Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Drecks Fanboy :D

rote Schuhe hat mein Titan..

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37



Wenn mich jemand sucht, ich bin im Orbit

Kurze Destiny Schlosser ? Warum habe viele Gegner beim Schmelztiegel ein extra Lebensbalken ??? Echt schade das viele immer mit der Shotgun rumrennen das nervt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 1116 ist beim hochfahren und im Hauptmenü/Dashboard/Xmb/Whatever auch leise und man hört nur minimal was wenn man direkt das Ohr an die Konsole hält. War deine alte da etwa auch schon laut? :smile:

Ich hatte schon drei davor und alle haben Krach gemacht. Diese nicht. Ein Traum wird wahr, endlich.

Ich bin mit 1,88 bei ~90Kg und egal was ich mache ich halte das Gewicht. Es wird seit Jahren nicht weniger und nicht mehr, egal ob ich gesund esse oder jeden Tag die fettesten Sachen in mich stopfe. ^^

Bin damit etwas drüber, aber mir sieht man das zum Glück auch 0 an.

Genau so liege ich auch.

Sagte der, der über die Drecksbox labert. :biggrin5:

sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=19&id=db0c478a9061d33c2819b92a197eda22&post=Sony+Fanboy

Eine fantastische Konsole. Diese Box.

Ich pushe das einfach mal, ich wollte nämlich auch meine aktuelle gegen eine 1200er austauschen, und möchte halt nur wissen ob ich zusehen muss das ich die 400€ für eine Abbuchung bereit habe, oder ob Amazon sich das spart und es einfach direkt mit der Erstattung berechnet als mich doppelt zahlen zu lassen

Nee musst extra bezahlen.

Viel Spass^^

Danke dir.

Also meine schon da war sie im Hauptmenü fast so laut wie meine neue beim 4 Stündigen spielen von Destiny auf Disk :J:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:30

Kannst du mal Killzone testen MS ? :emot-raise:

Also selbst beim wechseln vom Spiel ins xmb zum Trophäen syncen kein aufdrehen. Ich bin schwer begeistert.

Ich platinieren noch schnell Sound Shapes. Dann teste ich mal mit Resogun. Da haben meine alten Konsolen immer aufgedreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich wieder wach. Was für eine Zeitverschwendung! :mad1:

Ich habe erst vor einigen Tagen gelesen das Helmut Schmidt sogar von seinen Ärzten geraten bekommt das er weiter Rauchen soll.

Wollte eigentlich noch den Artikel lesen habs dann aber vergessen. :frown:

Das hab ich schon vor einigen Jahren gelesen. Sein Körper brauche dieses Gift und er würde erst recht sterben, wenn er auf einmal aufhört zu rauchen. Und erst vor wenigen Tagen hieß es, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat dann aber ein Arzt wieder als Quatsch abgestempelt.

Brauchst dir deswegen aber keine Hoffnung machen. Das Rauchen ist und bleibt ungesund. War schon immer so, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. :dozey:

Klar. Games auf Liste B zu importiern ist nicht strafbar, nur verkaufen oder öffentlich vorführen darfst du diese nicht.

OK, dann ist das Game also "nur" auf Liste B und nicht beschlagnahmt. So wie es der Verkäufer hier in meiner Gegend vermutet hat.

65 kg? Oh je, Romeo ich würde dich einfach umlaufen wenn du mir im Weg stehen würdest. Das is ja gar nix für nen Mann.

Das glaube ich nicht. Dafür musst du mich erst mal treffen. Wenn du gerade daran denkst loszulaufen, bin ich schon längst über alle Berge. Habe ne Reaktion wie ein Kung Fu Meister. Kann sogar Fliegen in der Luft fangen. :cool2:

Hast ja schon wieder eine neue PSN-ID :eek6:

Gibt es da erneut einen expliziten Grund für? ^^

Tatsache! Ich glaube, das ist bei ihm jetzt ein Pflichtprogramm. Jeden Monat mind. einen neuen Account erstellen. Natürlich überall auf jeder Plattform. :smilielol5:

Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. :frown: Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey :(

EDIT: Oder besser gesagt, ich versuche so viel zu essen wie ich kann, komme aber zwecks Zeitmangel nicht dazu. Und finanziell gesehen kann ich mir auch nicht jeden Tag nen Döner kaufen.. :dozey:

Auch wenn du es nicht ernst gemeint hast, will ich dich dennoch etwas beruhigen, damit du besser schlafen kannst. :smile: <-- nett

In deinem Alter war das bei mir völlig normal. Ich hatte bis ich etwa 25 wurde ständig 67kg drauf. Das hatte sich auch kein Gramm geändert. Egal, was ich gegessen habe. Ich war sehr oft mit meiner Clique unterwegs, wir haben uns immer vollgefressen, aber am Gewicht tat sich rein gar nichts. Wenn wir beispielsweise zum Türken sind (und da waren wir oft), gab es IMMER zwei Döner für jeden. Wenn wir bei McDonald's waren (da waren wir auch oft), hab ich mir immer ein McChicken-Menü mit einem zusätzlichen Burger (meist Fishmac) und einen 1€ Burger gegönnt.

Erst nachdem ich geheiratet habe und es bei mir etwas träge wurde, ging mein Korpergewicht langsam in die Höhe. Da wurden die Fußballturniere immer seltener, man hat auch seltener mit den Kumpels rumgebolzt oder war halt seltener unterwegs. Danach hatte ich sogar zeitweise (ich glaube, da war ich knapp über 30) 80kg drauf.

Aber eins kann ich dir sagen, ich hab mich immer schon mit 67kg am wohlsten gefühlt. Egal, was die "Experten" sagen, Idealgewicht hin oder her, mit 67kg ging es mir richtig gut und mit 76kg richtig mies.

Ist bei mir genauso mit dem Stuhlgang. Ich muss auch fast nur 1x in der Woche. Da musste ich mir auch schon von allen Seiten anhören, wie ungesund das sei und ich täglich auf die Schüssel sollte. Bis mir ein Arzt (Spezialist) gesagt hat, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Manche Menschen seien eben so. Und es ist auch nicht gesünder, wenn man täglich auf die Schüssel geht und sich die Seele aus dem Leib presst.

Von daher, lass einfach die "Experten" quatschen und bleib wie du bist. :dozey:

Ich pushe das einfach mal, ich wollte nämlich auch meine aktuelle gegen eine 1200er austauschen, und möchte halt nur wissen ob ich zusehen muss das ich die 400€ für eine Abbuchung bereit habe, oder ob Amazon sich das spart und es einfach direkt mit der Erstattung berechnet als mich doppelt zahlen zu lassen

Meine Erfahrung ist, amazon geht immer den normalen Weg. Das heißt, du bestellst etwas, das Geld wird abgebucht. Du schickst es zurück und das Geld wird rücküberwiesen. Ich hatte es nie so, dass sie gesagt haben, wir behalten das Geld, weil du ja sowieso etwas neues bestellst.

Also selbst beim wechseln vom Spiel ins xmb zum Trophäen syncen kein aufdrehen. Ich bin schwer begeistert.

Ich platinieren noch schnell Sound Shapes. Dann teste ich mal mit Resogun. Da haben meine alten Konsolen immer aufgedreht.

Aber du weißt ja, nicht den Morgen vor dem Abend loben. :biggrin5:

Ich bin zwar auch begeistert, warte aber dennoch mal das nächste halbe Jahr ab. Erst dann bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde man sollte sein gewicht nur ändern, wenn man selbst damit unzufrieden ist oder es so weit in ein extrem geht, dass es schädlich für einen wird.

dann sollte man auch nicht unbedingt nur essen, um zuzunehmen. 5kg mehr fett bringen einem im endeffekt auch nicht viel(außer man ist stark untergewichtig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1,94m 77kg

rote Turnschuhe sind rot

So ein Riese bist du :0 hätt ich ja nicht gedacht

Hab ich schon erwähnt, dass ich heute auch nichts gegessen hab? Bin wieder eingeschnappt. :mad1:

Romeon jetzt iss endlich was maan! Mehrere Tage nichts zu essen ist echt richtig schlecht. Zwingt dich deine Frau noch nicht?

Also ich würds tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ernsthaft. Ich würde es checken lassen. Zugesetzte Blutgefäße erhöhen das Risiko auf Herz und Hirninfarkte und Thrombose.

:shocked: Also kann ich zusätzlich auch noch an 'ner Lungenembolie sterben :frown:

Mach mir keine Angst :(

So, endlich wieder wach. Was für eine Zeitverschwendung! :mad1:

Das hab ich schon vor einigen Jahren gelesen. Sein Körper brauche dieses Gift und er würde erst recht sterben, wenn er auf einmal aufhört zu rauchen. Und erst vor wenigen Tagen hieß es, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat dann aber ein Arzt wieder als Quatsch abgestempelt.

Brauchst dir deswegen aber keine Hoffnung machen. Das Rauchen ist und bleibt ungesund. War schon immer so, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. :dozey:

OK, dann ist das Game also "nur" auf Liste B und nicht beschlagnahmt. So wie es der Verkäufer hier in meiner Gegend vermutet hat.

Das glaube ich nicht. Dafür musst du mich erst mal treffen. Wenn du gerade daran denkst loszulaufen, bin ich schon längst über alle Berge. Habe ne Reaktion wie ein Kung Fu Meister. Kann sogar Fliegen in der Luft fangen. :cool2:

Tatsache! Ich glaube, das ist bei ihm jetzt ein Pflichtprogramm. Jeden Monat mind. einen neuen Account erstellen. Natürlich überall auf jeder Plattform. :smilielol5:

Auch wenn du es nicht ernst gemeint hast, will ich dich dennoch etwas beruhigen, damit du besser schlafen kannst. :smile: <-- nett

In deinem Alter war das bei mir völlig normal. Ich hatte bis ich etwa 25 wurde ständig 67kg drauf. Das hatte sich auch kein Gramm geändert. Egal, was ich gegessen habe. Ich war sehr oft mit meiner Clique unterwegs, wir haben uns immer vollgefressen, aber am Gewicht tat sich rein gar nichts. Wenn wir beispielsweise zum Türken sind (und da waren wir oft), gab es IMMER zwei Döner für jeden. Wenn wir bei McDonald's waren (da waren wir auch oft), hab ich mir immer ein McChicken-Menü mit einem zusätzlichen Burger (meist Fishmac) und einen 1€ Burger gegönnt.

Erst nachdem ich geheiratet habe und es bei mir etwas träge wurde, ging mein Korpergewicht langsam in die Höhe. Da wurden die Fußballturniere immer seltener, man hat auch seltener mit den Kumpels rumgebolzt oder war halt seltener unterwegs. Danach hatte ich sogar zeitweise (ich glaube, da war ich knapp über 30) 80kg drauf.

Aber eins kann ich dir sagen, ich hab mich immer schon mit 67kg am wohlsten gefühlt. Egal, was die "Experten" sagen, Idealgewicht hin oder her, mit 67kg ging es mir richtig gut und mit 76kg richtig mies.

Ist bei mir genauso mit dem Stuhlgang. Ich muss auch fast nur 1x in der Woche. Da musste ich mir auch schon von allen Seiten anhören, wie ungesund das sei und ich täglich auf die Schüssel sollte. Bis mir ein Arzt (Spezialist) gesagt hat, ich sollte mich deswegen nicht verrückt machen. Manche Menschen seien eben so. Und es ist auch nicht gesünder, wenn man täglich auf die Schüssel geht und sich die Seele aus dem Leib presst.

Von daher, lass einfach die "Experten" quatschen und bleib wie du bist. :dozey:

Meine Erfahrung ist, amazon geht immer den normalen Weg. Das heißt, du bestellst etwas, das Geld wird abgebucht. Du schickst es zurück und das Geld wird rücküberwiesen. Ich hatte es nie so, dass sie gesagt haben, wir behalten das Geld, weil du ja sowieso etwas neues bestellst.

Aber du weißt ja, nicht den Morgen vor dem Abend loben. :biggrin5:

Ich bin zwar auch begeistert, warte aber dennoch mal das nächste halbe Jahr ab. Erst dann bin ich mir sicher.

Danke Romeo, das beruhigt mich sehr. Warum sollte ich auch den Aussagen eines langjährigen Krankenpflegers glauben, wenn Büromensch Romeo mir etwas anderes sagt? Natürlich glaube ich jetzt nur dir und habe gar keine Angst mehr. Super dieses Gefühl, wenn einem seine Ängste total genommen werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich schon vor einigen Jahren gelesen. Sein Körper brauche dieses Gift und er würde erst recht sterben, wenn er auf einmal aufhört zu rauchen. Und erst vor wenigen Tagen hieß es, dass er mit dem Rauchen aufgehört hat. Das hat dann aber ein Arzt wieder als Quatsch abgestempelt.

Brauchst dir deswegen aber keine Hoffnung machen. Das Rauchen ist und bleibt ungesund. War schon immer so, ist es immer noch und wird es auch immer bleiben. :dozey:

Genauso wie Lemmy Kilmister der am Tag ne halbe Flasche Jack Daniels säuft bzw. mittlerweile glaub nur noch Vodka und trotzdem noch im alter von 69 auf der Bühne steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...