Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ok, die Pizza war lecker ^^Mit knapp 85 Minuten zwar eine recht lange Lieferzeit, aber dafür hat sie zumidestens geschmeckt Unsere hat auch mindestens ne Stunde gedauert. Ganz schön lange für ne Pizzeria die nichtmal 10 Minuten Autoweg entfernt ist. Aber lecker wars *.* und hab noch was übrig für morgen zum Frühstück Ihr beide um diese Zeit im Spam, ist auch was seltenes. Ja voll Weiß auch nicht was mit uns los ist. Ich komm mir vor wie die Jugend wer wurde denn wütend gemacht ? Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ihr beide um diese Zeit im Spam, ist auch was seltenes. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Unsere hat auch mindestens ne Stunde gedauert. Ganz schön lange für ne Pizzeria die nichtmal 10 Minuten Autoweg entfernt ist. Aber lecker wars *.* und hab noch was übrig für morgen zum Frühstück Ja voll Weiß auch nicht was mit uns los ist. Ich komm mir vor wie die Jugend Trophäensammler Ich habe keine Ahnung wie man eine Pizza bestellen und was übrig haben kann. Familien Pizzen sind auch so schnell weg! Hier noch eine Ode an meine Playstation: Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, ohne dich. Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden, ohne dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Heureka wir haben 6.000 aktive Benutzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hier noch eine Ode an meine Playstation: Ohne dich kann ich nicht sein, ohne dich. Mit dir bin ich auch allein, ohne dich. Ohne dich zähl ich die Stunden, ohne dich. Mit dir stehen die Sekunden, ohne dich. Weiß nicht genau warum, aber als ich den Text las musste ich an dieses Lied denken: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FG1NrQYXjLU]Billy Idol - Dancing With Myself - YouTube[/url] :emot-slick::emot-slick::emot-slick: Und dabei macht das noch nicht einmal Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Weiß nicht genau warum, aber als ich den Text las musste ich an dieses Lied denken: :emot-slick::emot-slick::emot-slick: Und dabei macht das noch nicht einmal Sinn Ja, dass spiegelt mich doch ganz gut wieder. Mich wundert es das du nicht hier ran denken musstest: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja, dass spiegelt mich doch ganz gut wieder. Mich wundert es das du nicht hier ran denken musstest: Mir war schon klar, dass es sich bei dem Text um Rammstein handelte, aber kurioserweise kam mir da dennoch quasi aus dem Nichts Billy Idol in den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Mir war schon klar, dass es sich bei dem Text um Rammstein handelte, aber kurioserweise kam mir da dennoch quasi aus dem Nichts Billy Idol in den Sinn Wegen dir habe ich jetzt nen Ohrwurm und ich habe noch die ganze Nacht vor mir. Dein Avatar sieht ihm ziemlich ähnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wegen dir habe ich jetzt nen Ohrwurm und ich habe noch die ganze Nacht vor mir. Dein Avatar sieht ihm ziemlich ähnlich. Das mit dem Avatar hatte ich auch direkt gedacht als ich das Video sah Im Avatar ist das ein Charakter aus Guilty Gear, von dem aber lustigerweise auch oft gesagt wird, dass er optisch Billy Idol nachempfunden wurde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Alter Schwede, der Typ kämpft irgendwie wie ein Affe, aber es sieht dennoch geil aus. Schon in The Raid dachte ich, was der wohl für einen Stil hat. Muss wohl ein indonesischer Kampfstil sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Auf ne Pizza hätte ich jetzt auch Bock. Nach dem Foto nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 hat jemamd schon den neuen mad max gesehen? grad geguckt bin ich denn der einzige der den schlecht fand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Alter Schwede, der Typ kämpft irgendwie wie ein Affe, aber es sieht dennoch geil aus. Schon in The Raid dachte ich, was der wohl für einen Stil hat. Muss wohl ein indonesischer Kampfstil sein. Silat heißt der glaube ich. Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Mix aus Muay-Thai, Jiu-Jitsu, Judo und dem Kampf mit kurzen Stöcken und Klingen (hab den genauen Namen der Waffen vergessen) sowie kleineren Wurfwaffen ähnlich wie Shuriken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nach dem Foto nicht mehr. Ne, ich hätte sowieso ne andere Pizza genommen. Aber die Idee mit der Pizza war schon mal gut. Silat heißt der glaube ich.Wenn ich das richtig im Kopf habe ist das ein Mix aus Muay-Thai, Jiu-Jitsu, Judo und dem Kampf mit kurzen Stöcken und Klingen (hab den genauen Namen der Waffen vergessen) sowie kleineren Wurfwaffen ähnlich wie Shuriken. Im Großen und Ganzen sieht das schon geil aus. Nur wenn er so komisch mit den Armen wackelt, siehts halt etwas witzig aus. Der Streifen hat mir ganz gut gefallen. Seine erste Rolle und da ging er schon ordentlich ab. Ich hoffe, von ihm kommt noch viel mehr. Seinen Gegenspieler in The Raid (der mit den langen Haaren) fand ich aber noch viel besser. Der ist ja echt übel drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Im Großen und Ganzen sieht das schon geil aus. Nur wenn er so komisch mit den Armen wackelt, siehts halt etwas witzig aus. Der Streifen hat mir ganz gut gefallen. Seine erste Rolle und da ging er schon ordentlich ab. Ich hoffe, von ihm kommt noch viel mehr. Seinen Gegenspieler in The Raid (der mit den langen Haaren) fand ich aber noch viel besser. Der ist ja echt übel drauf. Das sind eben noch richtig gut choreografierte Martial Arts-Filme nach alter Schule und ohne das ganze CGI-Gedöns. Hatte letztens z.B. auch seit langem wieder Police Story gesehen und war sehr begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Oh ja, das stimmt. Vorhin auch einige Szenen gesehen, da tat es mir sogar vom Zusehen weh. Und danke für die Erinnerung, Police Story sollte ich mir auch mal wieder reinziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kill Bill ist auch ein klein wenig brutal ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Schon, ja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Schlechten Tag (Sarkasmus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 Du bist ja früh wach am WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts