Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sicher, GTA 1 gibt es sogar kostenlos für den PC auf der Rockstar Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich fand das damals schon ganz schön uninteressant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich fand das damals schon ganz schön uninteressant. Das ist okay Reihe Dich einfach bei den Ahnungslosen ein und spiel ein RPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sicher, GTA 1 gibt es sogar kostenlos für den PC auf der Rockstar Seite Wieso hast du die PS4 Version von GTA V noch nicht auf Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wieso hast du die PS4 Version von GTA V noch nicht auf Platin? Weil keine Zeit und Destiny (wieder) dazwischen kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Das ist okay Reihe Dich einfach bei den Ahnungslosen ein und spiel ein RPG Also Minecraft ist eigentlich kein RPG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Weil keine Zeit und Destiny (wieder) dazwischen kam Wie kann man für GTA keine Zeit haben? Bist du krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Also Minecraft ist eigentlich kein RPG. Gibt es da nackte Frauen? Ansonsten ist es schon uninteressant für mich Vorheriger Post um 22:42 Post hinzugefügt um 22:42 Wie kann man für GTA keine Zeit haben? Bist du krank? RaaaaaaaaaaaaaaidErklärt es das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Raaaaaaaaaaaaaaid Erklärt es das? Nö! Du zockst lieber ein Game das du so derbe verflucht und was weiß ich was sonst noch hast und lässt dafür GTA verstauben. Ne das erklärt gar nix. Das zeigt eher wie ahnungslos du bist:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Nö!Du zockst lieber ein Game das du so derbe verflucht und was weiß ich was sonst noch hast und lässt dafür GTA verstauben. Ne das erklärt gar nix. Das zeigt eher wie ahnungslos du bist:biggrin5: Komm ich lasse auch Uncharted 1-3 (PS4) verstauben.GTA V spiele ich in 1-2 Jahren wenn ich mich dank Alzheimer nicht mehr an die Story erinnern kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Man kann bei Minecraft nackte Frauen bauen und nach Belieben begehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Außerdem wurde ich zu Destiny genötigt. Ich bin da schuldfrei Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:56 Man kann bei Minecraft nackte Frauen bauen und nach Belieben begehen. lass mal, mir hat die Demo für die Vita gereicht. Eher zocke ich die Kratos QTE Orgie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Du könntest aber auch Kayuri nach bauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Komm ich lasse auch Uncharted 1-3 (PS4) verstauben.GTA V spiele ich in 1-2 Jahren wenn ich mich dank Alzheimer nicht mehr an die Story erinnern kann. Ich hab immer noch kein Uncharted teil gezockt:biggrin5: Auf die Story von GTA V hab ich jetzt schon wieder Bock, den werde ich in nächster zeit mal wieder durchsuchten:drool5: Außerdem wurde ich zu Destiny genötigt. Ich bin da schuldfrei Is klar:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Du könntest aber auch Kayuri nach bauen. Du das ist gerade ein blödes Thema. Kommt nicht gut rüber.Ich hab immer noch kein Uncharted teil gezockt:biggrin5:Auf die Story von GTA V hab ich jetzt schon wieder Bock, den werde ich in nächster zeit mal wieder durchsuchten:drool5: Is klar:biggrin5: Uncharted solltest Du Dir mal ansehen. Kann Dir die Uncharted Collection ausleihen. Brauche vorläufig nur den U4 Beta Code.Ja klar, 8er Party und Einladungen wie früher. Ich wurde gezwungen. Wirklich.. vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Raaaaaaaaaaaaaaid Erklärt es das? Ein super Film ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ein super Film ^^Ich glaube den habe ich noch nicht gesehen. Eventuell irgendwann mal Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 In diesem Sinne Nacht. Stimmung am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Uncharted solltest Du Dir mal ansehen. Kann Dir die Uncharted Collection ausleihen. Brauche vorläufig nur den U4 Beta Code. Ja klar, 8er Party und Einladungen wie früher. Ich wurde gezwungen. Wirklich.. vielleicht Danke für das angebot, aber ich hab zur zeit noch zuviele Games die noch gezockt werden wollen. Da käme ich erst in einem Jahr zu Uncharted:: Suchti:biggrin5: So jetzt gehts in die Falle, in 4 Stunden klingelt der Wecker:frown: Vorheriger Post am 24.09.2015 um 23:17 Post hinzugefügt am 25.09.2015 um 03:53 ....und wieder wach:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was Designst du denn? Forengrafiken wie Banner z.B. hab aber momentan nicht all zu viel Zeit dafür Bei mir müsste auch mal der Boden geputzt werden. Machst du dass dann? :-D Ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Was Designst du denn? Da ja nirgendwo im Forum ein Verweis auf die geleistete Arbeit eines Designers steht, wird eh nicht viel gemacht. Zusätzlich werden gefühlt jährlich neue Platinbanner erstellt, wodurch die Arbeit nie fertig werden kann.. Man kann bei Minecraft nackte Frauen bauen und nach Belieben begehen. Das wäre dinitiv ein aufwendiges Bauwerk ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts