PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Feierabend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich. Die sind viel cooler Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt. Wir sind ein Team, keine Einzelkämpfer. Sollte ein Banner mal nicht gefallen, wollen wir auch nicht, dass ein einzelnes Team-Mitglied "zugeflamed" wird. Für das Darstellen der eigenen Künste kann zudem jeder die Threads in der Designer-Lounge nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt. Die Designer haben es in dem Punkt bei uns ja sogar noch gut. Von uns Lektoren wissen die meisten User noch nicht einmal, dass es uns gibt :emot-iiam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Die sind viel cooler Wir sind ein Team, keine Einzelkämpfer. Sollte ein Banner mal nicht gefallen, wollen wir auch nicht, dass ein einzelnes Team-Mitglied "zugeflamed" wird. Für das Darstellen der eigenen Künste kann zudem jeder die Threads in der Designer-Lounge nutzen Las mich raten. Du hast die versaubeutelt:biggrin5: Klar seid ihr ein Team, das ist mir schon klar. Aber bei den News steht doch auch der Verfasser namentlich genannt dabei. Da kann der Verfasser ja auch zugeflamt werden. Oder irre ich mich da jetzt? Da sollte es mMn gleiches recht für alle geben;) Die Designer haben es in dem Punkt bei uns ja sogar noch gut.Von uns Lektoren wissen die meisten User noch nicht einmal, dass es uns gibt :emot-iiam: Ich kannte euch vorher schon:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Maaahlzeit allerseits, wie geht's, wie steht's?Ernsthaft? Na egal, ich geniesse Deine Beiträge sowieso, ätsch Ja ernsthaft. Das *schleim* dahinter hab ich nur hinzugefügt, damit es nicht so ernsthaft klingt. Hab deinen Namen irgendwo gesehen und dachte mir so, wo du wohl bist und was du machst. Hast hier ja sehr lange nicht mehr gepostet. Aber gut, dass es dich noch gibt. *schleim* ich kenn jemand, der isst seine chips mit essstäbchen,damit die tastatur/controller nicht dreckig wird. Gute Idee. Kann es auch nicht leiden, wenn meine Sachen total fettig sind. Mit Essstäbchen kann ich aber nicht essen. Muss mal nach ner leichten Kunststoffzange schauen. Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? Ich hab Chips oft mit nem großen Löffel gegessen :emot-haw: Also auf der Hose abschmieren geht bei mir gar nicht. Dafür bin ich viel zu pingelig Bin ich auch. Deswegen esse ich auch keine Chips, wenn ich zocke. Dann müsste ich meine Hände ständig abputzen, was ich auch nicht mag. Ich wasche meine Hände lieber. Aber das kann man ja auch nicht alle paar Minuten machen. Chips esse ich nur, wenn ich mir nen Film anschaue. Da muss ich auch keinen Controller halten. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Las mich raten. Du hast die versaubeutelt:biggrin5:Klar seid ihr ein Team, das ist mir schon klar. Aber bei den News steht doch auch der Verfasser namentlich genannt dabei. Da kann der Verfasser ja auch zugeflamt werden. Oder irre ich mich da jetzt? Da sollte es mMn gleiches recht für alle geben;) In dem Fall habe ich die zwar nicht verbrochen, sondern eher Sony mit ihrem neuen Stil, woran sich ein Designer aus dem Team orientiert hat Ich stehe aber zu dem neuen Stil, die anderen Trophäen sind/waren schlicht altmodisch. Bezüglich den News hast du natürlich recht, allerdings wird das auch über die Zugänge gesteuert, sodass man hier nur schwer einen allgemeinen Acc für die Schreiberlinge nutzen kann. Ist mir auch neu, dass sich jemand daran stört, dass die Kürzel der Designer nicht auf den Bannern etc. stehen. Wäre bei den meisten Grafiken auch gar nicht möglich bzw. sinnvoll - siehe die Kreisgrafiken für die Trophäencards. Wenn du aber unbedingt wissen willst, wer welche Grafik gestaltet hat, frag danach. Ich kann dir über 1500 Grafiken allein von mir senden, dann kannst du ja mal durchblättern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Och schon wieder Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 ...Ich kann dir über 1500 Grafiken allein von mir senden, dann kannst du ja mal durchblättern Angeberin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ja ernsthaft. Das *schleim* dahinter hab ich nur hinzugefügt, damit es nicht so ernsthaft klingt. Hab deinen Namen irgendwo gesehen und dachte mir so, wo du wohl bist und was du machst. Hast hier ja sehr lange nicht mehr gepostet. Aber gut, dass es dich noch gibt. *schleim* Gute Idee. Kann es auch nicht leiden, wenn meine Sachen total fettig sind. Mit Essstäbchen kann ich aber nicht essen. Muss mal nach ner leichten Kunststoffzange schauen. Warum bin ich nicht vorher draufgekommen? Bin ich auch. Deswegen esse ich auch keine Chips, wenn ich zocke. Dann müsste ich meine Hände ständig abputzen, was ich auch nicht mag. Ich wasche meine Hände lieber. Aber das kann man ja auch nicht alle paar Minuten machen. Chips esse ich nur, wenn ich mir nen Film anschaue. Da muss ich auch keinen Controller halten. :emot-what: Das kann ich auch nicht leiden. Meine Fernbedienungen von meinen 2 Gamer TV's hab ich in nen Gefrierbeutel eingewickelt und abgeklebt, sodass die nicht durch schwitzende, oder fettige Hände schmutzig werden. Den Beutel kann ich nach Notwendigkeit wechseln. Bei einem Controler hab ich es noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Angeberin Du weißt ja selbst, dass wir Designer im Team haben die mich da wohl locker aufholen bei dem Tempo was die an den Tag legen. Ich bin halt nur schon so lange dabei, da sammelt sich das irgendwie an Wobei ich auch früher Banner gemacht habe, von denen ich mich heute distanzieren würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Du weißt ja selbst, dass wir Designer im Team haben die mich da wohl locker aufholen bei dem Tempo was die an den Tag legen. Ich bin halt nur schon so lange dabei, da sammelt sich das irgendwie an Wobei ich auch früher Banner gemacht habe, von denen ich mich heute distanzieren würde :'> Das stimmt natürlich, aber du machst ja auch noch einige Sachen neben dem Designen und da ist so eine Entwicklung denke ich völlig normal Da fällt mir ein, dass ich vielleicht auch mal lieber meine "Werke" aus dem öffentlichen Album entfernen sollte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 In dem Fall habe ich die zwar nicht verbrochen, sondern eher Sony mit ihrem neuen Stil, woran sich ein Designer aus dem Team orientiert hat Ich stehe aber zu dem neuen Stil, die anderen Trophäen sind/waren schlicht altmodisch. Bezüglich den News hast du natürlich recht, allerdings wird das auch über die Zugänge gesteuert, sodass man hier nur schwer einen allgemeinen Acc für die Schreiberlinge nutzen kann. Ist mir auch neu, dass sich jemand daran stört, dass die Kürzel der Designer nicht auf den Bannern etc. stehen. Wäre bei den meisten Grafiken auch gar nicht möglich bzw. sinnvoll - siehe die Kreisgrafiken für die Trophäencards. Wenn du aber unbedingt wissen willst, wer welche Grafik gestaltet hat, frag danach. Ich kann dir über 1500 Grafiken allein von mir senden, dann kannst du ja mal durchblättern Ja schieb es nur auf Sony:cry2: Die alten fand ich trotzdem schöner:frown: Stören tut es mich nicht unbedingt. Ist mir halt nur aufgefallen als die Frage aufkam was Celinilein so macht. Bei Kreisgrafiken wäre das wohl kontraproduktiv, da geb ich Dir recht. Aber bei Bannern könnte man das ruhig machen. Ne lass mal das mit den 1500 Grafiken. Da Dir die neuen Trophäen gefallen, kann ich mir schon denken wie die aussehen:p Und brauchst meine Meinung nicht ernst nehmen, von Design hab ich keine ahnung und Geschmäcker sind verschieden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ne lass mal das mit den 1500 Grafiken. Da Dir die neuen Trophäen gefallen, kann ich mir schon denken wie die aussehen:p Pfff Und brauchst meine Meinung nicht ernst nehmen, von Design hab ich keine ahnung und Geschmäcker sind verschieden:cool2: Gott sei Dank sind sie das Ernst nehme ich deine Meinung trotzdem ab und zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Pfff Gott sei Dank sind sie das Ernst nehme ich deine Meinung trotzdem ab und zu Solange es nur ab und zu ist kann ich das gerade so noch verkraften:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Das kann ich auch nicht leiden. Meine Fernbedienungen von meinen 2 Gamer TV's hab ich in nen Gefrierbeutel eingewickelt und abgeklebt, sodass die nicht durch schwitzende, oder fettige Hände schmutzig werden. Den Beutel kann ich nach Notwendigkeit wechseln. Bei einem Controler hab ich es noch nicht versucht. Jetzt übertreibst du aber. Soll ich jetzt anfangen, alles einzupacken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich.Gebt dem Mann einen Pokal, er hat doch Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Gebt dem Mann einen Pokal, er hat doch Ahnung Hast du jemals daran gezweifelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Jetzt übertreibst du aber. Soll ich jetzt anfangen, alles einzupacken? Nein, ich mache es nur bei neuen Geräten. Bei den alten hat es keinen Sinn mehr. Controler hab ich immer auseinander genommen und mit heißem Fitwasser abgewaschen. Fernbedienungen werden schnell schmutzig und lassen sich bescheiden reinigen. Funktioniert prima. muss halt durchsichtiges, reißfestes und dünnes Material sein. Gefrierbeutel sind da praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich versteh nicht inwiefern man zusammen spielen kann Ich weis sicher das man im Spielmodus >>Toybox<< zusammen spielen kann. Ob man die Story bzw. die Spielwelten wie z.B. In Skylanders auch zusammenspielen kann ...da bin ich mir nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Nein, ich mache es nur bei neuen Geräten.Bei den alten hat es keinen Sinn mehr. Controler hab ich immer auseinander genommen und mit heißem Fitwasser abgewaschen. Fernbedienungen werden schnell schmutzig und lassen sich bescheiden reinigen. Funktioniert prima. muss halt durchsichtiges, reißfestes und dünnes Material sein. Gefrierbeutel sind da praktisch. Naja, muss bei mir nicht sein. Controller putze ich sowieso hin und wieder mit nem nassen Tuch und Fernbedienungen müssen nur mal entstaubt werden. Die werden ja nicht dreckig, weil ich sie eben gar nicht erst mit fettigen Händen anfasse. Kinder hab ich auch keine, dass die ganzen Sachen mit ner Schokoglasur überzogen werden. Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 18:05 Da fällt mir ein, was für ein riesen A...loch ich doch bin. Hatte mal den drei Kindern meines besten Kumpels ne ordentliche Ladung Süßigkeiten gekauft. Ich wusste natürlich, dass die Mutter ganz schön pingelig ist und es nicht leiden kann, wenn ihre Söhne die Hände voll mit Schokolade überzogen haben. Das war mir aber herzlich egal. Hauptsache sie haben ihren Spaß, dachte ich. Und so oft kommt das ja auch nicht vor. Auf jeden fall hab ich gerade noch erkennen können, wie sie ihrem Mann einen Killerblick zugeworfen und mit dem Kopf geschüttelt hat, als die Kinder alles voll mit Schokolade besudelt haben. Für mich war das natürlich Freude pur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts