Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich gehe davon aus, dass er das nicht absichtlich macht. Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich meine mich auch daran erinnern zu können, dass er das mal gesagt hat.

Dann liegt es also genau an dieser Schwäche, dass er ständig "ist" schreibt, obwohl er "es" meint? Sowas ist mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es also genau an dieser Schwäche, dass er ständig "ist" schreibt, obwohl er "es" meint? Sowas ist mir neu.

denke nicht, dass es faulheit ist, wenn man statt es immer ist schreibt.

das ist wahrscheinlich unwissenheit oder eine schwäche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann liegt es also genau an dieser Schwäche, dass er ständig "ist" schreibt, obwohl er "es" meint? Sowas ist mir neu.

Er hat eine!

Es gibt auch andere User hier, die haben auch eine und bei denen erkennt man das nicht an! Also kann man sich wenigsten Mühe geben. Aber da ist Hopfen und Malz verloren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

denke nicht, dass es faulheit ist, wenn man statt es immer ist schreibt.

das ist wahrscheinlich unwissenheit oder eine schwäche.

Hör mir auf mit Unwissenheit! Das akzeptiere ich nicht. Wie oft hab ich ihm das schon gesagt? Das erste Mal vor etwa 2 oder 3 Jahren. Dann hab ich es aufgegeben und ihn auch für eine ganze Weile ignoriert. Erst vor wenigen Monaten hab ich mich wieder mit ihm unterhalten und am Ende ihn wieder darauf hingewiesen. So deutlich, dass man es nicht übersehen konnte. Also, Unwissenheit können wir schon mal ausschließen.

Schwäche? Kann sein, ist mir aber neu, dass das bei einer Lese-Rechtschreibschwäche so in dieser Form vorkommt. Ich muss aber auch nicht alles wissen, klar. Vielleicht ist es ja tatsächlich so. Für mich sah es aber immer nach Faulheit aus.

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:08

Er hat eine!

Es gibt auch andere User hier, die haben auch eine und bei denen erkennt man das nicht an! Also kann man sich wenigsten Mühe geben. Aber da ist Hopfen und Malz verloren... ;)

Das denke ich auch, dass man sich trotz der Schwäche Mühe geben kann. Bei ihm tut sich aber rein gar nichts. Daher auch mein Vorwurf. Aber wenn er meint. Ich schüttel weiterhin meinen Kopf und denk mir meinen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hör mir auf mit Unwissenheit! Das akzeptiere ich nicht. Wie oft hab ich ihm das schon gesagt? Das erste Mal vor etwa 2 oder 3 Jahren. Dann hab ich es aufgegeben und ihn auch für eine ganze Weile ignoriert. Erst vor wenigen Monaten hab ich mich wieder mit ihm unterhalten und am Ende ihn wieder darauf hingewiesen. So deutlich, das man es nicht übersehen konnte. Also, Unwissenheit können schon mal ausschließen.

Schwäche? Kann sein, ist mir aber neu, dass das bei einer Lese-Rechtschreibschwäche so in dieser Form vorkommt. Ich muss aber auch nicht alles wissen, klar. Vielleicht ist es ja tatsächlich so. Für mich sah es aber immer nach Faulheit aus.

okay, hm wusste ich nicht.

weiß auch nicht, vllt. ist es ihm dann wirklich nicht wichtig und noch eine schwäche dazu vllt.

ich meine, ich verzichte hier auf groß- und kleinschreibung weil es mir zu lästig ist, aber den rest versuch ich schon einigermaßen richtig zu machen.

is ja jedem seine sache, aber man darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann mal der ein oder andere bissige kommentar in die richtung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem, bei einer Lese-Rechtschreibschwäche würde ich persönlich das in meiner Sig kennzeichnen. Damit eben die Leute nicht meinen, man ist dumm wie Brot. So aber muss man sich mit irgendwelchen Usern rumärgern, die einem die Posts korrigieren.

Vorheriger Post um 14:13

Post hinzugefügt um 14:14

is ja jedem seine sache, aber man darf sich dann halt auch nicht wundern, wenn dann mal der ein oder andere bissige kommentar in die richtung kommt.

Eben. So siehts aus.

Vorheriger Post um 14:14

Post hinzugefügt um 14:14

Naja, mit dem Thema sind wir dann auch durch. Ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne so lange fährt er doch noch gar nicht ^^

Du wirst ja wohl 400€ übrig haben :skep:

Ja aber nicht für auserplanmäßige Sonderausgaben.

Zum Thema. Jetzt wollte ich noch nen dummen Spruch schreiben aber wie schreibt man bitte Sei's drum? Sei'st drum? Oder sei'ist drum?

Vorheriger Post um 14:20

Post hinzugefügt um 14:21

Was isn mit rewemarkt? Nicht mehr aktiv hier???

Muhahahahaha frag besser gar nicht erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Crank

Aber nur, weil es zwei Spiele davon gibt und ich gerade den zweiten Teil angefangen habe.

Ich spiele aber auch richtige Spiele, falls es dich beruhigt:).

@Celine

Ja so in etwa:D.

Man benötigt doch so eine Gruppe die voll besetzt ist für eine Trophäe.

Dazu benötige ich dich auf jeden Fall mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muhahahahaha frag besser gar nicht erst.

Haha jetzt bin ich neugierrig :xd::'>

Guck dir die letzen Post an. Dann weißt du was es zur Zeit zu tun hat.:biggrin5:

https://forum.trophies-ps3.de/search.php?searchid=10876253

Noch nicht auf den link geklickt, wollte erst antworten, dann bin ich mal gespannt :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:33

Interessiert hier keine Sau!

Warum was is passiert? :eek6:

Vorheriger Post um 14:33

Post hinzugefügt um 14:34

Der link fürt zu nix^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Photoshop (max. 200 MB TIFF Dateien) und etwas Excel. Das schafft mein Desktop auch locker.

Warum sie hier im Moment nicht schreibt weiß ich nicht, aber TESO zockt sie seit ein paar Tagen wieder intensiver.

Ich weiß nicht ob du eine Antwort von jemand anderes bekommen hast, aber ich würde zum 600€ Modell tendieren. Solltest du wirklich keine größeren Bilder bearbeiten brauchst du keinen i7, da reicht der i5 der 5. Generation schon aus. 8 GB Arbeitsspeicher reichen auch aus und die Grafikkarte ist bei beiden Modellen auch dieselbe. Die 150€ kannst du dann anderweitig verwenden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...