Sp0iler123 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Da ich keinen Umtausch gegen das gleiche Bundle wollte hat Amazon ne Retoure draus gemacht. Das Geld kommt zurück auf mein Konto. Die CUH 1200 hab ich selbstständig bestellt. Ja, wurde denn für die neue Bestellung vorher noch Geld abgebucht wieder bei dir, oder hat sich Amazon das gespart weil du ja eh Geld zurückbekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Da war nirgends die Rede von sexueller Stimulation Ach manno, mir wird hier aber auch echt nicht's gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Laut wie so'n Föhn kann die eigentlich nicht werden, da sich der Lüfter grundsätzlich langsamer dreht. Dafür wird die Cuh 1200 aber 2-3 Grad allgemein wärmer. 3 Grad halte ich für ein Gerücht. Könnte 1-2 Grad sein man spürt den Unterschied nicht ist fühlt sich wie die alte Ps4 an. Ich habe das selbst getestet und ist war normal schön das man endlich die Abdeckung anfassen kann ohne 1000 Kratzer zu verursachen Und ja für Leute die das Design nicht mögen hat Sony etwas um euch zu beruhigen Sie haben nochmal 2 Neue Controller Angekündigt und neue Abdeckungen man kann die Alte Matte Abnehmen und einen Neue Drauf tun ist doch schön und noch mit extra Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie viel Versionen der PS4 wollen die denn jetzt noch rausbringen? Ich fänd mal eine gut die einfach alle Verbesserungen drin hat. Das ist doch dumm, dass man immer abwägen muss, welches Übel man lieber in Kauf nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Wie viel Versionen der PS4 wollen die denn jetzt noch rausbringen? Ich fänd mal eine gut die einfach alle Verbesserungen drin hat. Das ist doch dumm, dass man immer abwägen muss, welches Übel man lieber in Kauf nimmt. Die Abdeckungen kann man so kaufen und sich dann draufpacken wie man möchte. Das hat nicht's mir irgendeiner Version zu tun. Oder was meinst du? Controller gibt's mehr als Gold und silber, irgendwas dunkles und "Crystal" was bisschen durchsichtig ist gibt's auch noch. Aber keine Ahnung ob das bei uns auch erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Guckt sich wirklich keine die Tokyo Games Show an ??? Sony kündigt dort immer Sachen zbw die 4 Neuen Controller oder die neue Abdeckung Und auch über eine Preis Senkung aber erst wohl nur in Japan den Heimatland von Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die Abdeckungen kann man so kaufen und sich dann draufpacken wie man möchte. Das hat nicht's mir irgendeiner Version zu tun.Oder was meinst du? Controller gibt's mehr als Gold und silber, irgendwas dunkles und "Crystal" was bisschen durchsichtig ist gibt's auch noch. Aber keine Ahnung ob das bei uns auch erscheint. Für Europa wird es erstmal nur gold und silber gebenAbdeckungen? Gleich mal danach googeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Generell jetzt... Gibt ja jetzt schon 3 Versionen von der PS4 plus die ganzen Special Edition PS4s zu irgendwelchen Spielen. MMn sollten sie sich einfach mal an ein einziges Produkt dran setzen und da alles reinpacken, was gut ist und sich bewährt hat. Lieber ein gut funktionierendes als 5 die je andere Mängel aufweisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Für Europa wird es erstmal nur gold und silber gebenAbdeckungen? Gleich mal danach googeln Ich will aber Crystal Black Gold und Silber braucht keiner aber Crystal Black den hole ich mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Es werden auch noch weitere Modelle folgen, die Technik wird immer etwas optimiert und so lässt sich immer etwas Geld sparen...was Sony halt nutzt. Sah man ja auch super an der Ps3, von der Fat Lady zur kleinen Super Slim. Das muss nicht mal mit irgendwelchen Mängeln zusammenhängen, jeden Cent den Sony sparen kann rentiert sich in der Menge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Und ist würde auch ein Trailer von Shingeki No Kyujin veröffentlicht Der Anime ist einfach der beste überhaupt mir gefällt das auch das viele Charakter Deutsche Namen haben und paar Deutsche Wörter dabei sind auch im Opening schöner Anime und wird ein sehr gutes Spiel perfekt Müsste aber eigentlich USK 18 werden, Wenn es ab USK 12 rausbekommt dann bin ich richtig enttäuscht weil der Anime ist einfach ziemlich blutig, Wenn so ein Titan einen Menschen frisst da fliegen schon mal paar Sachen rum .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Für Europa wird es erstmal nur gold und silber gebenAbdeckungen? Gleich mal danach googeln Die sind häßlich und viel zu bunt... Anstatt des silbernen hätten die lieber den in Steel Black nach D schippern sollen, der sieht viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Die sind häßlich und viel zu bunt... Anstatt des silbernen hätten die lieber den in Steel Black nach D schippern sollen, der sieht viel besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 Matzn krieg dich mal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 (bearbeitet) 100€ für die Dekra Plakette...was für Abzocker... Bearbeitet 17. September 2015 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 100€ für die Dekra Plakette...was für Abzocker...89€ im Saarland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 89€ im Saarland 3€ im Hinterland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 3€ im HinterlandRuhe Du kleines Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @Celin Was stört dich denn explizit junge Dame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. September 2015 Teilen Geschrieben 17. September 2015 @CelinWas stört dich denn explizit junge Dame? Z.B. dass du nicht mal meinen Namen schreiben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts