegkippen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Das war kein Experiment. Ist ja nicht das erste Mal. Hab den Champus von heute vom Vermieter geschenkt bekommen. Schmeckte aber irgendwie nicht so doll, wie all die anderen zuvor. Bier kann doch kein vernünftiger Mensch saufen. Da muss man doch irgendwie schon vorher komisch drauf sein, um dieses Gesöff runterkippen zu können. Ich bleib lieber bei meinem Gin-Tonic. Vorheriger Post um 03:38 Post hinzugefügt um 03:41 So, jetzt will ich wenigstens ne Stunde Dark Souls zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Du hast keine ahnung. Ich hab meine 2 Bier getrunken und gehe nun pennen, Gudd Naat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Morgen V-) (Ich hasse es, am Sonntag so früh aufzuwachen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Hast du denn ein Alter Ego? Neee, nee, hab's schnell wieder sein lassen ^^' Mit 11 kommen da einfach nicht die besten Sachen bei raus Ach ja, und guten Morgen! Ich bin nur so früh aufgestanden, damit ich noch ne Stunde zocken kann, bevor ich mich mit meiner Mutter zum Brunch treffe Suchti... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Suuuuuuchtiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Isch schäme misch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gut so. Lecker Brunch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Gut so. Lecker Brunch Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. September 2015 Teilen Geschrieben 27. September 2015 Als ich aufgestanden bin ist Colafreak grad ins Bett gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts