Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab schon mit dir gezockt du Dödel :dozey: Und wir werden auch wieder zocken :dozey:

Da wart ihr nur Beiwerk. Das zählt nicht, du Dödelin. Mein Hauptpartner war der gute Matzn. *träum*

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits.

Hey servus, schaust du auch mal wieder nach uns? Hab erst vor kurzem an dich denken müssen. Hab mich gefragt, wo du wohl bist. *schleim*

Jop, jetzt sieht man sie wieder ^^

Jo, jetzt klappts bei mir auch.

Wer bist denn du? :skep:

Das ist meine größte Fanin hier. Sei also nicht so frech zu ihr. :mad1:

Irgendwie trau ich den genarlüberholten PS4s aber nicht :skep: Ich will schon ne kompeltt neue haben...

Gar nichts, scheiß Tag heute :redface:

So gehts mir auch. Nicht mal geschenkt will ich die haben. Da darf man sich nicht wundern, wenn irgendwas doch nicht so sauber tut. Und ein Freund von Rücksendungen bin ich sowieso nicht.

Und ja, mega scheiß Tag heute. :dozey:

Da wart ihr nur Beiwerk. Das zählt nicht, du Dödelin. Mein Hauptpartner war der gute Matzn. *träum*

So gehts mir auch. Nicht mal geschenkt will ich die haben. Da darf man sich nicht wundern, wenn irgendwas doch nicht so sauber tut. Und ein Freund von Rücksendungen bin ich sowieso nicht.

Und ja, mega scheiß Tag heute. :dozey:

Jaja und als dein so toller Hauptpartner versagt hat? Wer hat dann die Gruppe gerettet? :dozey:

Ja genau. Ich will meine PS4 dann jahrelang behalten können ohne sie wegschicken zu müssen

Und wie... ich dachte ja nicht, dass der Tag noch schlechter werden kann, aber ich hab mich geirrt. Maaan ist das ein mega scheiß Tag ey >.< Ich will nachhause und mich min. 3 Wochen einbunkern

Endlich Zuhause, was für ein guter Tag :J:

Maul :emot-what:

Jaja und als dein so toller Hauptpartner versagt hat? Wer hat dann die Gruppe gerettet? :dozey:

Und wie... ich dachte ja nicht, dass der Tag noch schlechter werden kann, aber ich hab mich geirrt. Maaan ist das ein mega scheiß Tag ey >.< Ich will nachhause und mich min. 3 Wochen einbunkern

Wer denn? :emot-raise: Matzn und versagt? Versagt in einem Satz mit Matzn zu verwenden, ist schon blasphemisch genug. Ich schau einfach mal drüber hinweg? :cool2:

Ich hab noch ne Stunde. Bei mir kann es noch viel schlimmer werden. Wobei zu Hause muss es auch nicht unbedingt besser werden. Also, da geht noch was. Erst wenn der Tag rum ist, werd ich wohl froh sein.

Vorheriger Post um 17:12

Post hinzugefügt um 17:20

Die Katzen-IG hat mir gerade den Tag versüßt. Die Katze mit dem Staubsauger ist der Hammer. Ich lach mich weg. :smilielol5:

Wer denn? :emot-raise: Matzn und versagt? Versagt in einem Satz mit Matzn zu verwenden, ist schon blasphemisch genug. Ich schau einfach mal drüber hinweg? :cool2:

Ich hab noch ne Stunde. Bei mir kann es noch viel schlimmer werden. Wobei zu Hause muss es auch nicht unbedingt besser werden. Also, da geht noch was. Erst wenn der Tag rum ist, werd ich wohl froh sein.

Die Katzen-IG hat mir gerade den Tag versüßt. Die Katze mit dem Staubsauger ist der Hammer. Ich lach mich weg. :smilielol5:

Sucuk? :emot-raise:

Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super :dozey: ich hab kein Bock mehr

Und wie... ich dachte ja nicht, dass der Tag noch schlechter werden kann, aber ich hab mich geirrt.

Und wieder geirrt :dozey:

Na ich :dozey: schick jetzt einfach ne Anfrage und fertig :emot-what:

Wir brauchen aber mehr Mitglieder :redface: Ich weiß genau dass sich hier noch soooo viel mehr Katzenfans rumtreiben!

Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super :dozey: ich hab kein Bock mehr !

Bei euch gibt es doch sicher auch gesetzlich geregelte Pausen oder?

Alter Gott sei Dank ist die Arbeit endlich rum ey >. < fucking 10 Stunden ohne Pause und essen durchgearbeitet und jetzt Kopfschmerzen weil nicht mal Zeit zum trinken blieb :emot-smithicide: Jetzt hab ich Überstunden angehäuft und kann sie bis Ende Monat wohl nicht mal mehr ausgleichen und dann verfallen die. Super :dozey: ich hab kein Bock mehr

Irgendwie versteh ich des nicht mit den Überstunden.

Wie gleicht man den Überstunden aus? :emot-raise:

Bei euch gibt es doch sicher auch gesetzlich geregelte Pausen oder?

Ne haben gleitende Arbeitszeit und jeder macht selber Pause. Aber wenn ich den Arsch so mega voller Arbeit habe kann ich keine machen.

Irgendwie versteh ich des nicht mit den Überstunden.

Wie gleicht man den Überstunden aus? :emot-raise:

Wie gesagr gleitende Arbeitszeit. Also einfach an nem Tag weniger Stunden machen. Will halt Ende Monat unbedingt beim Zeitkonto mit ner 0 rausgehn. Ich schenk denen doch nicht meine Zeit :dozey:

Ne haben gleitende Arbeitszeit und jeder macht selber Pause. Aber wenn ich den Arsch so mega voller Arbeit habe kann ich keine machen.

Wie gesagr gleitende Arbeitszeit. Also einfach an nem Tag weniger Stunden machen. Will halt Ende Monat unbedingt beim Zeitkonto mit ner 0 rausgehn. Ich schenk denen doch nicht meine Zeit :dozey:

Aha kann man sich denn die Überstunden nicht auszahlen lassen bzw. je nachdem wie viel man hat Urlaubstage dazuschreiben lassen?

Ich glaub so ist es bei meinem Vater.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...