Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey kennt sich von euch jemand mit Handy und Telefonie aus bzw hatte das Problem schon mal:

Ich versuche gerade meine Freundin anzurufen. Ist ein Auslandsanruf, und ich versuche es schon richtig lange über ne Stunde mit meinem iPhone 4s. Das komische allerdings ist dass ich nie das Rufzeichen höre, also wenn die Nummer gewählt ist bleibt alles still bis ich plötzlich mit der Mailbox verbunden werde. Sie scheint auch keine Anrufe zu bekommen. Irgendwelche Ideen? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an, wo sie ist. In manchen Ländern kann es schon mal Empfangsprobleme geben. Vor allem, wenn du sie auf ihrem Handy anrufen willst. Mein Chef hat erst gestern versucht, seine Tochter in Italien anzurufen. Er musste es auch mehrere Male probieren.

Bedenke auch (sofern sich daran nichts geändert hat), dass auch ihr Kosten verursacht werden können, sofern sie den Anruf annimmt. So wars mal vor einigen Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In NRW, aber relativ nah an der holländischen Grenze. Also meinst du das liegt an ihrem Empfang? Obwohl internet hat sie doch auch, dann sollte das auch funktionieren... Habs jetzt öfter versucht hatte einmal kurz erfolg dann war alles wieder weg.

Ja ich weiß, ist alles etwas kompliziert mit den Kosten, blicke da selbst nicht mehr richtig durch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jo, die Zeiten sind für mich auch vorbei, dass ich in der Disco für ne 0,25er Dose Red Bull 4 oder 5€ bezahlt habe. Dann hatte ich auch noch 8-10 Dosen an einem Abend getrunken. :out: Kein Wunder, dass ich am Ende hochverschuldet war. :redface:

Red Bull ist sowieso schon schlimm genug. :dozey:

Aber war es ein Mixgetränk oder tatsächlich nur Red Bull? Ich mein bei reinem Red Bull wärst 50€ los und hättest nichtmal n Rausch. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei froh daß du es nicht abholen musst:biggrin5:
Wäre ja noch schöner bei dem Preis.
10,30 für a Maß und ca. 12€ für 1l Weizen der reine Wahnsinn...
Wer ist denn so bekloppt und zahlt 12€ für 3/4L Bier im Maß?
Wo wird das Ding denn hergestellt? Am Arsch der Welt? :biggrin5:
Meine letzten sechs Dell Rechner kamen aus Irland. Scheint wohl zu teuer dort geworden zu sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...