Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wer sagt das ? Ich ?Du weißt im Internet ist vieles Fake . Tja leider habe ich nicht die zeit dafür dir alles über mein Leben zu schreiben sorry die letzte ist echt stressig, Man hat leider nur am Wochenende zeit um bisschen zu spammen und bisschen zu entspannen Und leider habe ich immer noch kein Handy mit Whatsapp man würde ich fertig gemacht nur weil ich ein Uralt Handy habe. Schrecklich aber ich liebe diese alten Handys die kannst du überall auf den Boden werfen und gehen immer noch Und mein BF4 ist kaputt gegangen das erste Ps4 spiel das kaputt gegangen ist . Mensch Das habe ich dann falsch verstanden. War der Meinung du hättest irgendow mal geschrieben, dass du traurig wärst das du so viele Absagen usw. bekommen hättest. Daher nahm ich dadurch an, dass du momentan auf Jobsuche bist und daher momentan nichts Festes hättest, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Cool. Wusste gar nicht, dass heute mal wieder Indonesisch dran ist. Merantau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Freilich bei dem Cola fehlt no dr Jack Daniels. So und nicht anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Volle Kanne voll mit Alkohol? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das ist nicht lustig. Übrigens, hab mich gestern bei Origin anmelden können. Hab doch tatsächlich seit 13.12.2009 einen Account. Dass ich mich zunächst nicht anmelden konnte, lag am Passwort. Hab dann weit zurückgedacht und ein uraltes Passwort genommen. Dann war ich auch schon drin. Wollte dir auch gleich ne FA schicken, aber irgendwie gehts nicht. Find deinen Namen dort nicht. Hast du auch die Software runtergeladen und installiert oder meldest du dich über den Webbrowser an? Ganz schön alt der Account Also ich hab die Software installiert und logge mich damit eigentlich immer ein. Du kannst mir ja deine ID schicken, dann adde ich dich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Genau, wenn schon denn schon Max Payne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Auf ne Pizza hätte ich jetzt auch Bock. Habe mir auch gerade eine bestellt weil hier im Spam alle (*hust*Celine*hust*) damit rumfuchteln. Meine erste Bestellung in der neuen Heimat, mal schauen wie es schmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Volle Kanne voll mit Alkohol? Wow Ich wusste es. Ganz schön alt der Account Also ich hab die Software installiert und logge mich damit eigentlich immer ein. Du kannst mir ja deine ID schicken, dann adde ich dich einfach. Ist der gleiche Name wie bei Steam. Genau, wenn schon denn schon Max Payne. Damit kannst du Schlosser beeindrucken. Mich bestimmt nicht. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Habe mir auch gerade eine bestellt weil hier im Spam alle (*hust*Celine*hust*) damit rumfuchteln.Meine erste Bestellung in der neuen Heimat, mal schauen wie es schmeckt Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: Ich hatte vorher zwar auch auf einem "Dorf" gewohnt, aber eine Pizzeria hatten wir da zumindestens noch Und ja, bin vor knapp 1-2 Wochen umgezogen. Von einer Gemeinde in der Nähe Hamburgs nach NRW zum Rest der engeren Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) So und nicht anders. Ich wusste auf dich ist verlass. Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Was willst du? Wir sind einfach volle Genießer. Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: Ha hier kann ich noch froh sein wenn mir die Gaststätte in der nähe ne Pizza macht die ich natürlich auch selber abholen muss. Bearbeitet 25. September 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Wow Ich wusste es.Ist der gleiche Name wie bei Steam. Damit kannst du Schlosser beeindrucken. Mich bestimmt nicht. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:43 Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: [url= ] [/url]+ : [url= ] [/url] = Abendritual Ich wollte die Pizza Gemeinde nicht aufscheuchen, aber du hast darum gebeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Müsst ihr immer alle Pizza bestellen, da bekommt man ja gleich Hunger... Und ich hab keine Hirne mehr auf Lager [url=https://www.youtube.com/watch?v=DC6UtsPa13o]Brains! - Voltaire - YouTube[/url] Hm, ich denke ich gönne mir dann heute doch noch eine Gleich mal überlegen was ich dann anschau, also Ripper Street lieber nicht, das wäre beim essen nicht immer so zu empfehlen Manchmal doch schwierig das ganze, gestern war es ja klar das ich mir Avengers: Age of Ultron anschaue Aber was schau ich heute? Wurde sogar schon dazu genötigt kurz GTA V Online zu spielen und das mit dem "defekten" Controller, also das war wirklich nicht besonders schön Aber immerhin hab ich lustigerweise das spontane Rennen dann doch gewonnen (er ist am Ziel vorbei gefahren :'> ) Und das mit dem Dieb haben wir auch gleich noch erledigt Und ich konnte die nächste Stufe einer nervigen Auszeichnung erreichen, sowie ein Tagesziel erledigen, war also nicht komplett fürn Arsch das ganze ^^ Ihr seid doch Alkoholiker. An eurer Stelle würde ich mir Gedanken über eine Therapie machen. Das mein ich jetzt voll im Ernst. Volle Kanne! Hoschi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Müsst ihr immer alle Pizza bestellen, da bekommt man ja gleich Hunger... Und ich hab keine Hirne mehr auf Lager Hm, ich denke ich gönne mir dann heute doch noch eine Gleich mal überlegen was ich dann anschau, also Ripper Street lieber nicht, das wäre beim essen nicht immer so zu empfehlen Manchmal doch schwierig das ganze, gestern war es ja klar das ich mir Avengers: Age of Ultron anschaue Aber was schau ich heute? Wurde sogar schon dazu genötigt kurz GTA V Online zu spielen und das mit dem "defekten" Controller, also das war wirklich nicht besonders schön Aber immerhin hab ich lustigerweise das spontane Rennen dann doch gewonnen (er ist am Ziel vorbei gefahren :'> ) Und das mit dem Dieb haben wir auch gleich noch erledigt Und ich konnte die nächste Stufe einer nervigen Auszeichnung erreichen, sowie ein Tagesziel erledigen, war also nicht komplett fürn Arsch das ganze ^^ Hoschi! Das Lied kenne ich sogar, stundenlang gehört, hör mich bloß mit dieser Platin aus der Hölle auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher.Im Splitscreen? Naja das würde mir wohl nichts bringen. Hätte eh nur einen Controller Heut würd i gern mal wieder saufen aber irgendwie ist nix los. Du Alki :emot-what: Schlimm...und das schon in dem Alter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Genau, wenn schon denn schon Max Payne.Ich mache gerade den Max, fehlen nur noch die Pillen Damit kannst du Schlosser beeindrucken. Mich bestimmt nicht. Das Du keine Ahnung hast worum es geht ist nichts neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Im Splitscreen? Naja das würde mir wohl nichts bringen. Hätte eh nur einen Controller Du Alki :emot-what: Schlimm...und das schon in dem Alter Oh ja schlimm ganz schlimm wenn man einmal in der Woche des Leben genießt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Oh ja schlimm ganz schlimm wenn man einmal in der Woche des Leben genießt. In diesem Sinne..Prost ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das Lied kenne ich sogar, stundenlang gehört, hör mich bloß mit dieser Platin aus der Hölle auf. Mal einer der das sogar kennt Voltaire hat ja einige gute Songs und das vorhin gepostete ist eins meiner Favoriten Also Platin will ich bei GTA V eh nicht machen, aber Spaß macht es im Normalfall schon. Aber dadurch das der Controller halt nicht richtig funktioniert sind meine Möglichkeiten dort derzeit arg begrenzt... Muss mir ja ohnehin mal einen neuen PS3 Controller kaufen, um meinen kaputten Originalen Sony DS3 zu ersetzen und um endlich den auch schon lädierten No-Name Ersatz-Controller auszumustern Und was ich mir heute noch anschauen soll beim Pizza genießen weiß ich immer noch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Habe mir auch gerade eine bestellt weil hier im Spam alle (*hust*Celine*hust*) damit rumfuchteln.Meine erste Bestellung in der neuen Heimat, mal schauen wie es schmeckt Ja ja der "Gruppen"zwang :D Mahlzeit Hier auf dem Bauernhof kann ich mir bestimmt keine bestellen. Da muss ich schon selber zum Pizzamann fahren. Bist du etwa umgezogen? :emot-raise: Ha hier kann ich noch froh sein wenn mir die Gaststätte in der nähe ne Pizza macht die ich natürlich auch selber abholen muss. Wie geht das denn? :emot-raise: Sogar hier in meinem Dörfchen (bzw im Nachbardorf) gibt es Döner, Pizza und sonst alles. Romeo, du musst ja so megaaa abgeschieden wohnen :emot-raise: Kann es sein, dass du mit deiner Frau völlig allein auf ner Berghütte lebst? So Almöhi-mäßig Und zumindest in Lindenberg muss es doch wohl nen Pizzadienst geben? Die wären doch dumm es nicht zu machen. Ist ja dann ne totale Marktlücke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts