Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Für manche User schon...

So wenn ich über die Ps4 beschwere tja... Bin leider ein Sony fan und möchte keine Xbox One :(

So Vettel hat schon wieder gewonnen :eek6:. Sebastian Vettel der kann es einfach :biggrin5: 3 Sieg für Ferrari :redface:

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:13

auf fragen zu antworten ist jetzt also eine frechheit......soso :dozey:

wahrscheinlich sind einfach alle benötigten spieldaten/lizenzen auf dem pc installiert.

Nein aber ich habe dich nicht gemeint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

auf fragen zu antworten ist jetzt also eine frechheit......soso :dozey:

wahrscheinlich sind einfach alle benötigten spieldaten/lizenzen auf dem pc installiert.

Ja, so ist es. Die Rotzlöffel von heute sind einfach unglaublich. Die antworten doch tatsächlich auf Fragen. :facepalm: <-- bekommst du jetzt von mir auch noch.

Das denke ich zwar auch, ich frage mich dennoch, seit wann das wohl so ist? Bei PC-Games ist mir das gänzlich neu.

Es gab sogar mal ne Zeit, da hab ich spezielle Tools runterladen müssen, um die Disks nicht im Laufwerk lassen zu müssen. Die Seite, woher ich diese Tools runterladen kann, hab ich sogar vom Support meiner lieblings Spielreihe genannt bekommen. Ich hatte bei denen so oft angerufen wegen irgendwelchen Sachen in meinen Games, dass mir das dann beiläufig genannt wurde.

Mit Witcher 2 klappt das aber ganz ohne Tool. Und ich hab das auch nur ganz zufällig bemerkt, weil ich die Disk vor mir auf dem Tisch habe und bis heute Morgen das Game gezockt hab.

Vorheriger Post um 16:20

Post hinzugefügt um 16:21

Witcher 2 hat kein Kopierschutz, deshalb brauchst du die Disk nicht.

Das ist also vom Entwickler so gewollt? :eek6: Dann sind sie aber chillig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für manche User schon...

So wenn ich über die Ps4 beschwere tja... Bin leider ein Sony fan und möchte keine Xbox One :(

So Vettel hat schon wieder gewonnen :eek6:. Sebastian Vettel der kann es einfach :biggrin5: 3 Sieg für Ferrari :redface:

Vorheriger Post um 16:12

Post hinzugefügt um 16:13

Nein aber ich habe dich nicht gemeint ;)

Und tauscht du nun deine ps4 um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber die Entwickler von Witcher 2 mag ich jetzt doch nicht. Die haben doch nicht alle Tassen im Schrank! Bin heute Morgen in Akt 2 angekommen und muss gleich zu Beginn ne Angriffswelle zurückschlagen. Da bin ich jetzt seit Stunden immer noch. Kein Checkpoint, keine Heilmöglichkeit, nichts. Spinnen die? :out:

Zu allem Übel stürzt mir das Game immer wieder mal ab. Wenn das am Ende der Welle kurz vor dem Checkpoit passiert, kotze ich ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll, das war früher. Früher war ich auch 20. Heute bin ich ein alter Sack. Denken die Entwickler nicht mal daran? :mad1:

Vorheriger Post um 18:26

Post hinzugefügt um 18:28

Ich weiß echt nicht, wie ich das schaffen soll. Außer halt den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben. Aber dann hätte ich ja gleich leichter anfangen können. Also kommt das auch nicht infrage. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...