Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Winzig ;D Nee, im Ernst, Krümel kommen mir nicht an den Controller. Ich wisch die Hände vorher ganz ladylike an der Hose ab :biggrin5:

Ja, selbst nen Film raussuchen klingt vernünftig ;)

ich mach das aber auch so :eek6:

Wie unerwartet! :biggrin5: (im Ernst... macht das nicht jeder? Gibt es Leute, die echt so anständig sind?)

ich kenn jemand, der isst seine chips mit essstäbchen,

damit die tastatur/controller nicht dreckig wird. :D

Wie unerwartet! :biggrin5: (im Ernst... macht das nicht jeder? Gibt es Leute, die echt so anständig sind?)

@Light: Na du hast ja richtig was vor! :biggrin5:

Dafür müsste ich mir zum Zocken erst einmal eine Hose anziehen :xd::'>

Und ja, das Wochenede ist im Grunde verplant :D

(Aber werde wohl nur das Absolute Battle 6 "aktiv" verfolgen und den Rest nur nebenbei laufen lassen ^^)

jo, hab ich auch gedacht. klingt zwar im ersten moment dämlich, aber im endeffekt ist es garnicht mal so blöd^^.

Ich glaub, das mach ich heut Abend xD

@Light: Ja, das mit der Hose ist auch nochmal so ne Sache, das ist wahr :biggrin5: Wobei ich dann einfach alles an den Oberschenkeln abschmiere... muss aushalten.

danke für die vorstellung

:ack2:xD

EDIT: bin ich hier der einzige, der nicht nackt zockt ? :D

Ne ich auch nicht. :biggrin5:

Wie langweilig :dozey:

Ach, auch ihr werdet noch den Weg zur reinsten Form der Entspannung finden :mmmhmm:

Eben B-)

Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum :mellow:

Fast das gleiche, na ja, vielleicht zwischendrin nochmal einkaufen gehen. Aber ansonsten wird heute nicht viel gemacht, muss ja auch noch etwas auskurieren. Damit ich nächste Woche wieder fit bin :)

Also heute wohl wieder ein wenig zocken, gestern hab ich ja schon nen Film geschaut, vielleicht mach ich das was noch bei Far Cry 4 (PS4) fehlt oder ich zock wieder Transistor (PS4) und erledige da noch ein bisschen was. Mal schauen, vielleicht kommt ja noch was anderes dazu

Hm, also was das TV Programm angeht kommt heute für mich die nächste Folge Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 auf RTL Crime :J: Aber da ich das ja eh aufnehme kann ich auch genauso gut was zocken ^^

Forengrafiken wie Banner z.B. hab aber momentan nicht all zu viel Zeit dafür

Ne :dozey:

Kannst du die Trophäen unter den Usernamen wieder so machen wie sie früher waren? Die waren viel schöner, die "neuen" sind pothäslich.

Da ja nirgendwo im Forum ein Verweis auf die geleistete Arbeit eines Designers steht, wird eh nicht viel gemacht. Zusätzlich werden gefühlt jährlich neue Platinbanner erstellt, wodurch die Arbeit nie fertig werden kann..

Das wäre dinitiv ein aufwendiges Bauwerk ^^

Stimmt. Da könnte man ja ein Namenskürzel im jeweiligen Banner einfügen. So wissen die User wer das gebastelt hat. Ehre dem Ehre gebührt.

ich kenn jemand, der isst seine chips mit essstäbchen,

damit die tastatur/controller nicht dreckig wird. :D

Ich hab Chips oft mit nem großen Löffel gegessen :emot-haw: Also auf der Hose abschmieren geht bei mir gar nicht. Dafür bin ich viel zu pingelig :D

Dafür müsste ich mir zum Zocken erst einmal eine Hose anziehen :xd::'>

:0
danke für die vorstellung

:ack2:xD

EDIT: bin ich hier der einzige, der nicht nackt zockt ? :D

Ne ich auch nicht. Ist doch viel zu kalt :/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...