PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kartoffeln,Spinat und Rührei mit Speck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Kartoffeln,Spinat und Rührei mit Speck. Jetzt schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ein Frühstück für Männer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jetzt schon? Wer es mag. Mich wundert nichts mehr. Vor einiger Zeit hatten wir in unserem Haus einen Feuerwehreinsatz sonntags in der Früh gegen halb neun, weil bei den Nachbarn der Schweinebraten verbrannt ist. Die wollten den um zehn essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jetzt schon? Nee zum Mittag, muß erst einkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ja, verdammt Es wurde halt immer später und ich immer müder, dann kam der nächste Ladebildschirm, joah, und irgendwie... bin dann aufgeschreckt als mich ein vorbeilaufender NPC angequatscht hat @Light: Wär mir definitiv auch passiert @Nilon: Schön wär's! Zu alt, um noch am Leben teilzunehmen, aber noch zu jung für die Rente. Ein Dilemma Du bist ja echt arm dran. Aber wie sagt man so schön, lieber arm dran als Arm ab Übrigens kann man hier auch mehrere Beiträge auf einmal zitieren. Nice, gw ^^(Ich will auch mal wieder eine holen. Bekomme schon Entzugserscheinungen ) Noch lachst du, aber sicherlich nicht mehr, wenn du junger Hüpfer unsere Rente bezahlen musst B-) Eure Renten zahle ich die nächsten Jahre nicht mehr. Mein Geld geht an die alten Säcke aus Österreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Zu meinen Studentenzeiten habe ich zwar schon erlebt, dass Leute früh ihre Kellogg's mit Bier mischen und essen, aber so manche Essgewohnheiten bringen mich immer noch zum Staunen Nee zum Mittag, muß erst einkaufen. Muss ich bzw. wir auch gleich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eure Renten zahle ich die nächsten Jahre nicht mehr. Mein Geld geht an die alten Säcke aus Österreich ^^ :emot-arghfist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Heute ist bei uns im Stadtviertel irgendein großer Markt, da könnte man sich ja mal unter die Einheimischen mischen oder man könnte auch einfach den ganzen Tag zocken... mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 :emot-arghfist: Guck du weiter mit verschränkten Armen aus deinem Fenster im zweiten Stock wo man im Hintergrund den Fernseher hört P.S. Du hättest keine zusätzlichen Leerzeichen mehr gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Guck du weiter mit verschränkten Armen aus deinem Fenster im zweiten Stock wo man im Hintergrund den Fernseher hört P.S. Du hättest keine zusätzlichen Leerzeichen mehr gebraucht. Macht der Gewohnheit :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Man wird es mir nicht glauben, aber ich bin heute auch schon um halb 9 aufgestanden. Eigentlich wollte ich nur Pipi machen, aber dann hatte ich keine Lust mehr, wieder ins Bett zu gehen. Kill Bill ist auch ein klein wenig brutal ^^ Jaaaa, ist ja auch geiler Film. So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? Das glaube ich dir sofort. Das ist mir gestern auch passiert. Zwar nicht bei Skyrim, aber gerade bei dem Stream, den ich aktiv gucken wollte Mir auch. Wollte eigentlich nach dem Film Dark Souls weiterzocken. Hab das Game gestartet und noch im Ladebildschirm war ich schon weg. Um halb 3 kam ich wieder zu mir, aber dann wollte ich nur noch ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Macht der Gewohnheit :'> Kenn ich :'> Man wird es mir nicht glauben, aber ich bin heute auch schon um halb 9 aufgestanden. Eigentlich wollte ich nur Pipi machen, aber dann hatte ich keine Lust mehr, wieder ins Bett zu gehen. Jaaaa, ist ja auch geiler Film. Das glaube ich dir sofort. Mir auch. Wollte eigentlich nach dem Film Dark Souls weiterzocken. Hab das Game gestartet und noch im Ladebildschirm war ich schon weg. Um halb 3 kam ich wieder zu mir, aber dann wollte ich nur noch ins Bett. Boah, bist du cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Eure Renten zahle ich die nächsten Jahre nicht mehr. Mein Geld geht an die alten Säcke aus Österreich ^^ Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Boah, bist du cool Das weiß ich doch auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Wer Platin in Bloodborne erreicht hat bekommt von Sony ein nettes Design Exklusiv für Platin Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das Ende von MGS V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das Ende von MGS V. Welches von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Welches von denen? Na, das was ich gesehen habe. Mission 46. Mir hats gefallen, obwohl soviele das Ende kritisieren. Mission 51 hab ich mir auch angeschaut, fand ich eher uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Das einzige was mich hier jetzt 'n bisschen wundert, ist warum hier NUUUR ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts