Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

In diesem Sinne..

Prost ?

Prost! :biggrin5:

Ja ja der "Gruppen"zwang :D :D Mahlzeit xD

Wie geht das denn? :emot-raise: Sogar hier in meinem Dörfchen (bzw im Nachbardorf) gibt es Döner, Pizza und sonst alles.

Romeo, du musst ja so megaaa abgeschieden wohnen :emot-raise: Kann es sein, dass du mit deiner Frau völlig allein auf ner Berghütte lebst? So Almöhi-mäßig :skep:

Und zumindest in Lindenberg muss es doch wohl nen Pizzadienst geben? o.O Die wären doch dumm es nicht zu machen. Ist ja dann ne totale Marktlücke...

Ja Lindenberg gibts 4 oder mehr Pizzerien und paar Dönerläden aber hier bei mir gibts nicht nichtmal n Döner wo man mal schnell hin gehen könnte. :frown:

Mal einer der das sogar kennt :D

Voltaire hat ja einige gute Songs und das vorhin gepostete ist eins meiner Favoriten :)

Also Platin will ich bei GTA V eh nicht machen, aber Spaß macht es im Normalfall schon. Aber dadurch das der Controller halt nicht richtig funktioniert sind meine Möglichkeiten dort derzeit arg begrenzt...

Muss mir ja ohnehin mal einen neuen PS3 Controller kaufen, um meinen kaputten Originalen Sony DS3 zu ersetzen und um endlich den auch schon lädierten No-Name Ersatz-Controller auszumustern

Und was ich mir heute noch anschauen soll beim Pizza genießen weiß ich immer noch nicht...

Kenne mich im Musik Bereich gut aus. :biggrin5:

Wie wäre es hiermit:

https://www.moviepilot.de/movies/the-punisher

Romeo wie machst du das nochmal das du den Link benennen kannst? Ich habs vergessen, liegt wohl am Abendritual. :frown:

Aber die liefern doch bestimmt nach Heimenkirch oder nicht?

Wieso gibst du hier einfach so meinen Heimatort an? :dozey:

Ja die meisten ab einer bestimmten Liefermenge.

Vorheriger Post um 21:33

Post hinzugefügt um 21:34

Wie wäre es hiermit:

Romeo wie machst du das nochmal das du den Link benennen kannst? Ich habs vergessen, liegt wohl am Abendritual. :frown:

Hi Crank,

Damit hatte ich auch oft Probleme aber eigentlich ganz einfach, einfach des schreiben wie der Link heißen soll dann makieren und dann wie immer einfach den Link einfügen. :smile:

Vorheriger Post um 21:34

Post hinzugefügt um 21:37

Ich wollte es noch anders ausdrücken weil mir so klar war das der kommt. :biggrin5:

Wie wäre es hiermit:

:)

Wäre ne Idee, hab ich nur leider nicht auf DVD... :( Ist aber ein cooler Film und hab ich jetzt auch schon länger nicht mehr gesehen :)

Irgendwie fällt mir grade überhaupt nichts ein, mal schnell etwas im TV zappen, vielleicht finde ich ja doch was auf meinen unzähligen tollen (Pay-TV) Sendern ^^

Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich.

Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt.

Ich finde man könnte ja zumindest einen Thread aufmachen mit einer Liste wieviele Grafiken ein Designer schon erstellt hat. Oder aber sogar eine Liste der verschiedenen Arbeiten.

:emot-raise:

Deswegen v

Auf ne Pizza hätte ich jetzt auch Bock.

Habe mir auch gerade eine bestellt weil hier im Spam alle (*hust*Celine*hust*) damit rumfuchteln.

Meine erste Bestellung in der neuen Heimat, mal schauen wie es schmeckt :D[/Quote]

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...