PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Moin! Los alle raus aus den Betten, das WE ist kurz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Issoo . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Schon Wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Morgähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Einen wunderschönen guten Morgen am schönsten Tag der Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Jaaaaa *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ihr seid aber auch wieder gut gelaunt so früh am Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und, welchen Film gab's gestern? Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter @Light: Krieg ich auch nur am WE hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und, welchen Film gab's gestern?Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter Das ist mir gestern auch passiert. Zwar nicht bei Skyrim, aber gerade bei dem Stream, den ich aktiv gucken wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ihr seid aber auch wieder gut gelaunt so früh am Morgen Na weil endlich mal Wochenende ist ♥.♥ Und schönes Wetter auch noch Vorheriger Post um 08:41 Post hinzugefügt um 08:42 Und, welchen Film gab's gestern?Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter Beim zocken? :emot-raise: Mit dem Conti in der Hand? So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? Da hast du wohl alles was im Gefrierbeutel war in den Gefrierschrank gepackt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Na weil endlich mal Wochenende ist ♥.♥ Und schönes Wetter auch noch Ja, die Sonne blendet mich schön beim Zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich geh dann mal etwas Holz hacken und mach mir ein Feuer. Sobald ich aufgestanden bin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und ich hab gerade eine Platin geholt und jetzt gibt es frische Aufbackbrötchen zum Frühstück :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und, welchen Film gab's gestern?Ich bin einfach knallhart bei Skyrim eingedöst... das Alter, das Alter @Light: Krieg ich auch nur am WE hin Tröste dich, bald gibt es die Rente für dich So mal sehn, was es heut zum Mittag gibt. Was hab ich denn noch schönes im Gefrierschrank? Oh ne Fernbediehnung. Wie kommt die denn hier rein? lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Beim zocken? :emot-raise: Mit dem Conti in der Hand? Ja, verdammt Es wurde halt immer später und ich immer müder, dann kam der nächste Ladebildschirm, joah, und irgendwie... bin dann aufgeschreckt als mich ein vorbeilaufender NPC angequatscht hat @Light: Wär mir definitiv auch passiert @Nilon: Schön wär's! Zu alt, um noch am Leben teilzunehmen, aber noch zu jung für die Rente. Ein Dilemma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Ich hab mir was zu trinken geholt und es gibt Birnen aus dem Garten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und ich hab gerade eine Platin geholt und jetzt gibt es frische Aufbackbrötchen zum Frühstück :emot-haw: Nice, gw ^^ (Ich will auch mal wieder eine holen. Bekomme schon Entzugserscheinungen ) Tröste dich, bald gibt es die Rente für dich lol. Noch lachst du, aber sicherlich nicht mehr, wenn du junger Hüpfer unsere Rente bezahlen musst B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Und ich hab gerade eine Platin geholt und jetzt gibt es frische Aufbackbrötchen zum Frühstück :emot-haw: Und auch noch in so einem schönen Spiel, zumindest hat mir es ziemlich gut gefallen. Ich war sogar so irre und habe da sowohl auf meinen alten, als auch auf meinen jetzigen Account Platin gemacht Jedenfalls Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts