Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Ne ganz so sehr treibe ich es nicht aber immer wieder Interessant wie man über Jahrzehnte so saufen kann.

Lemmy ist wirklich Unzerstörbar wie er immer behauptet. :biggrin5:

Ja, mag sein. Das sind aber absolute Sonderfälle. Und Altkanzler Schmidt ist ja sogar ein Extremfall. Mit ihm kannst du niemanden vergleichen. Ich glaube, der Mann hat irgendwas im Körper, was Nikotin in Vitamin verwandelt.

Was will die NSA von mir erfahren? Wen ich hier verwarne und sperre? Sooo wichtig bin ich nicht, das die es auf mich abgesehen haben.

Und........Win 8 war da bestimmt auch nicht besser. ^^

Na ob du ein Top-Terrorist bist. Vielleicht hat deine Katze ja mal versehentlich über den Koran geschnuppert. Somit wärst du schon verdächtig. Und vielleicht kann das Win10 aufspüren. :cool2::biggrin5:

Ne Spaß beiseite, klar ist da Win 8 wahrscheinlich auch nicht viel besser. Der Unterschied ist aber dennoch, dass Win 8 nicht verschenkt wurde. Genau das macht mich halt etwas stutzig.

Auch wenn ich in nem halben Jahr wahrscheinlich Win10 auch drauf haben werde. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mag sein. Das sind aber absolute Sonderfälle. Und Altkanzler Schmidt ist ja sogar ein Extremfall. Mit ihm kannst du niemanden vergleichen. Ich glaube, der Mann hat irgendwas im Körper, was Nikotin in Vitamin verwandelt.

Der raucht glaub ich sogar Menthol Zigaretten was doch mitsicherheit nochmal deutlich schädlicher ist. :biggrin5:

Naja wie dem auch sei

The Show Must Go On :cool2:

Falco - Der Poet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmst schon , aber ich z.B. hasse das überwachen heutzutage. Wenn es wenigstens ein deutscher Verein wäre. :cool2:

So wie die Stasi? War auch ein ganz toller Verein, frag mal meine Großeltern. Die hatten Verwandte in Kanada, die waren somit automatisch auf der "Abschussliste" - spaßiger Verein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie die Stasi? War auch ein ganz toller Verein, frag mal meine Großeltern. Die hatten Verwandte in Kanada, die waren somit automatisch auf der "Abschussliste" - spaßiger Verein^^

Damals bitte nicht mit heute vergleichen. ;)

Aber ne reine Weste hat die NSA ja auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat der BND auch nicht. Ob Deutsch, Amerikanisch oder Philippinisch - Überwachung von Privatpersonen ist immer scheiße.

Stimmt, sind ja auch dafür ausgelegt. Aber wenn dann sollen mich unsere Leute ausspionieren. :biggrin5: Bin da so drauf. Kann die Amis nicht ab. Und der Rest ist größtenteils auch nicht so knusper...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, sind ja auch dafür ausgelegt. Aber wenn dann sollen mich unsere Leute ausspionieren. :biggrin5: Bin da so drauf. Kann die Amis nicht ab. Und der Rest ist größtenteils auch nicht so knusper...

Ich hab mir abgewöhnt bestimmte Länder zu hassen, da in der Regel das eigene Land keinen deut besser ist^^ Jedes Land hat seine Sonnen- und Schattenseiten.

Was ich aber wirklich hasse ist Marzipan - wie kann man das essen? :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROMEOOO? Hörst du auch deutsche klassik Musik?:emot-raise:

Vorheriger Post um 20:22

Post hinzugefügt um 20:23

Ich hab mir abgewöhnt bestimmte Länder zu hassen, da in der Regel das eigene Land keinen deut besser ist^^

Was ich aber wirklich hasse ist Marzipan - wie kann man das essen? :cry2:

Total hassen tue ich auch keines.

Da haste Recht, total ekelig! :biggrin5: Und ja habe es schon gegessen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marzipan mag ich auch nicht. Bäh...

Und ich höre alles. Auch Klassik und auch Deutsch. Sobald mir die Musik gefällt höre ich es mir auch an. :cool2:

Vorheriger Post um 20:27

Post hinzugefügt um 20:27

Hast du denn jetzt auf dem neuen Rechner Win10 drauf?

Ja habe ich.

welche Interpreten kannst du mir empfehelen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Öhm.....Mozart? :redface:

Cool, melde mich gerade bei Steam an und sehe das nächste verlockende Angebot. Ist wieder Publisher-Wochenende. Diesmal von Warner Bothers und die Batman-Reihe ist stark reduziert. Ob ich das am PC auch so gut zocken kann? Ich glaube, mit 4.99€ pro Spiel mache ich nichts falsch.

Hab ja leider nur Batman AA zocken dürfen.

Vorheriger Post um 20:36

Post hinzugefügt um 20:37

Ich sehe gerade, Mozart ist ja schon gestorben? :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und er war auch kein Deutscher. :biggrin5:

Du willst uns jetzt bestimmt auch noch sagen, dass er Österreicher war, oder? :emot-what:

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:52

Ich lade gerade kostenlos etwas runter. Wenn ich das auch noch zocken kann, verstehe ich gar nichts mehr. Von diesem Game gibt es nicht einmal eine gekürzte Version. :redface:

Ich frage mich, warum man mir das anbietet, wenn sie schon wissen, dass ich aus Deutschland bin. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst uns jetzt bestimmt auch noch sagen, dass er Österreicher war, oder? :emot-what:

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:52

Ich lade gerade kostenlos etwas runter. Wenn ich das auch noch zocken kann, verstehe ich gar nichts mehr. Von diesem Game gibt es nicht einmal eine gekürzte Version. :redface:

Ich frage mich, warum man mir das anbietet, wenn sie schon wissen, dass ich aus Deutschland bin. :dozey:

Dead Island?:emot-raise::redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du willst uns jetzt bestimmt auch noch sagen, dass er Österreicher war, oder? :emot-what:

Vorheriger Post um 20:45

Post hinzugefügt um 20:52

Ich lade gerade kostenlos etwas runter. Wenn ich das auch noch zocken kann, verstehe ich gar nichts mehr. Von diesem Game gibt es nicht einmal eine gekürzte Version. :redface:

Ich frage mich, warum man mir das anbietet, wenn sie schon wissen, dass ich aus Deutschland bin. :dozey:

Glaub mir, es ist nicht das was du denkst. Das richtige Spiel heißt nämlich nicht "Epidemic" oder "Escape". Die sind nämlich im Comic Stil und deshalb auch im Steam erhältlich ;)

Edit: Okay am Gratis Wochenden kann man die anderen Teile auch spielen xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...