Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Was ich mach ist ich hab zwar Spotify, kaufe mir aber trotzdem Platten von den Bands die ich mag. So hab ich aber unbegrenzte Musik am Handy, PS4 etc und es ist super zum entdecken, auch wenns schade ist wie die dienste mit Künstlern umgehen :(

Und zu diesem PS4 1200 Thema: Ist das echt so extrem Laut?

Meine 1116A hör ich wirklich überhaupt nicht :skep: Kann das sein dass die Lüfterlautstärke nicht bei allen gleich ist? :o

Vorheriger Post um 21:25

Post hinzugefügt um 21:26

So ist es. Man hat ihn ja nicht rausgeprügelt. Er war selber der Meinung, dass das Nivea hier ihm zuwieder ist. Wer nicht will, der hat schon, sagt man doch, oder net?

Zufällig, so rein zuzufällig wurde es hier auch noch auf einen Schlag ruhig. Na was für ein Zufall. :dozey:

ich sehe schleichwerbung :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und zu diesem PS4 1200 Thema: Ist das echt so extrem Laut?

Meine 1116A hör ich wirklich überhaupt nicht :skep: Kann das sein dass die Lüfterlautstärke nicht bei allen gleich ist? :o

Klar, eine Ps4 muss z.B. nur ein Hauch zu viel oder wenig Wärmeleitpaste abbekommen haben, und schon kann sich das echt krass unterscheiden..abgesehn davon das die Paste von Sony eh ziemlich kacke ist.

^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nivea ist toll. :cool2:

Da muss ich zustimmen auch wenn ich es nicht verwende es erinnert mich an meine Kindheit :redface:

Klar, eine Ps4 muss z.B. nur ein Hauch zu viel oder wenig Wärmeleitpaste abbekommen haben, und schon kann sich das echt krass unterscheiden..abgesehn davon das die Paste von Sony eh ziemlich kacke ist.

^^

Oh das wusste ich nicht, dann hatte ich ja nochmal Glück :D allerdings hätte ich gerne knöpfe zum drücken und nicht diese nervigen touch dinger :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Schlosser, wenn die Witcher-Reihe für die One erscheint, musst du sie dir gleich holen. Da gibts massig Brüste. :cool2:
Klasse, aber Strategie Spiele sind nicht so mein Ding.

Du könntest mir Screenshots senden :)

Da fällt mir ein das meine Konsole gar keine Screenshots bei Trophäen mehr macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Wie das? Was hast du gemacht, damit diese dämliche Funktion abgestellt ist?

Wie ich Screenshots machen kann, weiß ich nicht. Aber ich hab auch schon daran gedacht, ob ich wohl auch PC-Games über Twitch streamen kann. Wenn das irgendwie geht, würde ich es evtl. bei Gelegenheit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Upload 2,50 MBit/s. Reicht das? Download hab ich mit 50MBit/s mehr als genug.

Klar Swat, du bist natürlich ganz vorne mit dabei. :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:07

Post hinzugefügt um 22:08

Habe ich gesagt um welche Konsole es sich handelt? :D

Einstellungen und ach so kannst Du ja nicht... *hust*

Witzbold. Ich wusste ja nicht mal, dass MS diese Funktion auch schon von Sony geklaut hat. Hätte ich das gewusst, hätte ich vorher natürlich gefragt. :dozey:

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Romeo- Markus und ich sind jetzt ganz gute Freunde geworden:).

Hä? Von was träumst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...