Colafreak80 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Feierabend und endlich Wochenende:drool5: Und morgen Abend darf ich wieder arbeiten gehen...kann man das eigentlich Wochenende nennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das einzige was mich hier jetzt 'n bisschen wundert, ist warum hier NUUUR ... Karsten! Essen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Karsten! Essen! Was ist denn mit Karsten los? Das sieht gar nicht gut aus. Und gleich nach der Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und ich hab gerade eine Platin geholt und jetzt gibt es frische Aufbackbrötchen zum Frühstück :emot-haw: Dann hast du mich jetzt überholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Was ist denn mit Karsten los? Das sieht gar nicht gut aus. Und gleich nach der Werbung Dann hast du mich jetzt überholt Aber du hast mindestens 3 offene die du jeden Moment holen könntest :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Noch ein paar mehr Aber "könnte" ist nicht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Selber Schuld ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ne, die Uni ist schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Platin Battle zwischen euch oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ne, die Uni ist schuld Schwachsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Hm, ne, eigentlich nicht Aber sie hatte so wenige Platin-Trophäen und mein Projekt dauert schon Jahre Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:36 Schwachsinn Doch ist so. Sonst hätte ich mehr Zeit gehabt und wäre schon längst fertig mit dem Projekt :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Platin Battle zwischen euch oder wie? Wen oder was meinst? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Platin Battle zwischen euch oder wie? Ne hab ja schon gewonnen Ne ne ich mach Platins für mich selber ^^ Hm, ne, eigentlich nicht Aber sie hatte so wenige Platin-Trophäen und mein Projekt dauert schon Jahre Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 16:36 Doch ist so. Sonst hätte ich mehr Zeit gehabt und wäre schon längst fertig mit dem Projekt :3 Nichts da wenig Ne bist voll selber Schuld. Immer wenn du mal Zeit hast machst du trotzdem was anderes und die Trophäen zu hoken wäre teilweise ne Arbeit von 5 Minuten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 hat heute nur ein Ei gefunden.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ne hab ja schon gewonnen Ne ne ich mach Platins für mich selber ^^ Nichts da wenig Ne bist voll selber Schuld. Immer wenn du mal Zeit hast machst du trotzdem was anderes und die Trophäen zu hoken wäre teilweise ne Arbeit von 5 Minuten :emot-what: Ne, das dauert viel länger. Und ich hab meist nur kurze Zeitfenster. Wenn ich die vorbereiteten hohlen würde, wäre ja das Projekt kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das machst du doch in 10 Jahren eh noch nicht fertig. Bis dahin sind die Platins wahrscheinlich längst abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ne, das dauert viel länger. Und ich hab meist nur kurze Zeitfenster.Wenn ich die vorbereiteten hohlen würde, wäre ja das Projekt kaputt. Du könntest auch einfach aufs Projekt scheißen und einfach die Trophäen holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Habt ihr alle Tassen im Schrank? Meine sind gerade in der Spülmaschine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Habt ihr alle Tassen im Schrank? Meine sind gerade in der Spülmaschine. Du hast es aber auch mit deinen Tassen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts