Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher.

Ps4 mit BO 3 Desing kommt bald ;). Warum kommt den nicht bitte eine mit Fallout 4 ;) mal gucken ob ich mir sie holen kann wird ey wieder ausverkauft sein :J: Ist ja COD

Ihhh Call of Duty. Mit Fallout kommt kein offizielles Bundle weil Mircosoft die Marketingrechte hat.

Black Ops 1 war für mich das beste COD seid langen und ein Spiel das sehr fair war im Multiplayer schade das BO 2 Müll war. BO 3 wird besser das steht schon mal fest mit den guten Alten Zombie Modus leider ohne Edward Richtofen der würde ja entsorgt im Trailer :J:

Mal gucken wie BO 3 wird schlechter als BO 2 oder die anderen COD Kann es ja nicht werden hey evlt kommt der gute alte Reznov wieder das währe cool ;)

Fallout 4 und M SOFT ? Oh ok, Wird auf der Ps4 ey wieder besser aussehen :J: Nur mal schauen ob die Ps4 nicht explodiert bei so viel Leistung :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:18

Post hinzugefügt um 19:18

Du hast dir doch erst ne 1200er geholt?

Und ? :emot-raise:

Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich.

Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt.

Ich find die neuen mittlerweile schöner :) Sehen schick aus im Gegensatz zu den alten. Und ne ändern kann ich es nicht, diese Rechte hab ich nicht ^^

In irgendeiner Form fände ich eine Erwähnung auch gut, aber was solls

Gute Idee. Kann es auch nicht leiden, wenn meine Sachen total fettig sind. Mit Essstäbchen kann ich aber nicht essen. Muss mal nach ner leichten Kunststoffzange schauen.

Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? :redface:

Bin ich auch. Deswegen esse ich auch keine Chips, wenn ich zocke. Dann müsste ich meine Hände ständig abputzen, was ich auch nicht mag. Ich wasche meine Hände lieber. Aber das kann man ja auch nicht alle paar Minuten machen.

Chips esse ich nur, wenn ich mir nen Film anschaue. Da muss ich auch keinen Controller halten. :emot-what:

Also diese Jumpys (Kängurus) kann man total gut mit dem Löffel essen. Bei richtigen Chips wirds schon schwieriger :redface:

Ich auch. Beim Zocken wird sich sowieso konzentirert und nicht gefuttert. Mag es auch nciht wenn Leute ins HS schmatzen :D

Das kann ich auch nicht leiden.

Meine Fernbedienungen von meinen 2 Gamer TV's hab ich in nen Gefrierbeutel eingewickelt und abgeklebt, sodass die nicht durch schwitzende, oder fettige Hände schmutzig werden.

Den Beutel kann ich nach Notwendigkeit wechseln.

Bei einem Controler hab ich es noch nicht versucht.

Oh mein Gott du bist ja witzig :smilielol5: Die Vorstellung :lol:
Lass sie dir schmecken.
Danke
19b7d15503d7b2bd9cd6e5142089cc59.jpg

Oh ja Pizza im Bett, Cola und n Film dazu. Gibt es was besseres? *.*

Iiih das sieht am PC voll ekelhaft aus :D In echt wirkt es besser xD
Ja, Pizza nicht im Bett essen :D

Dann schmeckt sie doch nur halb so gut

Wo nimmst du denn das Geld her? :eek6:

Dachte du wärst momentan ohne Arbeit :frown:

Wer sagt das ? Ich ?

Du weißt im Internet ist vieles Fake :J:.

Tja leider habe ich nicht die zeit dafür dir alles über mein Leben zu schreiben sorry die letzte ist echt stressig, Man hat leider nur am Wochenende zeit um bisschen zu spammen und bisschen zu entspannen ;)

Und leider habe ich immer noch kein Handy mit Whatsapp man würde ich fertig gemacht nur weil ich ein Uralt Handy habe. :facepalm::frown: Schrecklich aber ich liebe diese alten Handys die kannst du überall auf den Boden werfen und gehen immer noch :biggrin5:

Und mein BF4 ist kaputt gegangen das erste Ps4 spiel das kaputt gegangen ist :facepalm::frown:. Mensch :frown:

Vorheriger Post um 19:55

Post hinzugefügt um 19:56

Naaa normalerweise nur Freitags und Samstags. ;)

Leberkäs :cool2:

Nein Leberknödel :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...