Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha hab Rewes Abschied grad das erste mal gelesen. Da nimmt sich einer aber wichtig. Und dann noch exakt auf den Tag genau ein Jahr später wieder. Ich wette dann auf November.

2 Stunden Destiny gezockt und die PS4 CUH 1200 bleibt immer noch auf einen angenehme Lautstärke Deutlich Leiser als meine alte Ps4 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

Musik Downloads sind ab und zu für mich ganz gut wenn man nur einzelne Lieder kaufen will und nicht gleich des ganze Album. :smile:

Ist ganz praktisch das stimmt, wenn es ab und zu das 3 Monate Spotify Premium Angebot für 3€ gibt schlag ich da zu, ist auch ganz nice. Als Student würde man auch nur 5€ Pro Monat zahlen, aber ich höre eher nur zu Hause Musik deshalb ist Spotify Premium nicht so wichtig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selber Schuld, wenn du nicht fest genug aufs Pedal drückst :emot-what:

Ich bin auf der Autobahn immer voll draaaaauf! :mad1:

wenn dein auto mehr als schritttempo schafft, kannst du damit auch zu schnell fahren xD.

achso. dachte schon du wärst ein temposünder :nono:

Schrittgeschwindigkeit überschreite ich auch zu Fuß. So ein Witz ist das. Genauso wie 20er Zonen. :out:

Wie bei dir, ich hab noch etwas mehr als 23 Monate Probezeit. Ich pass auf.. :P

vorbild ? der fahrlehrer ?

Der hat mir auch beigebracht wenn man von der Autobahn runter fahren will, solle man 500m vor der Abfahrt auf der rechten Spur sein. Als wir nach der bestanden Fahrprüfung zurück gefahren sind, ist er gefahren und hat bis 100m vor der Ausfädelungsspur noch überholt und auf der Landstraße war er auch erst bei 140 :D

Habs grad gelesen, ahaa also hier ist es zu nivolos^^ (sry, ka wie man das schreibt^^)

Fleischer, zeig mal ein bisschen Angaschmoh in der Rechtschreibung!

Ist ganz praktisch das stimmt, wenn es ab und zu das 3 Monate Spotify Premium Angebot für 3€ gibt schlag ich da zu, ist auch ganz nice. Als Student würde man auch nur 5€ Pro Monat zahlen, aber ich höre eher nur zu Hause Musik deshalb ist Spotify Premium nicht so wichtig.^^

Oha, gibt es so etwas? Das klingt ja gut. 3€ wären es mir auch wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist ganz praktisch das stimmt, wenn es ab und zu das 3 Monate Spotify Premium Angebot für 3€ gibt schlag ich da zu, ist auch ganz nice. Als Student würde man auch nur 5€ Pro Monat zahlen, aber ich höre eher nur zu Hause Musik deshalb ist Spotify Premium nicht so wichtig.^^

Gegen solche Dienste wie Spotify wehre ich mich noch da bin ich noch eher der klassische Typ mit CD's. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen solche Dienste wie Spotify wehre ich mich noch da bin ich noch eher der klassische Typ mit CD's. :biggrin5:

Mein Bruder auch, sein halbes Wohnzimmer ist voller CD's, DVD's & BluRay's.

Nur digital kommt für ihn absolut nicht in Frage, er zieht abe trotzdem alles auf den PC und hört/schaut es sich dort an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad gelesen, ahaa also hier ist es zu nivolos^^ (sry, ka wie man das schreibt^^)

Man sollte sich nicht ein Urteil über einen User bilden, wenn man die letzten 1-2 Post von ihm gelesen hat.

Ich habe alles hier im Spam Thread mitgelesen, aber meine Meinung darüber für mich behalten, denn ich sehe das völlig anders und find es eher traurig was da von ''Erwachsenen'' abgezogen wurde. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nur Free oder Premium.

Normal Premium kostet 9,99 aber wenn man Student ist, kann man es für 4,99 bekommen.

Oder was meinst du? ^^

Ja das meinte ich. Ich hab ein Premium Abo und hab mich halt gefragt, was man für 5€ bekommt. Für mich ist da also nichts drin.

Man sollte sich nicht ein Urteil über einen User bilden, wenn man die letzten 1-2 Post von ihm gelesen hat.

Ich habe alles hier im Spam Thread mitgelesen, aber meine Meinung darüber für mich behalten, denn ich sehe das völlig anders und find es eher traurig was da von ''Erwachsenen'' abgezogen wurde. :thumbsdown:

Du hast ja auch keine Ahnung. :biggrin5:

Damals waren sich fast alle einig (außer eben dir). Selbst sein bester Kumpel hat auf seinen Post hin geschrieben, dass er es damit übertrieben hat. Mit so einem Typen kann man einfach nicht zurechtkommen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Wie gesagt, du hast keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool vorbestellt ? ? ? Bei Amazon ?

Dann schreib mal später hier wie du sie findest ? Hauptsache kein Heli mehr ;)

??????¿???????¿???????

Du hast doch mitbekommen das ich bei Amazon um Umtausch gebeten habe? Und heute haben sie die neue versendet. Ich hab heute nachmittag noch schnell die alte abgebaut und verschickt. Eigentlich hieß es Montag kommt die Neue. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das meinte ich. Ich hab ein Premium Abo und hab mich halt gefragt, was man für 5€ bekommt. Für mich ist da also nichts drin.

Du hast ja auch keine Ahnung. :biggrin5:

Damals waren sich fast alle einig (außer eben dir). Selbst sein bester Kumpel hat auf seinen Post hin geschrieben, dass er es damit übertrieben hat. Mit so einem Typen kann man einfach nicht zurechtkommen. Ein Ding der Unmöglichkeit. Wie gesagt, du hast keine Ahnung.

Ich wünschte mir manchmal, ich hätte wirklich keine.

Aber das gewünschte Ziel, wurde erfolgreich umgesetzt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Bruder auch, sein halbes Wohnzimmer ist voller CD's, DVD's & BluRay's.

Nur digital kommt für ihn absolut nicht in Frage, er zieht abe trotzdem alles auf den PC und hört/schaut es sich dort an ^^

Ja ich kopiere sie mir auch immer aufn PC da könnte man sich eigentlich auch gleich die digitale holen aber irgendwie brauch ich die CD's. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Es steht im ja frei hier wieder zu Posten. Er könnte ja beweisen das er eine Entwicklung durchgemacht hat.

So ist es. Man hat ihn ja nicht rausgeprügelt. Er war selber der Meinung, dass das Nivea hier ihm zuwieder ist. Wer nicht will, der hat schon, sagt man doch, oder net?

Zufällig, so rein zuzufällig wurde es hier auch noch auf einen Schlag ruhig. Na was für ein Zufall. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...