NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Die Blagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Die Blagen . Sollte man schlagen . :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Will aber keine Bälger. Das ist die richtige Einstellung. Wenn alle so denken würden, wie du und ich, gäbe es "morgen" keine Menschen mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Das ist die richtige Einstellung. Wenn alle so denken würden, wie du und ich, gäbe es "morgen" keine Menschen mehr. Sind eh zu viele. Mir fällt das Wort dazu gerade nicht ein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Warum sagte mir nienand dass meine Signatur nicht mittig zentriert ist??? Das ist doch voll störend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Weil sich niemand den Kram anguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 (bearbeitet) deine signatur ist nicht mittig zentriert. EDIT: das ist voll störend. Bearbeitet 20. September 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Voll . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Volle Kanne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Ja . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 sehr richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Wolltest du mir nicht mal ne PN mit deinem Steam-Namen schicken? Ich kann mich erinnern, dass du mir das hoch und heilig versprochen hast. :emot-raise: Edit: drängelt und ist nicht gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 nö . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Kannst du mir wenigstens erklären, wieso ich ohne Disk mein Witcher 2 zocken kann? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 weil alle steamspiele ohne disk laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 HA! Ich wusste, dass das kommt. Und jetzt halt dich fest: Witcher 2 ist aber kein Steam-Spiel! (in meinem Fall) Jetzt bist du sprachlos, wa? :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 wenn du wusstest, dass das kommt, wieso fragst du dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 wenn du wusstest, dass das kommt, wieso fragst du dann Ich hatte dennoch etwas gehofft, dass du das bereits weißt (da ich das hier schon erwähnt hab) und mir eine von mir erhoffte Antwort geben kannst. Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:08 Da siehst mal, jetzt bist du für deine Frechheit auch noch gefacepalmt worden. Völlig zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 auf fragen zu antworten ist jetzt also eine frechheit......soso wahrscheinlich sind einfach alle benötigten spieldaten/lizenzen auf dem pc installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts