Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nach den Beschreibungen hier müsst ihr ja alle Spindeldürre, lange Kerle sein bis auf paar Ausnahmen wie Matzn.

Wie wäre es mal mit Muskelaufbau?

Und NILON_WALLS wenn du mit Ende 20 immer noch nix zunimmst kann es wirklich daran liegen. Bis dahin ist es aber nicht außergewöhnlich. Isst du jetzt aber lauter ungesundes zeug dann begünstigt das die Ablagerungen. Cholesterin und so. Eine andere Möglichkeit wenn jemand nicht zunehmen kann ist eine Schilddrüsenüberfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den Beschreibungen hier müsst ihr ja alle Spindeldürre, lange Kerle sein bis auf paar Ausnahmen wie Matzn.

Wie wäre es mal mit Muskelaufbau?

Und NILON_WALLS wenn du mit Ende 20 immer noch nix zunimmst kann es wirklich daran liegen. Bis dahin ist es aber nicht außergewöhnlich. Isst du jetzt aber lauter ungesundes zeug dann begünstigt das die Ablagerungen. Cholesterin und so. Eine andere Möglichkeit wenn jemand nicht zunehmen kann ist eine Schilddrüsenüberfunktion.

Lieber dünn als dick. Finde ich ja..

Und wenn man nunmal sehr dünn ist kann man da genauso wenig dafür wie wenn man eine Veranlagung zum Übergewicht hat. Vorausgesetzt man isst normal.

Für den Muskelaufbau hat auch nicht jeder Zeit und Lust. Da muss man ja schon ordentlich motiviert sein, viel Freizeit dafür aufbringen und jede Menge Disziplin an den Tag legen. Das ist nicht für jeden was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von normalem essen gehe ich immer aus. Ich halte nix von hungern oder vegetarisch essen. Aber zu MC Donalds gehe ich zum Beispiel nicht. Und Döner esse ich auch höchstens 5 im Jahr.

Zum Muskeln aufbauen muss man nicht zwangsläufig trainieren. Ich sage jetzt einfach mal arbeiten gehen, hihi.

Oder allgemein arbeiten an Haus und Hof. Cola wird das bestätigen können.

Aber was red ich. Ihr seid ja alles noch Jungspunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von normalem essen gehe ich immer aus. Ich halte nix von hungern oder vegetarisch essen. Aber zu MC Donalds gehe ich zum Beispiel nicht. Und Döner esse ich auch höchstens 5 im Jahr.

Zum Muskeln aufbauen muss man nicht zwangsläufig trainieren. Ich sage jetzt einfach mal arbeiten gehen, hihi.

Oder allgemein arbeiten an Haus und Hof. Cola wird das bestätigen können.

Aber was red ich. Ihr seid ja alles noch Jungspunde.

Mc Donals und Döner kann man ruhig manchmal essen, das bedeutet dann ja nicht direkt ne ungesunde fettige Ernährung, wenns im Rahmen bleibt.

Ich hoffe es ist okay, wenn ich jetzt für meinen Freund rede :P, aber er geht täglich arbeiten und hat vorher mit der Arbeit im Krankenhaus auch nen sehr körperlich beanspruchenden Beruf gemacht. Da musste er viel rumlaufen und auch viel anheben usw. Und jetzt sitzt er auch nicht nur rum. Um also wirklich Gewicht durch Muskeln zuzulegen muss man schon trainieren und gleichzeitig richtig essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach den Beschreibungen hier müsst ihr ja alle Spindeldürre, lange Kerle sein bis auf paar Ausnahmen wie Matzn.

Wie wäre es mal mit Muskelaufbau?

Ich habe das selbe gedacht, hier sind ja nur Fliegengewichte, hätte ich nicht gedacht.

Keine Angst Markus, ich bin höchstwahrscheinlich der Schwerste hier, ich werde die Flagge der Hoffnung tragen und sie stolz vorantreiben! :emot-worship:

Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. :frown: Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey :(

Besorg dir Flocken.

Was man hier nicht alles neues erfährt.

Hauptsache man ist zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wissen alle, was das zu bedeuten hat :redface:
:dozey:
Ich habe das selbe gedacht, hier sind ja nur Fliegengewichte, hätte ich nicht gedacht.

Keine Angst Markus, ich bin höchstwahrscheinlich der Schwerste hier, ich werde die Flagge der Hoffnung tragen und sie stolz vorantreiben! :emot-worship:

Besorg dir Flocken.

Was man hier nicht alles neues erfährt.

Hauptsache man ist zufrieden.

Stimmt. Wir vertreten hier ja gar nicht richtig das Zockerklischee von RTL....

Flocken? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:dozey:

Stimmt. Wir vertreten hier ja gar nicht richtig das Zockerklischee von RTL....

Flocken? :emot-raise:

Daran musste ich auch denken, Zockertreffen und alle sehen aus wie Stäbchen, them Ironie.

Haferflocken z.B. geht schnell und haut rein, einfach ins Trinken, teuer sind die normal auch nicht.

Hier ein Beispiel:

51cyCSVvoeL.jpg

Auch Sachen wie Griesbrei, also wenn er wirklich zunehmen will.

Ich muss mich dann direkt nach der Schicht heute mal wiegen. Würde mich interessieren jetzt. Aber 95 kg werden es mit Sicherheit sein.

125 Kg hier, dass hier nicht mal wer die 100 knackt wundert mich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir genauso mit dem Stuhlgang. Ich muss auch fast nur 1x in der Woche. Da musste ich mir auch schon von allen Seiten anhören, wie ungesund das sei und ich täglich auf die Schüssel sollte. Bis mir ein Arzt (Spezialist) gesagt hat, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Manche Menschen seien eben so. Und es ist auch nicht gesünder, wenn man täglich auf die Schüssel geht und sich die Seele aus dem Leib presst.

Von daher, lass einfach die "Experten" quatschen und bleib wie du bist. :dozey:

Also kann man mit gewissheit sagen: Du bist ein wandelnder Scheisshaufen:biggrin5:

Zum Muskeln aufbauen muss man nicht zwangsläufig trainieren. Ich sage jetzt einfach mal arbeiten gehen, hihi.

Oder allgemein arbeiten an Haus und Hof. Cola wird das bestätigen können.

Aber was red ich. Ihr seid ja alles noch Jungspunde.

Genau. Bei mir ist kein Gramm Fett, das sind alles Muskeln und Samenstränge:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran musste ich auch denken, Zockertreffen und alle sehen aus wie Stäbchen, them Ironie.

Haferflocken z.B. geht schnell und haut rein, einfach ins Trinken, teuer sind die normal auch nicht.

Hier ein Beispiel:

51cyCSVvoeL.jpg

Auch Sachen wie Griesbrei, also wenn er wirklich zunehmen will.

125 Kg hier, dass hier nicht mal wer die 100 knackt wundert mich doch.

Achsoo okay.. Aber Haferflocken sind ja auch nicht das Wahre. Schmecken tun die ja nicht wirklich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du dich auf das vorgeschlagene Bundle beziehst: Lern lesen :dozey:

Hatte auch erst Destiny gelesen^^

Fängt auch mit D an und hört mit y auf :f-yeah-close-enough

Bei dem Witcher 3 Bundle für 399€ kann man eigentlich auch nichts falsch machen :D

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...