NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich wollte mir den Film zwar sowieso anschauen, hatte den aber total vergessen. Du hast mich dran erinnert und ich hab ihn mir dann gleich auf die Verleihliste genommen. Jetzt schau ich mir den saucoolen Streifen sogar an. Hinterher starte ich sogar mein Spotify und zieh mir ein paar saucoole Songs von ihm rein. Edit: drängelt sogar hier Wann war denn das? Das muss ja schon ne Weile her sein :emot-raise: Dann hör die aber bitte nicht seine Pop-Songs an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja, kann sein. Wir hatten hier ein paar Videos gepostet, du kamst dann irgendwann mit Eminem und hattest dann gemeint, 8 Mile sei ein geiler Film. Da fiel es mir dann wieder ein. Doch, genau an die Pop-Songs dachte ich. Hast du etwa geglaubt, ich zieh mir seine Rap-Songs rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja, kann sein. Wir hatten hier ein paar Videos gepostet, du kamst dann irgendwann mit Eminem und hattest dann gemeint, 8 Mile sei ein geiler Film. Da fiel es mir dann wieder ein.Doch, genau an die Pop-Songs dachte ich. Hast du etwa geglaubt, ich zieh mir seine Rap-Songs rein? Achso, dann ist das aber schon lange her. Oh man Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So, ein paar Vorschläge bitte. Mich interessieren zunächst die ersten Titel, durch die er zum Star wurde. Welche waren das noch mal? Ach ja, 8 Mile war ganz cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So, ein paar Vorschläge bitte. Mich interessieren zunächst die ersten Titel, durch die er zum Star wurde. Welche waren das noch mal?Ach ja, 8 Mile war ganz cool. Without me, The real slim shady, lose yourself, my name is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Oh ja, genau die meinte ich. Hör mir gerade FACK an. Gefällt mir auf Anhieb. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Without me, The real slim shady, lose yourself, my name is Kamen die genau in dieser Reihenfolge raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ach ja, 8 Mile. Als ich da damals aus dem Kino kam, wollte ich anfangen, Rapsongs zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ne ich glaube nicht. Hab die einfach so so geschrieben ^^ Aber Eminem Songs sind einfach alle genial. 90% davon find ich wirklich super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Sing for the Moment! JEAHHHH!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 The Way I Am (auch cool) Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Sing for the Moment!JEAHHHH!! Kommt gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hach, da fühlt man sich doch direkt in seine Schulzeit versetzt [url=https://www.youtube.com/watch?v=qp6mXmHNPlg]Eminem - The Real Slim Shady (Uncensored) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ach ja, 8 Mile. Als ich da damals aus dem Kino kam, wollte ich anfangen, Rapsongs zu schreiben Hast du denn ein Alter Ego? The Way I Am (auch cool) Vorheriger Post um 22:19 Post hinzugefügt um 22:20 Kommt gleich. The Way I Am ist so brillant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Boah, Lose Yourself ist ultra geil. Genau das wollte ich so gern hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Boah, Lose Yourself ist ultra geil. Genau das wollte ich so gern hören. Oh ja das ist es der Beat ist einfach hammer Bearbeitet 26. September 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ihr solltet mich jetzt sehen. Ich rappe wie ein Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hör dir "Insane" an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ihr solltet mich jetzt sehen. Ich rappe wie ein Profi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hör dir "Insane" an Bin jetzt erst bei The Real Slim Shady angekommen. Was? Ich kann das voll gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hör die einfach alle Lieder an. Wenn du schnell bist, bist du vlt um 8 Uhr fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) till i colapse phenomenal is zwar eins seiner neueren lieder, aber auch richtig gut geworden. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Bearbeitet 26. September 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts