Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Nope. Aktuell kann man es nicht bestellen. Das ding ist war doch nicht limitiert!?

Nein, ist ein ganz normales Bundle.

Ist halt Uncharted, was viele nachholen wollen und für viele ein Kaufgrund ist.

Vielleich ist es halt wirklich nur die Nachfrage so groß, weshalb Amazon es erstmal rausnimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. :frown: Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey :(

EDIT: Oder besser gesagt, ich versuche so viel zu essen wie ich kann, komme aber zwecks Zeitmangel nicht dazu. Und finanziell gesehen kann ich mir auch nicht jeden Tag nen Döner kaufen.. :dozey:

1,80 Diagonale.:eek6:

Du kannst dir ja nen 20Kg Rucksack aufsetzen, dann ist es ja im grünen Bereich.

Ich kann meinen Rucksack leider nicht absetzen.:biggrin5:

Ich hatte auch mal ne Partnerin, die auch paar Kilos zu wenig hatte.

Die konnte essen ohne ende und nahm nicht zu.

Von Schokolade nahm sie sogar ab und durfte deshalb keine mehr essen.

Mit 20 war ich noch Geräteturner und jetzt vermiete ich meinen formschönen Körper als Werbefläche.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1,80 Diagonale.:eek6:

Du kannst dir ja nen 20Kg Rucksack aufsetzen, dann ist es ja im grünen Bereich.

Ich kann meinen Rucksack leider nicht absetzen.:biggrin5:

Ich hatte auch mal ne Partnerin, die auch paar Kilos zu wenig hatte.

Die konnte essen ohne ende und nahm nicht zu.

Von Schokolade nahm sie sogar ab und durfte deshalb keine mehr essen.

Mit 20 war ich noch Geräteturner und jetzt vermiete ich meinen formschönen Körper als Werbefläche.;)

Wow, das hat mir jetzt noooch mehr geholfen als der Post von MS :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So CUH 1200 angeschlossen. Wahnsinn. Es ist quasi kein Geräusch zu hören beim hochfahren. Jetzt erstmal Updates laden.

Meine 1116 ist beim hochfahren und im Hauptmenü/Dashboard/Xmb/Whatever auch leise und man hört nur minimal was wenn man direkt das Ohr an die Konsole hält. War deine alte da etwa auch schon laut? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich keinen Umtausch gegen das gleiche Bundle wollte hat Amazon ne Retoure draus gemacht. Das Geld kommt zurück auf mein Konto.

Die CUH 1200 hab ich selbstständig bestellt.

Also wenn jetzt selbst diese Revision laut wird bei mir ist der Sonygott von dir bestochen worden.

Ja, wurde denn für die neue Bestellung vorher noch Geld abgebucht wieder bei dir, oder hat sich Amazon das gespart weil du ja eh Geld zurückbekommst?

Ich pushe das einfach mal, ich wollte nämlich auch meine aktuelle gegen eine 1200er austauschen, und möchte halt nur wissen ob ich zusehen muss das ich die 400€ für eine Abbuchung bereit habe, oder ob Amazon sich das spart und es einfach direkt mit der Erstattung berechnet als mich doppelt zahlen zu lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 1116 ist beim hochfahren und im Hauptmenü/Dashboard/Xmb/Whatever auch leise und man hört nur minimal was wenn man direkt das Ohr an die Konsole hält. War deine alte da etwa auch schon laut? :smile:

Also meine schon da war sie im Hauptmenü fast so laut wie meine neue beim 4 Stündigen spielen von Destiny auf Disk :J:

Vorheriger Post um 22:20

Post hinzugefügt um 22:30

So CUH 1200 angeschlossen. Wahnsinn. Es ist quasi kein Geräusch zu hören beim hochfahren. Jetzt erstmal Updates laden.

Kannst du mal Killzone testen MS ? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagte der, der über die Drecksbox labert. :biggrin5:

sign.php?font=arial&border=schwarz&fontcolor=schwarz&bgcolor=weiss&fontsize=normal&smilie=19&id=db0c478a9061d33c2819b92a197eda22&post=Sony+Fanboy

Drecks Fanboy :D
1,94m 77kg

rote Turnschuhe sind rot

rote Schuhe hat mein Titan..

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37

Wenn mich jemand sucht, ich bin im Orbit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...