Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

nö kb. :cool2: und lol ist kein kindergame, es ist total komplex.

Das behauptest du.

@Romeo

Wenn jemand deinen Fingerabdruck will, bekommt er ihn einfacher, als wenn er deinen Ausweis klaut.

Da braucht man nur warten, bis du ein Glas angefasst hast und das nimmt man dann mit.

Du würdest es nicht mal merken, wenn es schon passiert ist. :biggrin5:

Dass man an meinen Fingerabdruck auch leichter rankommen kann, ist mir klar. Ich meinte aber auch die Fehler, die von Menschen bei den Behörden gemacht werden könnten. Der Mensch ist nun mal nicht perfekt.

Und die Maschine ist auch nur so gut, wie der Mensch davor, der sie bedient. :cool2:

Wie du zum DLC kommst ist etwas kompliziert, kann ich dir aber in 'nem Spoiler sagen wenn du magst.

Ach den Stab von dem Titanit-Dämon meinst du. Hab ich nie mit gespielt, sehr schlecht wir der jetzt wohl nicht sein, aber wäre jetzt auch nicht mein persöhnlicher Favorit.

Allgemein habe ich es mit Hellebarden nicht so, nur mit der Hellebarde der Schwarzenritter habe ich gespielt und fand die echt super ^^

Ich kann dir sagen das ein reiner Zauberer echt extrem OP in Dark Souls ist, damit haust du die Bosse eigentlich ohne Probleme weg und später mit den richtigen Mitteln hauste die auch 1-3 Hit weg.

Also Nahkampf mit etwas leichterer Waffe (wegen agil sein) und Zauber als Unterstützung?

Ja genau, sowas stelle ich mir vor.

Und zum DLC, kannst du mir dann evtl. sagen, ob ich ganz normal bis zum Endgegner zocken kann und danach immer noch den DLC machen kann? Wäre es dann zu spät? Mehr brauche ich dann nicht wissen.

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:21

Es ist Romeo.

Ist er immer schon gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar, du kannst in das DLC wann immer du möchtest, solltest nur nicht den Endgegner umklatschen weil du dann ja nicht mehr zurück kannst ^^

Aber ob du den Weg in's DLC alleine findest, wenn du wirklich kein Schimmer hast wie du dahin kommst, bezweifel ich etwas. Außer du erkundest alles doppelt und dreifach :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs wohl in Dark Souls immer noch drauf. :cool2: Aber gegen Havel hab ich es gerade eben aber dennoch vermasselt. Lebensbalken maximal, ein Schlag von dem und ich war sofort weg. :frown:

Sag ich doch. Mir glaubt man aber nie. :frown:

OK, dann ist das also bei den neuen Ausweisen so. Ich hab ja noch den alten Ausweis.

Dann müsste aber die Versicherungssumme über ner Mio sein. Sonst lohnt sich das doch gar nicht. :dozey:

Die Amis spinnten auch davor schon. :dozey:

Nein, alles über 100.000 gibt schon geile Autos :cool2:

Es müsste heißen: "Die Amis haben auch schon davor gesponnen."

Ich. :biggrin5: Auch wenn ichs hasse.

Warum spielst du es denn, wenn du es hasst. Die Logik verstehe einer :dozey:

Das behauptest du.

Dass man an meinen Fingerabdruck auch leichter rankommen kann, ist mir klar. Ich meinte aber auch die Fehler, die von Menschen bei den Behörden gemacht werden könnten. Der Mensch ist nun mal nicht perfekt.

Und die Maschine ist auch nur so gut, wie der Mensch davor, der sie bedient. :cool2:

Ja genau, sowas stelle ich mir vor.

Und zum DLC, kannst du mir dann evtl. sagen, ob ich ganz normal bis zum Endgegner zocken kann und danach immer noch den DLC machen kann? Wäre es dann zu spät? Mehr brauche ich dann nicht wissen.

Vorheriger Post um 17:21

Post hinzugefügt um 17:21

Ist er immer schon gewesen.

Trotzdem ist deine PS4 total leise. So ganz kann das also nicht stimmen :devilish:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es müsste heißen: "Die Amis haben auch schon davor gesponnen."

Stimmt....irgendwie.....ähm....vielleicht. Klingt aber irgendwie so, als ob die Amis vorher schon Leinen gesponnen haben. :redface:

Hab jetzt auch wieder mit Dark Souls angefangen. Bin etwas eingerostet :redface:

So ging es mir in den ersten Minuten. Ist aber wie Fahrradfahren. Man verlernt das nie. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Shingeki No Kyojin kommt bald für die Ps4 :drool5::drool5::drool5:

Schade das der gute Slydog wieder so lang off ist der wird sich bestimmt auch sehr freuen :biggrin5:

Bester Anime bekommt jetzt endlich ein Spiel :) und nächstes Jahr Staffel 2 Jeah :biggrin5:

Also die Japaner können es einfach :cool2:, Spiele und Animes Made in Japan ist für mich das beste

Demons Souls, Dark Souls, Bloodborne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon's Souls ist für mich immer noch mein all time lieblings Game. Vielleicht ändert sich das durch Dark Souls 2 oder Bloodborne. Dark Souls 1 hat es aber nicht geschafft. Obwohl ich das auch richtig geil finde.

Genau das, was den meisten Gamern nicht gefallen hat, hat mich in Demon's Souls regelrecht umgehauen. Die Tendenzen!

In Dark Souls dagegen hab ich es mit diesen Eiden irgendwie nicht verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit ner Gemüse/Thunfisch-Lasagne? Hmmmm...

Ich weiß, es ist schon so spät geworden, aber meine Frau wünscht sich das schon so lange. Ich glaube, sie wird sich freuen, wenn sie nach Hause kommt. Außerdem essen wir ja sowieso nie viel früher. :emot-raise:

Bin dann mal für ne Stunde weg, falls ihr mich brauchen solltet. Wie sonst ja auch immer. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt....irgendwie.....ähm....vielleicht. Klingt aber irgendwie so, als ob die Amis vorher schon Leinen gesponnen haben. :redface:

So ging es mir in den ersten Minuten. Ist aber wie Fahrradfahren. Man verlernt das nie. :cool2:

Ja, man muss aber erst wieder reinkommen. Dark Souls 2 ist dann doch etwas schneller und einfacher find ich :D

Bin nur auf Geschicklichkeit gegangen und hab beim Eisengolem eben 35 Schaden pro Hit gemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...