Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das Problem ist ja auch, dass ich durchs Arbeiten noch mehr abnehme. Schließlich bewege ich mich mehr, verbrauche demnach wesentlich mehr Energie als wenn ich immer zu Hause wär und hab noch dazu nicht die Zeit um so viel Energie aufzunehmen wie ich verbrauche.

könntest es mit nahrungsergänzungen probieren.

Romeon jetzt iss endlich was maan! Mehrere Tage nichts zu essen ist echt richtig schlecht. Zwingt dich deine Frau noch nicht?

Also ich würds tun

Klar tut sie das. Sie hat aber nichts zu melden. Wenn sie es übertreibt, bekommt sie eins auf den Deckel. Beim nächsten Mal überlegt sie es sich gründlich, ob sie mich zu irgendwas zwingen will, was ich nicht tun will. :emot-toughguy:

Danke Romeo, das beruhigt mich sehr. Warum sollte ich auch den Aussagen eines langjährigen Krankenpflegers glauben, wenn Büromensch Romeo mir etwas anderes sagt? Natürlich glaube ich jetzt nur dir und habe gar keine Angst mehr. Super dieses Gefühl, wenn einem seine Ängste total genommen werden..

So siehts aus. Immer nur auf die Büromenschen hören.....

......wenn du früher abkratzen willst. :redface:

Genauso wie Lemmy Kilmister der am Tag ne halbe Flasche Jack Daniels säuft bzw. mittlerweile glaub nur noch Vodka und trotzdem noch im alter von 69 auf der Bühne steht!

Jawohl! Das sind super Vorbilder. Genauso machst du es auch! :thumbsup: Und wenn dir mal in 20 Jahren ein Bein amputiert wird oder ein ordentlicher Fetzen eines Lungenflügels entfernt wird und du den Rest deines Lebens an der Sauerstoffflasche hängen musst oder halt dir die Leber wegstirbt, dann wars nur ein dummer Zufall. :biggrin5:

Stimmt. Wir vertreten hier ja gar nicht richtig das Zockerklischee von RTL....

Ob das auch die Wahrheit ist, was alle hier erzählen? Vielleicht sind ja alle kugelrund und wollen sich nicht outen. :biggrin5:

Also kann man mit gewissheit sagen: Du bist ein wandelnder Scheisshaufen:biggrin5:

Der war gut! :smilielol5:

Genau. Bei mir ist kein Gramm Fett, das sind alles Muskeln und Samenstränge:cool2:

Der war auch gut! :smilielol5: Glaubt dir aber kein Mensch. :dozey:

Vorheriger Post um 13:29

Post hinzugefügt um 13:31

Dennoch 30€ biliger als nur die Konsole aber was solls.

Stimmt, man muss das Game ja nicht mögen. Wenn man es nicht zocken will, legt man es beiseite, falls man die Konsole doch irgendwann zurückschicken muss. 370€ ist ein top Preis.

Ist Win10 gut? Kriege öfter eine Meldung, dass ichs laden kann.

Bin eigentlich zufrieden mit Win8.

bei mir ist alles schneller geworden, außerdem geht alles einfacher als bei win7. kannst ja 1 monat ausprobieren in der zeit kannste noch zurück zu win8.

update dauerte bei mir vllt. 20-30min

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...