Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich weis garnicht ob das ein Online Modus hat. Allerdings kann man an der Konsole zu zweit spielen, natürlich brauch man die entspechenden Figuren. Hö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeGrand Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 (bearbeitet) Maaahlzeit allerseits, wie geht's, wie steht's? Hey servus, schaust du auch mal wieder nach uns? Hab erst vor kurzem an dich denken müssen. Hab mich gefragt, wo du wohl bist. *schleim* Ernsthaft? Na egal, ich geniesse Deine Beiträge sowieso, ätsch Bearbeitet 25. September 2015 von DeGrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Hö Was? :-D.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Habe gestern Max Payne angefangen, Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ich hab gestern wieder gemerkt, wie unglaublich schlecht ich bei FPS bin. Ist echt peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Aber was man da an rosa Wolle brauchen würde... :'>Nö, ich bau lieber bei meiner "mittelalterlichen" Stadt weiter. Vielleicht baue ich mir nächstes Jahr mal doch wieder einen PC. Blöderweise interessiere ich mich grad für ein Case, das so 1000€ kostet... Theoretisch könnte man Schienen verlegen und eine Erkundungsfahrt mit der Lore erstellen. ^^ Haha Nicht, dass diese WICHTIGE Frage hier untergeht Betonung auf gähn Maaan wie geht denn der Smiley? light? Na so :Yawn : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ist diese Festplatte geeingnet für die PS4? https://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-Interne-Festplatte-5400rpm/dp/B007NVGWV0/ref=cm_rdp_product Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was? :-D.. Ich versteh nicht inwiefern man zusammen spielen kann Theoretisch könnte man Schienen verlegen und eine Erkundungsfahrt mit der Lore erstellen. ^^Na so :Yawn : Lol Oh maan Großbuchstabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 döööööönaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Leeeeeeckeeeer *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und gesund^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Jaaaaaaa *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Freitag:emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum Der arme Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Und, was macht ihr so heut Abend? Freunde treffen? Fette Party? Ich werde im Pyjama und mit fettigen Fingern vor meiner Playstation sitzen, ein Traum Natürlich auch letzteres Aber ich werd TV gucken und nicht zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Der arme Controller. Ach was, die Chipskrümel kann man später wieder rauspulen @Celinilein: Kommt im TV denn was? Ich reg mich immer so schnell auf, wenn ich zu viel Mist höre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ach was, die Chipskrümel kann man später wieder rauspulen @Celinilein: Kommt im TV denn was? Ich reg mich immer so schnell auf, wenn ich zu viel Mist höre Ne leider nicht :emot-what: Bzw Star Wars kommt, aber darauf hab ich kein Bock. Da muss ich mir wohl ein Film aussuchen für heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Ach was, die Chipskrümel kann man später wieder rauspulen @Celinilein: Kommt im TV denn was? Ich reg mich immer so schnell auf, wenn ich zu viel Mist höre Rauspulen? Wie klein sind deine Finger? Star Wars Episode 3 kommt z.B. heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Winzig ;D Nee, im Ernst, Krümel kommen mir nicht an den Controller. Ich wisch die Hände vorher ganz ladylike an der Hose ab Ja, selbst nen Film raussuchen klingt vernünftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts