Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob du eine Antwort von jemand anderes bekommen hast, aber ich würde zum 600€ Modell tendieren. Solltest du wirklich keine größeren Bilder bearbeiten brauchst du keinen i7, da reicht der i5 der 5. Generation schon aus. 8 GB Arbeitsspeicher reichen auch aus und die Grafikkarte ist bei beiden Modellen auch dieselbe. Die 150€ kannst du dann anderweitig verwenden :D
Sind sogar 160€, denke auch das ich bei dem günstigeren zuschlagen werde.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Gott, ich brech zusammen. Der neue User im Politik-Thread kennt wohl unseren Überuser nicht und hat ihm doch salopp zwei Posts korrigiert. :smilielol5:
Oje der wird dann bestimmt sein neues "Opfer". Ich seh schon die Beiträge regnen....
denke nicht, dass es faulheit ist, wenn man statt es immer ist schreibt.

das ist wahrscheinlich unwissenheit oder eine schwäche.

Also mittlerweile kann das echt keine Unwissenheit mehr sein. Wahrscheinlich macht er es schon absichtlich :skep::dozey:
Hör mir auf mit Unwissenheit! Das akzeptiere ich nicht. Wie oft hab ich ihm das schon gesagt? Das erste Mal vor etwa 2 oder 3 Jahren. Dann hab ich es aufgegeben und ihn auch für eine ganze Weile ignoriert. Erst vor wenigen Monaten hab ich mich wieder mit ihm unterhalten und am Ende ihn wieder darauf hingewiesen. So deutlich, dass man es nicht übersehen konnte. Also, Unwissenheit können wir schon mal ausschließen.

Schwäche? Kann sein, ist mir aber neu, dass das bei einer Lese-Rechtschreibschwäche so in dieser Form vorkommt. Ich muss aber auch nicht alles wissen, klar. Vielleicht ist es ja tatsächlich so. Für mich sah es aber immer nach Faulheit aus.

Das denke ich auch, dass man sich trotz der Schwäche Mühe geben kann. Bei ihm tut sich aber rein gar nichts. Daher auch mein Vorwurf. Aber wenn er meint. Ich schüttel weiterhin meinen Kopf und denk mir meinen Teil.

Ja Romeo. Du hast dein bestes gegeben und alles versucht. Das wissen wir alle zu schätzen. Es ist an der Zeit aufzugeben :frown2:
Was isn mit rewemarkt? Nicht mehr aktiv hier???
Da war aber jemand echt lange weg :D

@Celine

Ja so in etwa:D.

Man benötigt doch so eine Gruppe die voll besetzt ist für eine Trophäe.

Dazu benötige ich dich auf jeden Fall mal.

Benötigen also :dozey: Und was hab ich davon? :dozey:
Hab ich was verpasst? :o
Ich scheinbar auch. Von Abschiedsbreif weiß ich ncihts o.O Gab es auch ne Dankesrede? :redface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol interessant. Irgendwie kam mir der Abschied aber doch schon bekannt vor :D

Die Uhrzeit ist nicht dieselbe - das hat mich jetzt schon etwas enttäuscht, muss ich sagen.

Ob er sich das echt im Kalender angestrichen hat, damit er jedes Jahr am gleichen Tag vorbeischaut? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...