Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja Destiny ist viel besser ;)

Mir gefällt der Schmelztiegel nur was mich nervt das sich jeder immer die Schwere Munition plündern möchte ... Immer wenn ich dabei bin und gerade aufsammeln möchte bin ich sofort tot :dozey:

Aber sonst ein gutes spiel. Wenn ein Teil 2 kommt mit eine Story und einen Spieler suchen Funktion damit man auch Public Raids und Koop spielen kann ja das währe top ;)

Mal schauen was aus Destiny so wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Win10 gut? Kriege öfter eine Meldung, dass ichs laden kann.

Bin eigentlich zufrieden mit Win8.

Da bin ich auch noch vorsichtig, obwohl ich Win10 vor einiger Zeit gleich runterladen wollte. Ich trau der Sache nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier riecht man NSA schon meilenweit. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da bin ich auch noch vorsichtig, obwohl ich Win10 vor einiger Zeit gleich runterladen wollte. Ich trau der Sache nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier riecht man NSA schon meilenweit. :dozey:

Mir wurde auch gesagt, dass es noch nicht so stabil läuft. Ich lasse es erstmal, kann es mir dann eh jederzeit laden, wenn ich doch mal will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde auch gesagt, dass es noch nicht so stabil läuft. Ich lasse es erstmal, kann es mir dann eh jederzeit laden, wenn ich doch mal will.
Ich habe es seit kurz nach Release auf einem drei Jahre alten Desktop drauf und es läuft stabil.

Werde das kommende Notebook auch gleich damit ausstatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Celinilein ist Assassins Creed was für dich?

Es kommt ein Syndicat Ps4 Bundle mit dem neusten Modell (1200) und 1TB Speicher.

Außerdem gibt's Watch Dogs kostenlos als Download oben drauf.

Assassin%E2%80%99s-Creed-Syndicate-PS4-Bundle-enth%C3%BCllt-490x408.jpg

Leider nur ein normales Bundle :( Ne PS4 im AC oder besser gesagt in Assassin's Creed: Syndicate Design wäre doch um einiges cooler gewesen :drool5:

Also auf das Game freu ich mich schon tierisch, das ist endlich einmal das Szenario das ich mir schon immer gewünscht hab ^^ Endlich Viktorianisches London, endlich Heimat :cool2::D

Na ja, nicht wirklich, aber wenigstens mal wieder etwas mit dem ich um einiges mehr anfangen kann und auch noch auf meiner Wunschliste stand :)

Gönn dir MGS Bundle. :drool5:

Oh ja, hätte ich noch keine PS4 zu dem Zeitpunkt gehabt, ich bin mir fast sicher ich hätte mir diese geholt :drool5:

Ahhh, das Game brauch ich ja auch noch :eek6::facepalm:

Da bin ich auch noch vorsichtig, obwohl ich Win10 vor einiger Zeit gleich runterladen wollte. Ich trau der Sache nicht. Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul, aber hier riecht man NSA schon meilenweit. :dozey:

Is ja auch nicht verwunderlich, die NSA hat ja auch den Dusch- und Badeetat der Mitarbeiter gekürzt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch seit einer Woche Win 10 und bin zufrieden. :)

Und hattest keine Bedenken? So wegen NSA und so? :biggrin5:

Ich frage mich nur, warum verschenken die das? So ein Betriebssystem kostet über 100€. Es ist offensichtlich, dass man damit so viel PCs wie möglich austatten will. Aber warum? Was haben sie davon? Am Verkauf verdienen tun sie nichts. Sie verkaufen ja nichts. Das bringt mich eben zum Grübeln.

Mir wurde auch gesagt, dass es noch nicht so stabil läuft. Ich lasse es erstmal, kann es mir dann eh jederzeit laden, wenn ich doch mal will.

Ich kann sowieso noch nicht, da ich von Sony eine Nachricht bekommen hab. Ich soll noch warten, sie sind wohl am Testen. Die testen jetzt, ob die VAIOs sich mit Win10 gut vertragen. Naja, dann muss ich wohl warten.

Is ja auch nicht verwunderlich, die NSA hat ja auch den Dusch- und Badeetat der Mitarbeiter gekürzt ;):D

Boah, so schlimm also? :eek6: Dann ist mir alles klar. Aber wie es wohl den Amis drüben geht? Den Gestank hält doch niemand aus. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jawohl! Das sind super Vorbilder. Genauso machst du es auch! :thumbsup: Und wenn dir mal in 20 Jahren ein Bein amputiert wird oder ein ordentlicher Fetzen eines Lungenflügels entfernt wird und du den Rest deines Lebens an der Sauerstoffflasche hängen musst oder halt dir die Leber wegstirbt, dann wars nur ein dummer Zufall. :biggrin5:

Ne ganz so sehr treibe ich es nicht aber immer wieder Interessant wie man über Jahrzehnte so saufen kann.

Lemmy ist wirklich Unzerstörbar wie er immer behauptet. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde auch gesagt, dass es noch nicht so stabil läuft. Ich lasse es erstmal, kann es mir dann eh jederzeit laden, wenn ich doch mal will.

Dem ganzen würde ich nicht glauben schenken. Hatten sowas schon mal und haben es dann noch ein paar Monaten gestrichen.

Aber wer gerne in die Röhre gucken will... :redface:

Was will die NSA von mir erfahren? Wen ich hier verwarne und sperre? Sooo wichtig bin ich nicht, das die es auf mich abgesehen haben.

Und........Win 8 war da bestimmt auch nicht besser. ^^

Stimmst schon , aber ich z.B. hasse das überwachen heutzutage. Wenn es wenigstens ein deutscher Verein wäre. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...