Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen? Ich glaub so ist es bei meinem Vater. Bei mir nicht Hier gibts die mega hohle arschige Regelung, dass alles unter 5 Überstunden am Monatsende einfach wegfällt so kann man nie genug anhäufen um Zeitausgleich zu nehmen und ausbezahlt wird auch nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ich bekomme alle bezahlt Kommt bei den 1-2 Stunden im Monat aber eh nicht viel zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei mir im Laden zahle ich auch alle aus, kommt aber selten vor das jemand welche hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Sucuk? :emot-raise: Wie meinen? :emot-raise: Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super ich hab kein Bock mehr Und wieder geirrt Na ich schick jetzt einfach ne Anfrage und fertig :emot-what: Wir brauchen aber mehr Mitglieder Ich weiß genau dass sich hier noch soooo viel mehr Katzenfans rumtreiben! Solche Tage gibt es bei mir auch mehr als genug. Da willst du nur noch nach Hause und dein Ruhe. Du musst mal etwas Werbung für die IG machen. Das ist nicht lustig. Übrigens, hab mich gestern bei Origin anmelden können. Hab doch tatsächlich seit 13.12.2009 einen Account. Dass ich mich zunächst nicht anmelden konnte, lag am Passwort. Hab dann weit zurückgedacht und ein uraltes Passwort genommen. Dann war ich auch schon drin. Wollte dir auch gleich ne FA schicken, aber irgendwie gehts nicht. Find deinen Namen dort nicht. Hast du auch die Software runtergeladen und installiert oder meldest du dich über den Webbrowser an? Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen? Ich glaub so ist es bei meinem Vater. Ich hatte ganz am Anfang auch die Wahl. Da ich aber schon aus der Ausbildungszeit wusste, dass viel zu viel an den Vater Staat geht, hab ich mich für die Freizeit entschieden. Ich will lieber Urlaub machen. Hab ich viel mehr davon. Heute mach ich nicht einmal mehr Überstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Bei euch gibt es doch sicher auch gesetzlich geregelte Pausen oder? Die existieren doch auch nur auf dem Papier. Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen? Ich glaub so ist es bei meinem Vater. Normalerweise versucht man soweit ich weiß immer erst die Überstunden als Freizeit zu bezahlen. Weil natürlich die Firma keine Lust hat ihre Mitarbeiter für die geleistete Arbeit auch zu bezahlen. Warum auch? --- Ich hab auch kein Bock mehr. Ausbildung ist so ne Ausbeute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Wie meinen? :emot-raise:Ich hatte ganz am Anfang auch die Wahl. Da ich aber schon aus der Ausbildungszeit wusste, dass viel zu viel an den Vater Staat geht, hab ich mich für die Freizeit entschieden. Ich will lieber Urlaub machen. Hab ich viel mehr davon. Heute mach ich nicht einmal mehr Überstunden. ..ist lecker. Macht mein Vater auch so. Die existieren doch auch nur auf dem Papier.Normalerweise versucht man soweit ich weiß immer erst die Überstunden als Freizeit zu bezahlen. Weil natürlich die Firma keine Lust hat ihre Mitarbeiter für die geleistete Arbeit auch zu bezahlen. Warum auch? --- Ich hab auch kein Bock mehr. Ausbildung ist so ne Ausbeute Kann sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die existieren doch auch nur auf dem Papier. Da kenn ich keine Schmerzen mein Recht durzusetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 --- Ich hab auch kein Bock mehr. Ausbildung ist so ne Ausbeute Och kommt drauf an. Bei mir waren alle total chillig und geil drauf. Da war nicht's mit Auszubildenen ausbeuten oder so. Aber gibt leider haufenweise Vereine die so drauf sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da kenn ich keine Schmerzen mein Recht durzusetzen. Ist nicht nur ein Recht, sondern ein Gesetz. (zumindest in DE) https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__4.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Solche Tage gibt es bei mir auch mehr als genug. Da willst du nur noch nach Hause und dein Ruhe. Du musst mal etwas Werbung für die IG machen. Ich hatte ganz am Anfang auch die Wahl. Da ich aber schon aus der Ausbildungszeit wusste, dass viel zu viel an den Vater Staat geht, hab ich mich für die Freizeit entschieden. Ich will lieber Urlaub machen. Hab ich viel mehr davon. Heute mach ich nicht einmal mehr Überstunden. Ja... echt toll, dass es morgen wieder weiter geht Stimmt Oh maan ich wünschte das wäre bei mir auch so. Würd mich auch ohne zu zögern für Zeitausgleich entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Gleich nach meiner Ausbildung hatte ich so viel Geld verdient, dass ich mehr als 50% abdrücken musste. Kann mich noch dunkel daran erinnern, wie ich mal 6500DM Brutto bekommen habe und davon nur noch 3000DM übrig blieben. Das war mir einfach zu viel. Hab dann paar Monate später bei meiner neuen Stelle angefangen und hab meinem Chef gleich gesagt, dass ich meine Überstunden nicht ausbezahlt haben will. ..ist lecker. Hast du das heute zum ersten Mal probiert oder wie kommst du jetzt drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da kenn ich keine Schmerzen mein Recht durzusetzen. Ich auch nicht, aber ich hab schon oft genug mitbekommen wie Leute ihre Pause nicht machen konnten wegen zu viel Arbeit bei Unterbesetzung. Da habe ich aber noch in einer Klinik gearbeitet. Och kommt drauf an.Bei mir waren alle total chillig und geil drauf. Da war nicht's mit Auszubildenen ausbeuten oder so. Aber gibt leider haufenweise Vereine die so drauf sind Naja ich lerne schon jede Menge, das ist es nicht. Aber die Bezahlung ist einfach nur lachhaft. Und das ist wohl in 90% der Ausbildungen so. Ist nicht nur ein Recht, sondern ein Gesetz. (zumindest in DE)https://www.gesetze-im-internet.de/arbzg/__4.html Auch das garantiert einem ja nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Für 183€ mit 2 Jahren Gewährleistung kann die generalüberholt sein so oft sie mag. Billiger geht nicht mehr Da kann man nicht meckern. Irgendwie trau ich den genarlüberholten PS4s aber nicht Ich will schon ne kompeltt neue haben...Gar nichts, scheiß Tag heute bei dir? Geht mir aber auch so. Ich will keine gebrauchte PS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Am 7. Oktober kommt meine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Am 7. Oktober kommt meine PS4 Da kommt meine Unchared Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Da kommt meine Unchared Collection Ist bei mir im Bundle auch drin. Und ein Tag vorher kommt die Dragon Age 3 GOTY. Ich hoffe Amazon nimmt sie bald in ihren Katalog auf das ich sie auch gleich bestellen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ist bei mir im Bundle auch drin. Und ein Tag vorher kommt die Dragon Age 3 GOTY. Ich hoffe Amazon nimmt sie bald in ihren Katalog auf das ich sie auch gleich bestellen kann.Dachte ich mir. Dann könnte ich ja Uncharted NDC stornieren und Du gibst mir Deinen U4 Beta Code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Dachte ich mir. Dann könnte ich ja Uncharted NDC stornieren und Du gibst mir Deinen U4 Beta Code Wenn bei mir einer dabei ist dann kannst du ihn gerne haben. Hab daran kein Interesse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Aber wenn ich den Arsch so mega voller Arbeit habe kann ich keine machen. Jetzt wissen wir, wo du arbeitest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts