Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oha das kenn ich. Da gibts glaub n cooles Hallenbad : D

Dann halt das :dozey:

Stimmt wäre mir jetzt so gar nicht eingefallen.

Das ist bei Expert normal, dasss sie nicht alle das gleiche Angebot haben.

Zu Ostern gab es bei uns die PS3 für 200€ eine Woche lang, danach kam sie wieder 279€.

Die hätte ich mir geholt, da ich ne neue PS3 brauche.

Leider zu spät mitbekommen.:cry2:

Ja hier wurde speziell die Neueröffnung der Filiale in Sonthofen gefeiert.

Da gab es einige richtig gute Angebote.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt vestehe ich gar nichts mehr. Hab heute mein Game doch noch bekommen. Wurde sogar, soweit ich das erkennen kann, vom Zoll begutachtet, die haben es aber dennoch ohne Bedenken weitergeleitet. Als ich das Game hier in nem Laden kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer, dass es wahrscheinlich beschlagnahmt wird oder schon ist. Deswegen hatten sie es auch aus dem Verkauf genommen.

Also beschlagnahmt kann es dann wohl nicht sein, oder? Sonst hätte man es beim Zoll ja nicht durchgewunken. Dann ist es wohl doch "nur" auf dem Index.

Wie war das noch mal mit Games auf Liste B? Darf man diese importieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt vestehe ich gar nichts mehr. Hab heute mein Game doch noch bekommen. Wurde sogar, soweit ich das erkennen kann, vom Zoll begutachtet, die haben es aber dennoch ohne Bedenken weitergeleitet. Als ich das Game hier in nem Laden kaufen wollte, sagte mir der Verkäufer, dass es wahrscheinlich beschlagnahmt wird oder schon ist. Deswegen hatten sie es auch aus dem Verkauf genommen.

Also beschlagnahmt kann es dann wohl nicht sein, oder? Sonst hätte man es beim Zoll ja nicht durchgewunken. Dann ist es wohl doch "nur" auf dem Index.

Wie war das noch mal mit Games auf Liste B? Darf man diese importieren?

Klar. Games auf Liste B zu importiern ist nicht strafbar, nur verkaufen oder öffentlich vorführen darfst du diese nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

65 kg? Oh je, Romeo ich würde dich einfach umlaufen wenn du mir im Weg stehen würdest. Das is ja gar nix für nen Mann.

Hast ja schon wieder eine neue PSN-ID :eek6:

Gibt es da erneut einen expliziten Grund für? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin 20, 180cm groß und versuche mich über 60kg zu halten. Ich esse so viel ich will und egal was ich will, aber trotzdem geht mein Gewicht nicht nach oben. :frown: Als ich im Urlaub endlich mal jederzeit essen konnte und auch so viel wie ich wollte weil immer was da war, hab ich 3kg zugenommen und nach ner Woche Arbeit war ich wieder bei 61.. Scheiß Arbeit ey :(

EDIT: Oder besser gesagt, ich versuche so viel zu essen wie ich kann, komme aber zwecks Zeitmangel nicht dazu. Und finanziell gesehen kann ich mir auch nicht jeden Tag nen Döner kaufen.. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...